Games aufgehangen/abgestürzt

ist euch das schon mal pasiert ?
wen ja welches game ?

bei mir hatt sich ca 3 mal schon champions of norrath aufgehangen.
ich war am zocken und plötzlich sehe ich nur mein char.die ganze umgebung war auf einmal weg.ich konnte die figur noch bewegen aber alles rund http://www.tsvmittelneufnach.de/jom/includes/index.php

danach neu geladen da nochmal vorbei,und diesmal lief es ohne probs.

mfg tarmfreak

Original von tarmfreak
ist euch das schon mal pasiert ?
wen ja welches game ?

bei mir hatt sich ca 3 mal schon champions of norrath aufgehangen.
ich war am zocken und plötzlich sehe ich nur mein char.die ganze umgebung war auf einmal weg.ich konnte die figur noch bewegen aber alles rund um mich war schwarz.

danach neu geladen da nochmal vorbei,und diesmal lief es ohne probs.

mfg tarmfreak

Dasselbe ist mir mal bei StarFox Adventures passiert. Nur das der ganze Bildschirm echt grell orange war. Grausam^^

ist mir bei Blood Omen legacy of Kain und bei ToS auch schon passiert, das sich die Spiele einfach aufgehängt haben.
Weiss bis heute nicht warum :frowning:

wegen Ghost Recon 2 ist meine Xbox schon mehrmals
abgestürzt…das spiel hat sowieso mehrere fehler
wie z.B. in der freundesliste (immer wenn man nach
unten scrollt springt sie automatisch nach oben…
sehr nervig wenn man freunde zum spiel einladen will)

angeblich soll aber bald ein patch rauskommen der
alle fehler behebt

Original von Maddin
angeblich soll aber bald ein patch rauskommen der
alle fehler behebt

WUHAHAHAHAHAHAHA

sorry musste sein :wink:

bei mir is noch kein NGC spiel abgekackt
PC is ja normal
N64 einmal bei mario kart lag aber am kaputten spiel

NGC:
Editor bei Timesplitters 2 1x.
Worms 3D 1x.

Xbox:
Medal of Honor Rising Sun 1x.

kann mich noch erinnern dass meine xbox mal nen voll crash gehabt hat. hab, glaub ich halo gezockt. aufeinmal alles schwarz. dann eine weisse schrift: ‚xbox konsole defekt, bitte M$ kundendienst anrufen für mehr informationen‘. nach neustart war aber alles wieder beim alten… hab gedacht, des woars… :smiley:

abstürzen tut mir der gcn aber um einiges mehr. da kommt aber immerhin nicht so eine erschreckende aufforderung .:-/

Original von ganon
kann mich noch erinnern dass meine xbox mal nen voll crash gehabt hat. hab, glaub ich halo gezockt. aufeinmal alles schwarz. dann eine weisse schrift: ‚xbox konsole defekt, bitte M$ kundendienst anrufen für mehr informationen‘. nach neustart war aber alles wieder beim alten… hab gedacht, des woars… :smiley:

das war bestimmt ein fetter Schock

Ich kann mich bloß erinnern Bei THUG hat sichs aufgehangen und hab ewig nicht gespeichert , alles wech deswegen :frowning:
Aber hab ich jetzt x-mal durchgespielt

Bei mir ging bis jetzt immer alles gut auf dem Cube.
Die PS2 ist bei GTA SA dreimal an der gleichen Stelle abgekackt. .:-/

Bei mir bei Need for Speed Underground .:-/

mir is am letzten freitag zum allerersten mal ein cube-spiel abgekackt bzw. eingefroren ^^
war soul calibur 2, mitten im kampf, ka warum

Also bei mir hat sich noch nie ein Cubespiel aufgehängt..

PS: Zwei rote Sterne :bg:

Original von babyluigi
das war bestimmt ein fetter Schock

schock ist noch untertrieben. in diesem moment hat sich all die gute zeit die ich mit meiner xbox seid dem kauf verbracht habe nochmal vor meinem geistigen auge wiederholt… doch hab ich trotz der nahtoderfahrung das baby wieder zurück ins leben gebracht :smiley: qualvolle 5 minuten, könnt ihr mir glauben :smiley:

Original von ganon

abstürzen tut mir der gcn aber um einiges mehr. da kommt aber immerhin nicht so eine erschreckende aufforderung .:-/

bei mir kam ein berühmter bluescreen :smiley:

Mir ist beim Cube mal Star Wars Rogue Square dingsda weis Namen im Moment nicht abgestürzt es kam dann nur noch ein Brummen.

Tak & Die Macht des Juju.
Mehrmals nacheinander immer wieder an der selben Stelle (erstes Gerbil-Nest im Spiel),
frohr selbiges ein und ich mußte den Cube neu booten.

Erst als ich an der Stelle eine andere Waffe gewählt hatte, kam ich weiter.
Ansonsten startete bei XIII öfter mal der Cube selbstständig neu.

bei mir ist Need FOr Speed Underground 1 des öfteren abgestürzt auf Gamecube

aufm cube bei mir noch nie glaub ich,
dafür aufm N64 paar mal weiss aba nur noch von Wipeout das es bei sonem megasprung abgekackt ist. Dann noch einmal GTA San andreas aba net hängen geblieben war eher bug im spiel als ich ausm auto aussteig konnte ich netmehr rumlaufen und stand dann da so rum un musste neu laden.
PC ..eh ja —> :-(>

bei mir ist das immer bei metal gear solid the twin snakes passiert. Habe es dann aber umgetauscht und dann lief es.

Das letzte Game was sich bei mir auf einer Konsole aufgehangen hat war GTA: Vice City für die Xbox. Das vorletzte mal ist schon ewig her, irgendwann zu PSone Zeiten. Bei der Konsole ist das öfter passiert. Ich hatte ja eine Konsole der ersten Generation und dort gabs ja noch einige Hardware Probleme (z.B. Lüfterproblem)