Also in der derzeitigen Gamepro ODER im letzten heft war ein kleines Beiheft bei. Thema war Game-Babes. In diesem Heft wurde Yuna aus Final Fantasy X und X-2 erwähnt.
Anstatt ein Bild von Yuna zu nehmen nahmen die allerdings folgendes:
Ich weiß jetzt nicht wie es dazu kommen kann vorallem weil die Gamepro wissen müsste wer Yuna ist.
Ihr denkt jetzt : „Toll der spacken regt sich über nen mist auf den eh keinen interessiert!“ aber ich finds irgendwie krass das denen so ein dummer fehler passiert ist :bg:
Ich halte die GamePRO nicht für inkompetent, aber das Niveau des Magazins ist ziemlich tief gesunken in den letzten Monaten. Rechtschreibfehler, fehlerhafte Texte, usw.
Tja, wär keine DVD dabei, würde das Heft wohl nicht mehr auf so viele Fans zurückgreifen können.
yuna is eh hässlig…
meine güte das is henry hundertpto auch schon aufgefallen.
wenn manson heft macht und so ne dvd dann brauch man halt mehr leude als die haben.alles eine frage des budgets.
ich find die redakteure auf jedenfall supernett und symphatisch, ich teile mit vielen die meinung was spiele angeht und sie berichten als einzigste wirklich objektiv über alle drei konsolen.ausserdem scheren sie sich wirklich um ihre leser und was die wollen.und kompetent sind se allemal!
ich würd die gamepro auch ohne dvd ncoh lieben
Original von Ryujin
ach gott was soll man sich denn sonst kaufen?
lästert lieber über opm2 oder screenfun
opm2: sony bezahlt die wertungen! ist halt offiziell… selbst die gurken bekommen da noch 20-40 mehr als wo anders
screenfun: das ist doch lächerlich… die bewerten games wie grundschüler! ja, is cool, ne glatte eins! nee, das is doof, da muss man ja denken und einarbeiten und so, 5! zum glück sind da pc vollversionen dabei, sonst wäre es ja absoluter müll
Original von RazeLaserbolt
zum glück sind da pc vollversionen dabei, sonst wäre es ja absoluter müll
Gerade deswegen bleiben diese „dämlichen“ Magazine wie Computer Bild Spiele, Gamepro und Screenfun erhalten und die, die sich durch Kompetenz auszeichnen gehen wohl oder übel unter…
[quote]Original von RazeLaserbolt
zum glück sind da pc vollversionen dabei, sonst wäre es ja absoluter müll
Gerade deswegen bleiben diese „dämlichen“ Magazine wie Computer Bild Spiele, Gamepro und Screenfun erhalten und die, die sich durch Kompetenz auszeichnen gehen wohl oder übel unter… :/[/quote]
also gamepro jetzt zwischen dbs und screenfun zu stellen ist echt so lächerlich, dass du jetzt ne SEHR gute begründung liefern musst, damit das glaubwürdig rüberkommt
ich find so’n Fehler in einer Fachzeitschrift schon recht übel --
naja ich hatte mal in einer alten Screenfun gesehen wie die Resident Evil 3 mit Code Veronica verwechselt haben von den Bildern her und die haben Claire Redfield Veronica genannt, auch recht übel --
[quote]Original von RazeLaserbolt
zum glück sind da pc vollversionen dabei, sonst wäre es ja absoluter müll
Gerade deswegen bleiben diese „dämlichen“ Magazine wie Computer Bild Spiele, Gamepro und Screenfun erhalten und die, die sich durch Kompetenz auszeichnen gehen wohl oder übel unter… :/[/quote]
also gamepro jetzt zwischen dbs und screenfun zu stellen ist echt so lächerlich, dass du jetzt ne SEHR gute begründung liefern musst, damit das glaubwürdig rüberkommt
btw nenn doch mal ein paar kompetenzbeispiele[/quote]
Ich muss sagen ich sehe das ähnlich wie Raffele, ich würde die Gamepro zwar schon von dem Wissen her über CBS und Scrrenfun stellen, aber kompetent würd ich das ned nennen was die jeden Monat „fabrizieren“ ..
ich habe noch nie eine zeitschrift gesehen die soviele fehler hat.
spiele die für zwei konsolen kommen sind in der gamepro nur auf ps2…bis der test kommt…„uch es gib ja noch ne cube oder xbox version.“
FFX-2 ist auf xbox. otogi gibt für ps2 und und und.
Also ich hätte nichts dagegen wenn Silent Hill 4: The Room für den Cube und Star Ocean 3 für den GBA erscheinen würde (so wie es in der aktuellen GamePro Ausgabe geschrieben steht) aber solche falschen Angaben sind wirklich inkompetent. Leider muss ich zustimmen, dass es im deutschen Videospielmagazin Sektor derzeit sehr mau aussieht, aber ich möchte jetzt nicht wieder damit anfangen, wie toll es zu SNES und N64 Zeiten war ^^
Aber leider hat man nun mal nicht die größte Auswahl und muss so oder so, wenn man informiert bleiben will, auf eines der genannten Magazine zurückgreifen und bei mir ist es derzeit nun mal die GamePro, die N-Games werde ich mir nach 3 Jahren nicht mehr holen…
Ihr müsst nicht bloß auf die Mags schimpfen,sondern deren Zu/Abgänge an kompetenten Redakteuren mal beobachten!Das die Gamepro in Schwierigkeiten ist bemerkt man allein schon an deren Preissenkung.
Das Poblem für jede Videospielzeitschrift ist nämlich,daß man nur junge Redakteure bieten kann(und muss).Haben sie z.B schon mein videospieltechnisches Greisenalter erreicht,sind sie für die meisten von euch schwer vermittelbar.Auf deutsch:Was sind´n das für alte Säcke in dem Mag :ka:
Wenn dann echt kompente leute weggehn und durch "Jugendwahnvertreter"ersetzt werden,ändert sich auch oftmals die Qualität,der Schreibstil und das Niveau.
Ich will und kann jetzt keine Namensauflistung erstellen.Mir fällt nur auf das es z.B.die Maniac schon sehr lange gibt und ich sie schon seit SNES Zeuten als kompetendes Mag schätze(nein ich bekomme kein Geld von ihnen).Nur wird es vom Gro der Käufer nicht mehr geschätzt.Nur hat es alle überlebt bis jetzt.
Die Video Games,hat sich mit ihren kurzen Tests und dem konkurenzlos günstigen Preis schon einen Namen gemacht und ist weit vorne gelandet.Mittlerweile gibt es sie ja auch schon mit CD.Nun eine Zeitschrift namens Video Games(hat aber mit der jetzigen nichts zu tun)war schon anfang/mitte der 90er Marktführer.
Die neue Video Games hat auch das Zeug dazu.
Die Gamepro hat es gschafft aus dem anfänglichen Nischendasein(ich weis es noch gut),bei euch die Marktführerschaft in sachen Kompetenz zu erreichen.Wenn ihr diesen Standard erhalten wollt,dann überhäuft die Redakteure mit eurem Unmut und mit Kritik,dann wird sich das ändern…