GamePro, N-Zone oder...?

ganz klare Umfrage ^^

ich hab mir jetzt die GamePro aboniert, die N-Zone werd ich nicht mehr kaufen… is mir viel zu arrogant!
In der neusten Ausgabe: welche Redaktion hat natürlich selbstverständlich wie immer den Redaktionswettkampf gewonnen? Wer war so toll, hat eine Verarsche mit Nasty Zone gemacht wodurch ein anderes Magazin jede Menge Leser verloren hat und ist noch stolz drauf?
Bäh, ätzend…

die Ausgabe davor: WIR haben den GenreÜberblick erfunden, alles andere sind billige Kopien und viel schlechter…

ok, meine Meinung, macht mich ruhig fertig :smiley:

Will echt nich sagen dass ich jetzt was gegen N-Zone Leser hab, find nur die Zeitung mitlerweile schlecht…

achja, wer keine von beiden mag soll bei der Umfrage „keine von beiden“ (genial, oder?) nehmen und selbst posten welche er mag!

bevor einer meckert: ich hab nachgeschaut obs schon solche Threads gibt, und ja, die gibt es, stammen aber aus dem Jahre 2002 (zumindest die Suchtreffer die ich hatte ^^)

Also ich kaufe mir keine mehr, aus verschiedenen Gründen. zum einen gibt es das Internet und zum anderen gibts bei uns nur PS2 & Xbox Magazine. GamePro und N-Zone sind plötzlich verschwunden.

© Just-Cubed

Früher zu n64 Zeiten war die N-Zone richtig gut, hab mir letztens mal wieder eine geholt und war sehr enttäuscht.

Da ich ein „Multikonsolero“ bin, find ich gamepro die beste Wahl die es gibt!

Hab gestern gelesen das Steffanie Schwarz ausgestiegen ist und Nachfolger gekommen ist, es kann also nur besser werden ^^

Beide Zeitschriften interessieren mich nichtmehr. Beide haben in Meiner Meinung scheisse behauptet. :motz:

Ausserdem hab ich hier einen PC mit Internetzugang. Wozu also 3-5 € für ein paar Blättchen ausgeben die sooderso schon wieder veraltet sind und das meiste was mich soodersonicht interessiert drinsteht ?

wo ist denn die maniac???

Ich habe die N-Zone aboniert.
Finde sie klasse. Wer meint, dass es im Internet alles viel aktueller ist etc. der brauch sich ja keine Magazine zu kaufen.

Original von CubeGohan
Ich habe die N-Zone aboniert.
Finde sie klasse. Wer meint, dass es im Internet alles viel aktueller ist etc. der brauch sich ja keine Magazine zu kaufen.

Das es so ist musst du ja nicht glauben.
Und du hast Recht wer sich keine kaufen will käuft sich auch keine.

Ich kaufs sie gelegentlich im Kiosk, gelegentlich deshalb weil ich mir schon die Gamestar kaufe, und das wäre für mich zu viel Geld nur für mags. Ihr wisst ja die Gamestar ist sau teuer. !( :ar:

Ich habe lange Zeit die N-Zone regelmässig gelesen, jetzt kauf ich sie nur noch ab und an, wenn mich was besonders interessiert.

Ich les jetzt immer die Zeitschrift „Cube“ regelmässig. Gefällt mir viel besser.

ich kaufe mir keins der hefte weil ich , wenn ich informiert werden möchte ins internet gehe

Ich kaufe mir jeden Monat die N-Zone, Cube und die N-Games. Das auch nur damit ich im Zug was zu lesen hab. :ar:
Ich lese dabei aber nicht die ganze Zeitung sondern nur Spieletests die anderen Artikel die über was anderes handeln, lese ich nicht. :stuck_out_tongue:

Ich kaufe mir die N-Zone fast immer, aber das hängt auch davon ab , welche Themen drin sind.

Naja ich bin ein ziemlicher heftejunkie, kann auch nichts für. Ich kaf mir die N-Zone, N-Games, Gamepro, Gamestar und PC-Games. Weiß auch nicht warum, aber dadurch bin ich immer up to date :bg:

Dem kann ich nur zustimmen. N-Zone und der ganze Redaktionshaufen ist arrogant und eingebildet bis zum geht nicht mehr. E-Mails werden so gut wie nie beantwortet, schriftliche Anfragen per Brief ebenso keine Reaktion. Ich bin stinksauer.

Als ich demletzt angerufen habe und um ein Miniabo (3 Ausgaben) als Preis für unseren MKDD-Wettbewerb gebeten habe. mußte ich wieder langwierig schriftlich anfragen. Dann kam die Antwort dass das Budget bereits verplant wäre. Ich war sprachlos, so ein Abo hätte mit Sicherheit nach Ablauf einen neuen Leser beschert. Grund genug mein Abo jetzt zu kündigen :ssa: Die News hole ich mir auch aus dem Internet.

Übrigens: Als Sponsor haben wir nun Brooklyn gefunden, der diverses GameCube Zubehör zur Verfügung gestellt hat. Ich konnte mir ein erneutes schreiben an N-Zone nicht verkneifen }:

Viele Grüße
MKDD

hab die gamepro im 18ner abo und die nzone kauf ich mir

Original von Flek
hab die gamepro im 18ner abo

hätte ich bei mir dazu schreiben sollen ^^ natürlich 18er abo! wozu ist man denn sonst so alt geworden? :ar:

Beide am Kiosk, wobei ich mir die N-Zone mittlerweile eigentlich eher als „Comic-Heft“ (um micht zu sagen: „Komik-Heft“) zulege und die GamePro für mich als „Multi“ nicht zuletzt durch die DVD-Reviews für Cube-Titel interessant wird.

GamePro ist imo in so ziemlich allen Belangen besser (bis auf verständlicherweise die GBA-Berichte) und wenn Heinrich Lenhardt von der N-Zone bzw überhaupt vom Computec-Verlag zur GamePro wechseln würde, könnte ich eigentlich auch auf die NZ verzichten.

(PS: Der Seitenhieb auf die Total! war in der aktuellen Ausgabe auch mal wieder vollkommen unnötig - auf n-zone.de durfte sich Ippisch einiges dazu anhören. Meinetwegen mag es damals so gewesen sein, dass die Total! „böse“ zur N-Zone war, aber auf die Frage, welche der beiden Zeitschriften „besser“ war bzw ist, antworten die meisten heutzutage eigentlich einstimmig und Seitenhiebe wie der aktuelle sind auch nicht gerade professionell, wenn man seine Interview-Fragen selbst verfasst…)

Ich hab beide im Abo und les auch beide sehr, sehr Gerne^^

wozu zeitschriften wenn man das INET hat

Ich abbonniere die Gamepro, das Abo für die N.Games wollte ich schon länger ababonieren (ich kam nie dazu). Die N-Zone hab ich mir früher (Anfangszeiten des Cubes und N64 Zeit) immer im Laden gekauft, heute kaufe ich sie mir nicht mehr.