Bin schon gespannt wie viel wir über den Rev erfahren.
Das wir was erfahren ist imo kein thema, das is klar.
Aber den ganzen Rev werden sie wohl nicht enthüllen, denn dafür ist es imo „zu früh“.
Geil wär ja, wenn Iwata sagen würde, „so and now let’s play with the revolution“, so mitten in der rede. Noch besser wär, wenn man ihn anspielen könnte, aber das wird sicher nicht passiern. Naja, ich hätt eh nix davon, da ich die GC ja nicht besuche.
Original von Blackvirus
Aber den ganzen Rev werden sie wohl nicht enthüllen, denn dafür ist es imo „zu früh“.
Nunja, wenn man bedenkt dass die andern beiden ihre Konsolen auf der E3 enthüllt haben würde ich nicht von „zu früh“ sprechen ![]()
Oh, oh, oh - da gehen aber manche mit einer Sicherheit an die GC, die mir gar nicht gefällt. So sicher darf keiner an die GC rangehen! :bg:
Geil wär ja, wenn Iwata sagen würde, „so and now let’s play with the revolution“, so mitten in der rede.
Hoffen soll und darf jeder. Ich hab selber schon oft darüber gesprochen, dass wir vielleicht etwas auf der GC erfahren.
Aber ob wir nun wirklich neues erfahren, ist fraglich. Das Iwata dies auch noch übernimmt, ist fast noch fraglicher.
Ich rate also jedem: Rechnet mit nichts und dann staunt einfach. Es bringt nichts, sich vielleicht sinnlos enttäuschen zu lassen - aber es bringt was, sich sinnvoll überraschen zu lassen. ![]()
Hoffen, man kann nur hoffen. ![]()
Aber ich glaube schon das sie was neues sagen werden.
Wozu eine Pressekonferenz wenn man etwas sagt was alle schon wissen. ![]()
Original von YoshiL
Wozu eine Pressekonferenz wenn man etwas sagt was alle schon wissen.
Pressekonferenzen gabs schon immer allein um die Presse mit Powerpoint-Präsentationen zu langweilen (Nintendo liebt es ja die GBA Verkaufszahlen mit der der PS2 zu vergleichen.. so nach dem Motto yeaa we rock!!!1111), der Rest ist eigentlich nur Bonus :bg:
Also am besten nichts weiter erwarten als schöngeredete Verkaufszahlen, ne Rede von Hr. Fakesch und vielleicht mal wieder ne Runde legga Eis
ja wie gesagt, ich bin gespannt ![]()
irgendetwas wird Nintendo schon vorstellen und wenn es auch nur ein weiteres Revolution-Puzzle-Teil ist.
Lol
Revolution-Puzzle-Tei ..der war gut! Aber so in der Art zieht es BigN ja durch. Nur hier und da mal ne Nachricht lancieren.
@Smonkey: Auf der E³ hat Nintendo es doch genauso ausgedrückt. Sie wollen das Puzzle langsam enthüllen und immer mehr Puzzleteile „vorstellen“. Haste damals die Pressekonferenz verpasst? ![]()
Hoffen soll und darf jeder. Ich hab selber schon oft darüber gesprochen, dass wir vielleicht etwas auf der GC erfahren.
Aber ob wir nun wirklich neues erfahren, ist fraglich. Das Iwata dies auch noch übernimmt, ist fast noch fraglicher.
Ich rate also jedem: Rechnet mit nichts und dann staunt einfach. Es bringt nichts, sich vielleicht sinnlos enttäuschen zu lassen - aber es bringt was, sich sinnvoll überraschen zu lassen. Zwinkern
Ich weiß selber, dass man nicht hoffen darf. Das „Geil wär…“ war halt etws „Spaß“. Naja, aber witzig wärs trotzdem. Mir zB kanns außerdem eh egal sein, denn ich fahr nicht zur GC.
Aber so wie NOE vernachlässigt wird, glaub ich fast an überhaupt keine Infos zum Rev.
Ich denke es wird mehr Infos zu Releaseterminen und GB Micro geben.
Über Revo erwarte ich keine Neuigkeiten. Die GC ist die größte Videospielmesse Europas, aber Nintendo hat Europa noch nie als #1 gesehen!