Gamepark

Kent ihr ihn den GP32 ??

wen nein:
der gp32 ist eine art gba jedoch einige mhz schneller.
und er benutzt auch keine „module“ sondern smart media carts (smc, wie die dinger im digital foto bereich)

auf diese passen bis zu 256MB.
soweit so schön was den GP32 (gamepark) jedoch dramtich vom GBA unterscheidet.

er ist aufgrund einer riesen comunity eine art „emulator“ hochburg.

spiele wie doom, monkey island etc. laufen problemlos auch nes, snes games gehn darauf (mit dem entsprechenden emu) ohne probleme.

Der GP giebt eim also endlich die chance alte klasiker (insofern man sie auch besitzt!!) unterwegs zu zocken.

und als ob das nicht genuck wäre ist er auch noch ein folfungsionstüchtiger mp3 player.

er spielt soga divx movies etc. ab.
e-book (manga) kan man mit ihm auch lesen.

alles in allem ist er schon eher ein kostengünstiger PDA als ein GAMEBOY.
es wa soga eine zeitlang ein deutchlan/europa realese geplant der dan aber (warum auch immer) gecancelt wurde.

den GP bekomt man nach meinem wisenstand nur bei lik-sang.com und play -asia.com

Er schaft es sogar alte pc games zum laufen zu bringen !!
was haltet ihr von dem ding ich bin ziemlich fasieniert da er mit front beleuchtung (also ähnlich der des gbasp) ganicht ma SOOOOOO teuer ist.

man bekomt ihn für ca. 170 euro. (mit beluchtung und 128mb smartmedia karte)

So jetz ma noch einige bilder:

so jetzt ma die technichen daten:
The World’s Most Powerful 32-bit Handheld Console
• Dimension/Weight: 147mm X 88mm X 34mm(163g)
• Display: 3.5" Reflective TFT LCD(65,536 concurrent colors)
• Resolution: 320 X 240 pixel
• CPU: 32-bit RISC CPU(ARM9)
• RAM: 8MB SDRAM
• ROM: 512K
• Sound: 44.1Khz 16 bit Stereo Sound / 4 Channel Wav Mixing, 16Poly S/W MIDI Support / Earphone Port / 2 Speakers
• External Storage Medium: Smart Media Card (SMC)
• Wireless Multiplayer Gaming: 4-Channel RF Module
• PC Connection: USB Port Connection
• Power Supply: 2AA batteries (12 hours use time between charges) / DC 3V Adapter
• Option: Rechargeable Battery
• Controls: 8-way directional pad (joystick) + Durable 6 key button
• MP3 Capability: MPEG (`, a) Audio Support
• Other Add-on Applications: Image Viewer, Text Viewer, Media Player, E-Book Viewer
• RF Module: 2.4GHz ISM Band (optional)
• New Front Light Version - Using a white non reflective light
source
• Built-in switch on the back to turn light on/off

mfg
flek

p.s:das ding ist absichtlich im oftopic da er ja wie gesagt mehr pda und weniger gba ist!

Das Ding ist der Burner. Kumpel hat so ein Teil. hab da auch schon ein paar Serien drauf gesehen. Zocken macht dank des coolen Sticks auch mächtig laune.

Kann ich dir nur empfehlen. Der Stick ist auch einfach perfekt und der GP liegt super in der Hand.

ich bin auch gerade wie einbeklopter am überlegen ob ich das ding kaufe…

aber lik-sang + japan+importe+zoll läst be i mir sämtlich arlam glocken schlagen!

darum und nur darum hab ich den noch nich :frowning:

ich haeb damit auch schon gezockt und er fühlt sich an wie billigplastik udn ist auch nciht sehr stabiel, zocken amcht aber spaß!

ciao€ Ts

Original von Sebastian
ich haeb damit auch schon gezockt und er fühlt sich an wie billigplastik udn ist auch nciht sehr stabiel, zocken amcht aber spaß!

ciao€ Ts

Ich wette das Plastik vom GBA ist noch billiger. Da find ich den GP aber schon hochwertiger.

Original von Flek
aber lik-sang + japan+importe+zoll läst be i mir sämtlich arlam glocken schlagen!

Reiß dich mal zusammen, sowas kommt bestimmt nicht von deiner Legastenie …
@ Topic: richtig fettes Teil! Im Grunde kannst du alle SNES- und NES-Games einwandfrei zocken.
Kommt der GP32 eigentlich noch nach Europa?

