Ich würd mal gerne wissen auf was ihr euch freut.Ich freu mich schon auf Metal Gear,Harvest Moon,R:Racing,Rouge Ops,Splinter Cell,James Bond und noch andere.Ich finde das es zwar dieses Jahr nicht so viele Games wie für die PS 2 und X box gibt aber es wird auch nicht so viele Enten geben.Außerdem hab ich ja nen Pc und nen gba.
Ach ja, es wäre echt nett wenn jemand seine Meinung zu Rouge Ops äusern würde.Danke! 8)
Ich freue mich auf: Harvest Moon : A Wonderfull Live, Mario Golf und Tennis, Metal Gear Solid, Pokemon Colluseum, Beyond Good & Evil, Prince of Persia, FF:CC,
Donkey Konga und Animal Crossing
Ich WÜRDE mich auf MGS und FF CC freuen :bg:
Resi 4 erscheint ja warscheinlich erst 2005
Ich freu mich auf:
-Beyond Good & Evil
-Prince of Persia
-RE4
-Sonic Heroes
-Animal Crossing
-Harvest Monn
Aber wenn ich mir die Titel für X-Box ankucke:
-Half-Life 2
-Doom 3
-Far Cry
-Fable ![]()
Die hätte ich noch lieber.
Harvest Moon, FF: CC und Metal Gear sind wohl die einzigen Titel die ich derzeit plane zu kaufen!
Jedoch freu ich mich auf die E³ - wenn dann geile neue Titel für die letzten 2 Quartale des Jahres für uns alle vorgestellt werden und man sich wieder auf Weihnachten freuen kann ggg
Ich habe mir Harvest Moon schon vorbestellt und Metal Gear wird auch gekauft, dann noch Pikmin und Pokemon Colluseum, das war’s eigentlich auch.
MGS: TTS
RE4
FF: CC
Prince of Persia
Harvest Moon
@Steen da hast du recht und deshalb hol ich mir noch diese woche ne xbox 8)
STAGE DEBUT!!!
Hoffentlich kommt das endlich mal!
Fable wäre für mich der einzige Grund, das ne X-Box in mein Haus kommt. Aber dafür gleich 200€ ausgeben? Naja, außerdem wenn Halo so wird wie der Vorgänger ist es ja nun kein Hammerspiel, sondern eher ein ganz gutes. Da wird True Fantasy Life Online schon viel geiler.
Resident Evil 4
Half-Life 2
MGS3
Doom3
FFXI
Castlevania
Champions of Norrath
Das neue Game von Bioware
MGS:TS
Resident Evil: Outbreak (Hoffe wir bekommen auch ne Online-Version)
FF: CC
Stalker
Far Cry
Breed
TFLO
Star Ocean 3
cYa r0b
hast schon recht mike aber ich denke mal das sind nicht die einzigen guten games auf xbox und es kommen ja weiterhin noch games raus (auch gute) man muss nur warten außerdem hab ich schon sehr lange mit dem gedanken gespielt und nun tu ich ihn mir halt verwirklichen und ich denke mal ne xbox+3games+1controller+8gb festplatte usw. usw. für 209euro geht schon O.o
-Fable
-HL2
-Sudekie
-Halo2
-FF:CC
-New Zelda?? kommt sowas?
ich würde mich freuen wenn Tales of Symphonia und noch ein paar andere RPGs den weg nach Europa finden würden.
Sonst freu ich mich noch auf Harvest Moon und Metal Gear Solid.
ich freu mich auf mgs:ts , ff:cc
far cry kommt für die box??? :ka:
ich freu mich
World Racing - Mercedes Benz
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Harvest Moon - A Wonderful Life
Final Fantasy Crystal Chronicles
Resident Evil 4
Pikmin 2
Sonic Heroes
@ rowdy007
auf RPGs würde ich mich auch freuen, aber welche sind den vorgesehen außer BK und ToS und Harvest Moon?
Naja ich freue mich auf:
Pikmin 2
BG&E
FFCC
Harvest Moon
RE4
Animal Crossing (hoffentlich erscheint es hier)
Naja und noch ein paar GBA Spiele, aber es werden ja bestimmt noch mehrere Kracher im Jahr 2004 vorgestellt (hoffen wir mal das da Nintendo viel gutes dabei hat und die Third hersteller den Cube nicht im Stich lassen und nicht nur „Kiddygames“ wie Mickey Maus vorstellen. und square sol gute sahcne dabei haben)
- True Fantasy Live Online
- B.C.
- Jade Empire
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Splinter Cell 2 —> nur wenn der Onlien-Mode gut ist
Fable
Sudeki
Deus Ex 2
Ich freu mich auf
-Starcraft Ghost
-MGS TS
-Final Fantasy CC
-Tales of Symphonia US
-Harvest Moon
Ansonten würd ich natürlich auch noch Resident Evil 4 und Metroid Prime 2 schreiben, aber ich glaub nicht, dass die noch dieses Jahr kommen. ![]()
Ich freue mich auf:
Harvest Moon : A Wonderfull Live
Mario Golf
Mario Tennis
Final Fantasy : CC
Donkey Konga
Prince of Persia
und wenn es dieses Jahr kommt dann noch auf Animal Crossing 2.
Ich habe auch vor diese Spiele mir alle zu holen.