GamePro, N-Zone oder...?

Original von Samb
wozu zeitschriften wenn man das INET hat

Weil Zeitschriften billiger sind, als sich Laptop und WLAN anzuschaffen, um aufm Klo zu lesen. 8)
Abgesehen davon dürften Printmedien dem Internet durchaus noch lange gewachsen sein, da auch heutzutage noch nicht jeder sein ganzes Leben digitalisiert hat.

ich hab die N-Games im Abo, die anderen Zeitschrieften lese ich eigentlich nicht

Original von Seba

[quote]Original von Samb

Weil Zeitschriften billiger sind, als sich Laptop und WLAN anzuschaffen, um aufm Klo zu lesen. 8)
Abgesehen davon dürften Printmedien dem Internet durchaus noch lange gewachsen sein, da auch heutzutage noch nicht jeder sein ganzes Leben digitalisiert hat.[/quote]

das hat nichts mit digitalisiert zu tuen
einfach nur das man gerne ma ne gute zeitung liest und nicht nur im inet rumstöbern will !

Original von Apple
wo ist denn die maniac???

Da ist selbst mein Klopapier interessanter…
Ne, die Maniac erzählt meistens Quatsch und man kann sie meiner Meinung nach, nicht auf einer Stufe mit der N-Zone oder Gamepro stellen.

© Just-Cubed

Original von Flek
das hat nichts mit digitalisiert zu tuen
einfach nur das man gerne ma ne gute zeitung liest und nicht nur im inet rumstöbern will !

Genau das meinte ich eigentlich… Das „digitalisiert“ meinte weniger „Nicht jeder hat Internet.“ als „Nicht jeder richtet sein Leben nach dem Internet aus, nur weil er nen Internetanschluss hat.“.

Original von Samb

Dito, außerdem sind mir Game-Zeitschriften sowieso zu teuer, da reicht mir das world wide web völlig aus o_O

Gamepro. Ab 18, sonst kommt mir nur die Gamestar ab 18 ins haus :bg:

Soo, habe auch die Gamepro im 18er Abo. (hehe morgen kommt die neue Ausgabe :dd: ). ist nen cooles Mag für zwischendurch

Und warum Printmags?
Ganz einfach…
Am PC ellenlange Texte zu lesen suckt, weiterhin ist die Gamepro in allen Belangen aktueller als das Inet. (Wenn man die dämlichen US-Reviews außen vor lässt). Und jeder der jetzt mein Internet is aktueller, der hat keine Ahnung :wink:

Weil da frag ich mich…wo war der allererste Splinter Cell 2 Test oder der erste Champions of Norrath …richtig im Print Mag :wink:

ich fand die n-zone schon immer bescheiden !
die gamepro ist so ein heft das mich irgendwie nicht die bohne interessiert.

ich hab mir die man!ac abonniert obwohl die auch immer schlechter werden !(
ach waren das noch zeiten als es die gute alte video games noch gab inerinnerungenschwelgtundfrohlocketist :wink:

best printmag ever: TOTAL!
und dabei bleibt´s :wink:

mein statement zum thema printmag va. internet:

beim mittagessen in der küche, draussen im garten oder einfach mal in ner freistunde (oh, sowas hab ich ja garnicht mehr :ar: ) ist das internet doch ein bischen entfernt… zudem ist die gamepro dvd meistens cool, solche videos muss man sich sonst immer stundenlang im internet zusammensuchen und runterladen…

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das mir die dauernde erwähnung Ihrer „tollen“ Pop-Up-Verseuchten Webseite im N-Zone Heft auf die Nerven geht. Genauso der Forenscreenshot und die ständigen Abzocke-SMS Gewinnspiele.

Ist euch schonmal aufgefallen das die im Heft fast niemals negativ über BigBen Zubehör schreiben? naja, die bekommen ja kräftig Unterstützung wenn man ein Abo nimmt.

Gamepro … ? ich habe das heft noch nicht in der Hand gehalten, aber die Internetseite schreckt ab, Inhaltlich. Ich bin ja kein GC Fanatiker, (die PS2 geniesst durchaus meine Gunst) aber es ist arm, dass nur ungefaehr 1/10 aller Neuigkeitenbeitraege auf der Inetseite ueber den GC sind, und dann auch meist negative. :frowning: Vielleicht nehme ich das ja auch falsch war, aber seht doch selber!!! :motz:

Zeitschriften?! wofür gibts das Internet ^^
hab n ganzen Arsch voll weggeschmissen weil sie voll viel Platz weggenommen haben, hatte jede Menge Screenfuns und Gamestars…
hab nur teilweise was von behalten (Poster, CD’s etc.)…
kauf eigentlich keine Zeitschriften mehr nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin und mir is langweilig…

Ich finde die N-Zone gut, doch brauchen tut man sie nicht wirklich, ich kaufe mir schon seit Jahren keine mehr, da es die selben Informationen viel schneller im Internet gibt, auch wenn ich Infos zu einem speziellen Spiel suche, findet man im Internet eher etwas.

Kaufen tu ich nur das offizielle XBOX Magazin, wegen den Demo CDS die ich gerne mal spiele, aber ansonsten ist es auch da das selbe…

Will mich auch mal beteiligen! ^^
Zur Blütezeit des N64 habe ich eine zeitlang sogar Total! und N-Zone gelesen. Aus dem einfachen Grund, dass mir mehrere Meinungen über ein Spiel ganz wichtig sind. Immerhin kosten Konsolenspiele ja einiges.
Tja, dann gab es die Total! einfach nicht mehr und N-Zone .. naja … ich schließe mich Raze und MKDD an, die taugt nix mehr.

Ist wirklich schade, dass es so wenig Nintendo-Mags gibt, aber ein halbes Dutzend für die PS2.

P.S: mir persönlich ist ein Print-Mag auch lieber, wenn ich mich mal gemütlich auf die Couch flözen will! :wink:

oh die Total ^^ die war damals eh die beste :bg:
hab auch kaum eine verpasst :wink:

Mir sind beide Magazine zu bunt und zu unübersichtlich. Ich lese das GEE Mag, was wohl auch daran liegen mag das ich dort im Verlag arbeite und es umsonst bekomme. :smiley:

Original von Rene
Mir sind beide Magazine zu bunt und zu unübersichtlich. Ich lese das GEE Mag, was wohl auch daran liegen mag das ich dort im Verlag arbeite und es umsonst bekomme. :smiley:

lölz,daran könnte es wohl liegen =)

Also das GEE finde ich ist das hässlichste was ich je gesehen hab, vielleicht ist sie ja gut, aber ich mag es wohl lieber bunt.

ich find beide scheiße ^^*.

Hab mir mal bei meinen Cousing mir ein par Zeitschriften durchgelesen (warum Geld ausgeben }: :wink: ) und ich fand die alle ziemlich schlecht… -_-

Wasd ie für scheiß Tests schreiben is ja echt…

Sonic 1 test

Fazit 79% glaube wa das

Nie wieder dieses spiel

Die Kamera is sau schlecht und das spiel is Sega mäßig schlecht.. ungefähr so stand das… was soll der scheiß? Die können das spiel ja schlecht finden aber dann 79 % geben? -_-

Und sonst gibts da nur scheiße -_-

Gamepro? Nein danke, find ich scheiße -_-

Hört sich zwar blöd an aber das einzige Heft was ich mir gehohlt habe ist Nintendo Club. Ich fand die sehr gut und sie waren kostenlos :ab: ;). Vielleicht hohle ich mir der (die wes icke :wink: ) Cube, die soll ja sehr gut sein ^^