Games Convention 2003

Also wir werden zu 6. vor Ort sein!

Also wer es sich nciht leisten kann oder zu Weit weg wohnt, kann täglich die neusten Sachen auf GCO erfahren.

Vielleicht können wir auch Videos von der MEsse zeigen.

ciao€ Ts

wäre echt kool :slight_smile:

ja

Original von Sebastian
Also wir werden zu 6. vor Ort sein!

Also wer es sich nciht leisten kann oder zu Weit weg wohnt, kann täglich die neusten Sachen auf GCO erfahren.

Vielleicht können wir auch Videos von der MEsse zeigen.

ciaoý Ts

wan seit ihr da??

vileicht können wa uns da ma treffen ich bin den ganzen 23 august da früh von 10 bis abends um 21 uhr!

hab meine karte heut gekauft (saturn.de)

wen ihr dan auch da seit können wa ja zusamen rumrennen oder? naja wie ihr wolt!

mfg
flek

Müsstest mal mit einem von uns in Kontakt treten und dann evtl mal tel. nummern austauschen oder so. Zusammen rumrennen wird nicht so geil sein da wir ja auch Interviews ect führen und in bereicht kommen wo nur die Presse rein kommt.

cya,
Benni

Original von Benni
Zusammen rumrennen wird nicht so geil sein da wir ja auch Interviews ect führen und in bereicht kommen wo nur die Presse rein kommt.

cya,
Benni

ach so na gut aber zumindest ma nen bissel labern oder so gel?

mfg

Jo klar warum nicht :smiley:

cya,
Bénni

Nebenbei - ich werde auch da sein un zu Gesprächen bereit sein :slight_smile: Wir sollten vorher nur Handynummern oder ähnliches austauschen damit wir auch miteinander quatschen können und uns absprechen können(„Wir treffen uns gleich am Nintendostand“ etc).

Wäre geil wenn ich ein paar von euch dort mal kennen lernen würde!

Original von Tobias

Ich werde zumindest im Geiste bei euch sein :smiley: jedoch ist mir der Weg aus Ö dorthin zu weit und wohl zu teuer, wenn ich da so an die Bahnpreise denke.

Aber ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass. :slight_smile:

Meine Fresse,
ich muss da hin - egal wie X(

Gibt es nicht irgendwie so ein Bahnticket, das man in Leipzig dann gegen ein GC Ticket eintauschen kann?! Kommt das teuer wenn man ca. 5 Stunden von Leipzig entfent wohnt?

Original von Tobias
Nebenbei - ich werde auch da sein un zu Gesprächen bereit sein :slight_smile: Wir sollten vorher nur Handynummern oder ähnliches austauschen damit wir auch miteinander quatschen können und uns absprechen können(„Wir treffen uns gleich am Nintendostand“ etc).

jo meine meinung.

wen ich dsa richtig verstanden habe is das ganze gco team die agnze zeit da gell?

Ich bin am 23.08 den ganzen Tag da :smiley: mal schauen ob man sich da trifft :rolleyes:

Original von Flek

[quote]Original von Tobias

jo meine meinung.

wen ich dsa richtig verstanden habe is das ganze gco team die agnze zeit da gell?[/quote]

Nicht das Ganze die ganze Zeit. Wenn intern seit meinem Weggang nix passiert ist kommen Sebastian, Rob, Benni und Rene am Donnerstag hin und bleiben bis Samstag abend. Ich komme erst freitagabend nach und fahre sonntag früh wieder ab :wink: