jeah cool!
FREU mich scho SOOOO auf Paper Mario!
Die Spiele finde ich sehr gut außer Paper Mario ,mag ich nich so
Auf Paper Mario freue ich mich schon sehr, obwohl ich den einen oder anderen Zweifel habe…
Ich hab und freue mich immer noch sehr auf Paper Mario Sticker Star, allerdings gefallen mir die ganzen neuen Sachen einfach nicht! Das neue Kampfsystem mit den Stickern ist dumm, keine Partner mehr, neues „Desgin“ gefällt mir garnicht, Kämpfen ist sinnlos geworden, weil man nur noch levelt, indem man Aufgaben löst oder Leuten hilft.
Ich werd’s mir trozdem kaufen und dann nochmal entscheinden ob es totaler Bullshit ist oder halbwegs annehmbar…
Hoffentlich erscheint das nächste Paper Mario für die Wii U und dann wieder so, wie es früher war, mit festen Angriffen, Orden, Partner, leveln durch Kämpfe und im alten Look.
Paper Mario Sticker Star ist bei mir auf der Must Have Liste ![]()
Ich bin skeptisch was Papwr Mario betrifft, aber ein paar Änderungen tun der Serie ja auch ganz gut. Kämpfen erscheint sinnlos, ist es aber wahrscheinlich nicht, da man ja von denen, die es bereits spielen durften immer wieder hört, dass Münzen ebenfalls eine sehr große Rolle spielen. Daher ist es wahrscheinlich, dass man kämpfen muss, um genug Münzen zu bekommen.
Es ist natürlich ein Must Have Titel und wird direkt zum luanch gekauft. Besonders für mich als riesigen Paper Mario Fan <3
Paper Mario werd ich mir zulegen schaut ganz gut aus werd ich mir zu Weihnachten kaufen
Die Gamplays waren alle gar nicht so schlecht. Werde mir alle Spiele holen außer das letzte Spiel was da gezeigt wurde, das hat mich eher gelangweilt. Paper Mario wird wohl ein nach Nikolaus Geschenkt.