Auf einer anderen Seite, stand das ein Video in der Stadt Buckingham spielt haha :D, werde mir das Spiel definitiv zum Launch holen
PS:Ich finde die Grafik hat sich etwas verbessert im Vergleich zur E³
Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen, allerdings als zweites Spiel zum Launch. Die Nr.1 ist für mich immer noch New Super Mario Bros U ![]()
tja vllt wirds auch indiziert / gecuttet .. also wenn Dead Island schon vom deutschen Markt genommen wurde :ar:
naja mich stören die sich schnell wiederholenden Gegnertypen , die wohl blassen Hauptcharaktere und die Langzeitmotivation ^^
ansonsten gefällt mir das Nursery Level ganz gut
mein Eindruck vom Spiel ist immernoch „gut“ (7/10)
Genial! Das muss auf jeden Fall her. ![]()
Da hat der Spieler wohl noch nie von Regel #2 aus Zombieland gehört, die besagt „doppelt hält besser“. ^^
Werde das Spiel wohl nie vernünftig spielen können=(
Schon in den Videos wird mir schlecht weil ich am Gameming Sickness leide =(
Haha
Ich geb zu, im ersten Video habe ich mich wirklich erschreckt als die Krankenschwester wieder aufstandt…
ZombiU wird gekauft ![]()
Hab mich bei dem ersten Video richtig erschreckt. War alles dunkel hier im Zimmer. ![]()
freue mich schon auf das spiel^^
WTF? im 2ten filmchen hat man dem doch glatt die Schädeldecke eingeschlagen Oo lol
ich hoffe es wird nicht gekuttet… aber da man alle gliedmaßen ect. abschießen kann wirds wohl so sein…
könnt ihr euch noch an das Wii u video mit Todd,Warren, OctoG und der nonspecefic action figure erinnern? in der deutschen version des videos wurden die szenen von Zombi u rausgeschnitten- man sah nur nen schwarzen bildschirm…
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn in Deutschland das Spiel gecutet wird, gibt es dann auch in Österreich keine uncut Version?
Ich hoffe nicht, aber da die Spiele ja aus Deutschland kommen, wird es wohl so sein…
Ich hoffe nicht das es gecutet wird das macht sonst das ganze spiel kaputt und darauf hab ich echt keine lust aber so ist das spiel 1+
Ösi version war bisher immer uncut , auf denen ist Verlass :bg:
ob man für „mehr Splatter“ ein bischen mehr Geld ausgibt ist ein anderes Thema
naja erstmal abwarten
bei dem ersten Video hab ich mich erschrocken ![]()
Werde mir eh die PEGI-Version holen. Mache mir da keine Sorgen um Cuts. ![]()
Bisher das interessanteste Spiel auf der Wii U. Wird sowas von gekauft.
einfach geil… ![]()
Mir gefällt das Konzept ENDLICH ein ordentlicher survival horror nicht immer dieser KinderKram
jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Story
Die Story wird wohl nicht sonderlich Umfangreich sein. Ich denke mal es geht nur darum zu überleben. Irgendwie habe ich den Eindruck, das mit fortschreitender Zeit die man überlebt umso mehr Zombies hinter einem her sind damit man auch ja schnell stirbt und wieder von vorn beginnen muss. ^^
Wird vielleicht ein Spiel wie DayZ (dem Arma 2 Mod), wo es auch nur darum geht so lange zu überleben wie man kann. Vielleicht gibts ja später auch nen Online Modus wo man mit mehreren Mitspielern ums Überleben kämpft, aber das ginge wohl zu sehr in Richtung Left for Dead. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie das Spiel einen am Ende zu fesseln versucht.