Gameplay-Video zu Paper Mario: Sticker Star

Zur News

Soll es nicht laut neuester Erkenntnisse Super Seal, anstatt von Sticker Star heißen? So wurde es zumindest von euch auf der Live-Seite geschrieben.

Endlich ein neues Video. Aber ein Release Datum wäre besser gewesen.

Mein persönlicher Most Wanted-Titel, war schon vor dem 3DS-Release so. Und das Gameplay-Video macht mich noch schärfer drauf. Das Prinzip mit den Stickern finde ich überhaupt nicht schlimm und es ist mal was anderes…hoffentlich kommt es noch 2012 zu uns :wink:

Wehe das Spiel kommt erst nächtes Jahr in Deutschland raus! -.-

Ps. Schade das es keine Orden mehr gibt. Fand das bei Paper Mario immer am besten mit den Orden usw.

Meiner Meinung nach einer der besten Sachen die sie heute vorgestellt haben. Ich werde mir das Spiel holen denke, dass das Spiel so um die Weihnachts Zeit kommt. Das wird mein erstes Mario Paper Spiel was ich mir kaufen werde. Freue mich schon. :slight_smile:

Das wahr die Übersetzung vom japanischen Titel. Im Westen sollte es weiter auf „Sticker Star“ hinauslaufen.

Cool
Ich freu mich auf Paper Mario auch schon seid der e3 2010!!

Ich freue mich schon, wenn irgendwann den Release von Paper Mario SS angekündigt wird. :slight_smile:

Schönes Rätsel bei 1:08! Gefällt mir :slight_smile:

Sieht sehr lustig aus das Spiel. Vielleicht kommt es ja noch zu Weihnachten bei uns.