Gamepark

Dann berichte uns mal :slight_smile:

Original von ausrufezeichen
Dann berichte uns mal :slight_smile:

jo mach ich das erste was ich montag machen werde ist es meine alte sam&max pc-version aufm gp zu bringen :bg:

so heute morgen um 8.30 kam mein gp32 aus japan.
ihn richtig begrüßen konte ich ejdoch erst nachmitags.

und was sol ich sagen er ist genial.(!)

hmm was zock ich gerade?

monkey island oder leiber sam u. max??
vielicht ne runde doom oder auch ma nen film gucken??

vileicht auch nen buch lesen :wink:

aws das ding alles kan es ist unglaublich.
und einfach nur genial!

ich kan euch ja später (wen es gewüncht ist) noch mehr über ihn erzählen aber jetzt wirt erstma weiter gezockt :wink:

mfg
flek

Hört sich aber ziemlich illegal an. Aber naja is ja egal ^^

Original von Yoshigruen
Hört sich aber ziemlich illegal an. Aber naja is ja egal ^^

wsio ilegal?

ich hab die pc spiele orginal und nutz nur die daten meiner pc games auf meim gp.

das ist eigentlich so als ob ich nen pc game auf mein handheld instaliere.
(nur brauch ich nicht alle files die es bei eienr pc instaltion giebt)

mfg
flek

Na ich meine ja auch z.b. brauch man ja ken GBA SP mehr kaufen, das ein verlust für Nintendo ist.

Original von Yoshigruen
Na ich meine ja auch z.b. brauch man ja ken GBA SP mehr kaufen, das ein verlust für Nintendo ist.

jede konkurenz ist ein verlust für nintendo :wink:

aber roms auf dem ding sind ilegal!

und für gb(gbc/gba games hab ich ja mein gbasp :stuck_out_tongue:

Original von Yoshigruen

Wenn man die Originale besitzt, um das ganze nicht ins illegale zu ziehen, dann ist das kein Verlust…

Original von Funny Fish

[quote]Original von Yoshigruen

Wenn man die Originale besitzt, um das ganze nicht ins illegale zu ziehen, dann ist das kein Verlust…[/quote]

Tja aber nich alle haben das original und das is dann dochn verlust. Zwar ist das mir scheiß egal aber ich weiß nicht ob das für Nintendo gut is :slight_smile:

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Funny Fish

Wenn man die Originale besitzt, um das ganze nicht ins illegale zu ziehen, dann ist das kein Verlust…[/quote]

Tja aber nich alle haben das original und das is dann dochn verlust. Zwar ist das mir scheiß egal aber ich weiß nicht ob das für Nintendo gut is :)[/quote]

ja, aber du hast ja so gesehen speziell flek angesprochen.

Internet alleine reicht schon um sämtliche Firmen zu schaden, da braucht man nicht extra ein GamePark aus Japan.

Original von Funny Fish

Tja aber nich alle haben das original und das is dann dochn verlust. Zwar ist das mir scheiß egal aber ich weiß nicht ob das für Nintendo gut is :)[/quote]

Internet alleine reicht schon um sämtliche Firmen zu schaden, da braucht man nicht extra ein GamePark aus Japan.[/quote]

Warum habe ich Flek angesprochen? Das musst du mir mal erklären. Ich hab nur gesagt das es Illegal is weil man ja dann nicht mehr den GBA SP holen muss um GBA spiele zu spielen oder was weiß ich…

Tja ich weiß das es Nintendo nicht „wirklich“ schaden kann aber!!! Illegal is es trotzdem und das habe ich ja nur gesagt. Kennt ihr das teil was eigentlich ne Dreamcast is aber ein Handheld ist? Datt teil heißt Deamcast oder so und is auch illegal und deshalb hat es Sega verboten dieses teil herzustellen. Das is genau das selbe außer das es nicht Nintendo nicht verbietet

Original von Yoshigruen

Internet alleine reicht schon um sämtliche Firmen zu schaden, da braucht man nicht extra ein GamePark aus Japan.[/quote]

Warum habe ich Flek angesprochen? Das musst du mir mal erklären. Ich hab nur gesagt das es Illegal is weil man ja dann nicht mehr den GBA SP holen muss um GBA spiele zu spielen oder was weiß ich…

Tja ich weiß das es Nintendo nicht „wirklich“ schaden kann aber!!! Illegal is es trotzdem und das habe ich ja nur gesagt. Kennt ihr das teil was eigentlich ne Dreamcast is aber ein Handheld ist? Datt teil heißt Deamcast oder so und is auch illegal und deshalb hat es Sega verboten dieses teil herzustellen. Das is genau das selbe außer das es nicht Nintendo nicht verbietet[/quote]

falch ist überhaupt nicht das selbe!

auf dem gp laufen spiele die eigends für den gp etwickelt wurden (blood cross etc.)

es ist nicht so das man da irgendwo gba games reinschieben kann. (!)

jedoch haben finde programierre es geschaft so ziemlich jeden emulator auf dem ding zum laufen zu bringen.

Ich hab gedacht man kann die spiele irgentwie runterladen und das den ebent irgentwie übertragen kann. Habs falsch verstanden, ich hab alles zurück genommen :wink:

Original von Yoshigruen
Ich hab gedacht man kann die spiele irgentwie runterladen und das den ebent irgentwie übertragen kann. Habs falsch verstanden, ich hab alles zurück genommen :wink:

kanman ja auch aber nicht extra fürn gp.

das ist die sache mit roms u. emus. ürsprünglcih da mit die pcler auch ma konsole spielen können (auf ihrem pc)

und genau die gleichen datein kan der gp mit hilfe einiger tprogrs. auch abspieln.