Bestell doch bei play-asia. Bei billigstem Versand bist du bei 130 Euro, Zoll (wenn überhaupt, meist nie) dann so 20 Euro :slight_smile:

Kai

Original von Kai
Bestell doch bei play-asia. Bei billigstem Versand bist du bei 130 Euro, Zoll (wenn überhaupt, meist nie) dann so 20 Euro :slight_smile:

Kai

US$ 253.90 (gp32 frontlite+ smartmedia card)
US$ 28.20 (ups versand!)

und zoll von 40 euro komt bestimt noich dazu bei so eim großen päckchen.

als versand art giebts für das ding nur 2 ups zu je 28.20 bei pla-asia :frowning:

Mach doch Air Bubble oder Air Box zu 7 bzw. 11 Euro. Bei UPS fällt eigentlich immer Versand an, bei EMS weniger, bei Luftpost am wenigsten.

Kai

Die Dinger,die man im Fotobereich benutzt und in MP3 Player passen sind aber Compact Flash Cards,oder ist das dasselbe?

Original von Kai
Mach doch Air Bubble oder Air Box zu 7 bzw. 11 Euro. Bei UPS fällt eigentlich immer Versand an, bei EMS weniger, bei Luftpost am wenigsten.

Kai

ne wie gesagt für das ding wiert kein air bubble angeboten air box etc. auch nicht

@ausrufe

es giebt unterschiedliche standarts unterscheidet sich von aprat zu aperat.
mmc etc.

Na okay, mist, ich hatte immer nur den normalen GP32 im Einkaufswagen :bg:

Aber wenn dann würde ich EMS nehmen, da ist die Zollgefahr geringer.

Kai

Original von Kai
Na okay, mist, ich hatte immer nur den normalen GP32 im Einkaufswagen :bg:

Aber wenn dann würde ich EMS nehmen, da ist die Zollgefahr geringer.

Kai

ja stimt.
ich weiß jetzt ganicht was versand etc. bei lik sang kostet ??

Das Teil mir Frontlight und 128 MB Cars kostet 258$ / 213 Euro. Und Versandkosten:

• Lieferung über AIRMAIL: $14.00 (~11.52 EUR)
    Empfohlen für kleinere und nicht so dringend benötigte Lieferungen.
    Lieferungen per Airmail können 7 bis 30 Tage, abhängig vom Standort dauern und nicht online verfolgt werden.

• Lieferung über UPS: $26.00 (~21.39 EUR)
    Schneller Kurierlieferservice, benötigt normalerweise nur 1 bis 3 Tage zu den wichtigsten Städten.
    Lieferungen können online verfolgt werden. Sehr empfehlenswert!

• Lieferung über EMS: $28.00 (~23.04 EUR)
    Kurier Lieferservice, benötigt gewöhnlich 3 bis 4 Tage zu den wichtigsten Städten.
    Lieferungen können nicht online verfolgt werden.

Kai

hört sich genial an

der preis ist auch fair, aber zu viel für mich :((

hab ihn mir jetzt bestelt!

schade nur das die keine ec nehm so mus ich bis sontag warten dan das geld manuel überweisen und dan komt er endlich!

freu mich schon ziemlich drauf.

hoffe nur das es KEINE ZOLL Probleme giebt den das wäre bei knapp 230 euro nen bisel scheiße (ein bischen sehr…)

ich richte mich schonma mental auf nen anruf von ups ein das ich noch 40 euro zoll zahlen muss…(meine muter kreigt nen shock…)
den damit wäre ich schon bei fast 300 euro somit doppelt so teur wie mein gbasp und fast so teur wie meine ps2 mit sämtlichem zubehör…(als ich sie gekauft habe) :o

aber egal ich freu mich :slight_smile:

Original von Flek
auf diese passen bis zu 256MB.

lol, hab niemals eine SM Karte gesehen die größer als 128 MB war. Abgesehen davon ist das Speichermedium eh schon am ausgestorben. Wieso die keine CF Karten genommen haben :ar:

hier nen mitschnit von giga wo sie den gp3 testen :

http://image.lik-sang.com/giga/gp32.avi

mfg
flek

Das Teil ist auf jedenfall super. Leider ist es für uns Europäer quasi „tot“ und daher denke ich nicht dran mir es zu kaufen.

Da spar ich das Geld doch lieber für die nächste Handheld/Konsolen-Generation.

genial!
gestern morgen bekam ich ne versand bestätigung, gestern mitag ruft ups an und sagt mir das der gp montag bei mir ist. jeha das nen ich schnell da dauert nen packet inerhalb deutchlands ja manchma länger!