Gameplay-Footage und weiteres Bildmaterial zu ZombiU

In der eine Nintendo Zeitung, ist ein Interview mit einem der Macher, der sagte, man werde den Hauptcharakter des Spiels, weder sehen noch spielen. Er sei ein Weltuntergangsfanatiker, der sich in der U-Bahn verschanzt hat und den Spielern mit verschiedenen Missionen beauftragt.

Alter wenn das nich mal ein guter Trailer is. :smiley:

Soweit ich weiß, kann man dem ersten Charakter einen Namen geben. Nach dessen Infizierung, bekommt man jemand neues, muss den Abschnitt wiederholen, den Zombie suchen und töten, um an die Ausrüstung zu gelangen. Habe in einem Video auch gesehen, dass der Name dann darüber steht.

Bereits getötete Zombies bleiben auch tot.

Da man später also wahllos irgendwelche Charaktere bekommt (und ich hoffe, die Reihenfolge ist nicht festgelegt!), wird man nicht mit einer sinnvollen Story rechnen dürfen. :wink:

Das Video gefällt, das Konzept (Char einmal tot => Zombie) find ich klasse. Scheint ein Shooter zu werden welcher auf Angst und Schockmomente setzt. Bitte nicht so wie Left4Dead, den Singleplayer-Modus halte ich für sowas von langweilig…

Hieß es nicht das man nur vier Leben oder so hat? Also mir würde ein multiplayer gefallen :wink: dann aber schwere Level :smiley: und eine Story ist möglich aber nicht um die Charakter sondern um den Virus und die Ausbreitung… (cloud9?)… Was Mir auch gefällt ist das die Personen alle andere stärken haben… Und außerdem sollte die Welt sehr groß sein :wink:

Die Personen haben nicht andere stärken haben. Jede Person spielt sich zunächst komplett gleich und kann dann aufgelevelt werden. Stirbt man ist der Fortschritt futsch. Und wie schon geschrieben, dreht sich die Story um einen Weltuntergangsfanatiker, der sich in der Londoner U-Bahn verschanzt hat und die Überlebenden um sich schart. Er nutzt diese aber mehr aus. Diesen Hauptcharakter kann man weder spielen noch sehen. Gab alles der Produzent des Spiels in einem Interview bekannt.

Die Freude nimmt ab. :frowning:
Ich glaube bei dem Spiel warte ich wirklich eher Reviews ab…

Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Als ichs auf der E3 gesehen habe war ich sehr begeistert von dem Game, aber mittlerweile kommen einfach viel zu viele Befuerchtungen dazwischen.
Abwechslung ? Anstaendige Story ? 0815 Charactere ? Ueberbenutzung des WiiU Controllers (scannen , radar etc )?

Selbst wenn die WiiU bei Release gekauft werden wuerde, muesste ic bei ZombiU wohl auch abwarten was es fuer Berichte gibt .
Dann doch lieber DayZ xD