Gameplay-Video zu New Super Mario Bros. U

Zur News

Sieht schonmal gut aus aber das schütteln ist ja etwas übertrieben. War mal vor ein paar Jahren mit der Wii interessant aber das bei der Wii U so weiter führen? Ich hoffe mal es wird die Möglichkeit geben es mit irgendeinem Knopf zu machen :bg:
Das Display vom GamePad sah auch wieder ganz gut aus ^^

Man kann auch ein Knopf drücken, um die Wirbelattacke zu machen. Das hatte die Dame auch ein paar mal verwendet.

Finde sehr schön, dass scheinbar der spin-jump per knopfdruck wieder eingeführt wird, der hat mir bei super mario world sehr gefallen

sieht gut aus. werde es mir vielleicht holen mal schauen wie es finanziell aussehen wird ansonnsten hol ichs mir halt etwas später :slight_smile:

ACH JA; DASS ICHS NICHT VERGESS: die Wii U gibt es bei Amazon jetzt für c.a 350 Euro es wurden also schon 50 runtergesetzt. mal sehen wie weit der Preis noch runter geht :smiley:

Sie macht gleich Wii U kaputt

Wird gekauft

Man jetzt habe ich echt Lust auf Mario bekommen, mal sehen, ob ich es zum Launch kaufe

Die Schütteleinlagen mögen ja ganz fantastisch sein, wenn man auf der großen Glotze zockt. Aber ständig den Bildschirm so zu schütteln macht einen ja verrückt!

O_O
also die schütteleinlagen sind definitiv übertrieben, bei der Wii-FB OK, aber beim fetten tablet controller und wenn man dann sogar noch auf ihm spielen will?
Ne danke :smiley:

naja, ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber auch ich hoffe nicht, dass der gyrosensor des GamePads zum Wii-FB Schüttelmonster wird :smiley:

Ihr könnt ja mit der Wii-Fb oder dem diesem anderen Wii U Controller zocken. Ich denke mal so werde ich das machen.

Mit dem Steuerkreuz zu spielen is doof :stuck_out_tongue: lässt sich auch beschissen Steuern ^^

Wird sehr spannend, ich freu mich schon ^-^

Das Gute ist, dass das Tablet nicht so leicht aus der Hand fliegen kann wie der Controller! :smiley:
Hab schon ein Fenster geopfert, muss ja nicht nochmal passieren. :wink:

Obwohl, vielleicht schüttelt der Typ einfach nur übertrieben und es liegt gar nicht am Spiel!? :ugly:

Ich versteh’s immer noch nicht. Wieso um Himmels Willen sollte man ein WiiU Spiel nur auf dem Tablet spielen? Ich meine man kauft sich doch eine Heimkonsole, um auf einem großen Fernseher zu spielen. Für so was wie im Video gibts eindeutig nen Handheld (3DS).

Die wolken im hintergrund gefallen mir richtig gut :slight_smile:

Wie auch schon oft erwähnt ist es damit man weiter spielen kann, selbst wenn der Fernseher von jemand anderem benutzt wird.
Du musst diese Funktion ja nicht ausnutzen.

Zum Spiel:
Halt wie immer Mario^^
Macht bestimmt trotzdem Spaß.

Ich habe noch nie jemanden gesehen, welcher nicht dauernd auf den „Renn“-Button drückt. Und in einem Mario Game immer nur „normal“ geht. tststs :wink:
Ansonstn interessantes Spiel :slight_smile:

typische Anfänger Spielerin :

• benutzt die schnellaufen taste nicht .. wie damals die leute die bei Super Mario kart die L+R tasten nicht zum Sliden genutzt haben -.- "ich komme auch so um die Kurven ! KLONK X( )

Rince findets mal wieder „nur gut“ (7/10) weil :

• die Musik aus dem Level klingt genau wie im Vorgängerspiel nur rückwärts abgespielt :ugly:
  • früher wars lustig den Baby-Yoshi zu füttern .. damit er groß wurde und Co .. warum sammelt man nicht gleich nen P-Ballon ein :ar: .. aber vllt gibts ja mehrfarbige Yoshis :wink:
  • im Background passiert garnix .. nur Wolken an der Schnur gezogen ..kein Lakitu segelt vorbei , keine Birdies … die Konkurrenz macht das viel besser ^^ (duckt sich)
  • leveldesign wirkt wie „4 Std im Leveleditor 1.0 rumgeschustert“
  • wird bestimmt ein Super 3DS Spiel ! … was ? das ist für die WiiU ? .. oh eh … :ar: :bg:

auf das Schütteln gehe ich mal überraschenderweise nicht ein , da es ja zur Spielmechanik dazugehört … da man sicherlich wieder Platorm-Schieberätsel lösen muss , denke ich mal nicht das man das Spiel mit dem optinalen Gamepad zocken kann :frowning:
meine Wunschmeldung : „nur mit dem Touchpadcontroller spielbar wegen Assistant Play“ :ugly:

aber was solls, zu viert wirds wieder mordslustig bis ich meine freundin in den Gumba werfe :wink:

?t’s a me Mario :wink: wird gekauft! Zum Video muss ich sagen nicht Ober informativ aber lustig. ZombieU und Super Mario meine beiden Launchtitel.