Gibt es Games die euch trotz hoher Wertung nicht gefallen haben?
Wenn ja hier posten :bg:
Gibt es Games die euch trotz hoher Wertung nicht gefallen haben?
Wenn ja hier posten :bg:
hey, das ist ja ne aufforderung zum bashen ![]()
also ich persönlich kann mit splinter cell so rein garnix anfangen! ich akzeptiere die hohen wertungen, denen dies mögen gönn ich es, aber ich mags nich
Black and White.
Metroid Prime, das Spiel ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Original von Nathan
Wow, ich dachte immer ich wäre der einzige der so denkt! Ich kann mit dem Spiel nicht viel anfange, ich wünschte ich könnte es. Aber auch alle meine Freunde finden es, sofern sie es mal bei mir angespielt haben, schlecht, bzw. nicht gut.
es gibt ne Menge die MP nich mögen, was weiß ich wieso.
Jedenfalls war das bei mir mit Halo das selbe. Ist ein Shooter, nich mehr nich weniger.. nach 2 Stunden Spielen hab ich nich verstanden, was die Leute damit haben.. ich hab einfach keinen Spaß dran gehabt…
Aber so richtig krasse Fälle gab es noch nie.. also es gab noch nie den Fall, dass ich mir mal ein Spiel gekauft hab, dass mir einfach nicht gefallen hat, egal welche Wertung.
Original von Raffaele
es gibt ne Menge die MP nich mögen, was weiß ich wieso.
Jedenfalls war das bei mir mit Halo das selbe. Ist ein Shooter, nich mehr nich weniger.. nach 2 Stunden Spielen hab ich nich verstanden, was die Leute damit haben.. ich hab einfach keinen Spaß dran gehabt…
Aber so richtig krasse Fälle gab es noch nie.. also es gab noch nie den Fall, dass ich mir mal ein Spiel gekauft hab, dass mir einfach nicht gefallen hat, egal welche Wertung.
Schonmal Co-Op oder Multi gezockt,wenn nicht kann ichs verstehen,den Solo fand ich auch schei*e
gran turismo / projekt gotham racing
(egal welcher teil) ist einfach sau schwer, und somit für mich als gelegenheitszocker ungeeignet.
metroid prime:
fand ich auch total überbewertet
super smash bros melee
mega schlechtes spiel
splinter cell / metal gear solid.
ich weiß nicht was an solchen spielen spass machen soll
gibts noch nen paar, komm nur gerade nicht drauf.
Ich hol mir doch kein Spiel um auf den Hauptpart zu verzichten. Generell spiel ich sowas lieber allein.. mit Freunden hab ich lustigere Partygames..
Jedenfalls hab ich den Co Op nur ma 5 Minunten mitm Bruder ausprobiert.. ändert nich viel am Spiel selbst.
Wie gesagt, ich find Halo nich beschissen oder sowas (was gerne einige von Metroid meinen :dd: ) aber es gefällt mir einfach nicht, es trifft halt net meinen Geschmack.
Und genauso ist es eben bei anderen denen Metroid Prime nich gefällt…
Bei mir ist es auch mit Halo so. Dann mit Metroid Prime, das war für mich voll der Fehlkauf (irgendwie ist bei mir fast keine Atmosphäre rübergekommen, obwohl die so hochgelobt wurde), mit Pikmin und mit Harvest Moon: AWL. Waren bei mir alles Fehlkäufe. (wobei Pikmin von denen noch das kleinste Übel ist) Bei Splinter Cell kann ich die hohen Wertungen auch nicht verstehen (liegt vielleicht daran, dass ich sone Art von Schleichspiel nicht mag) metal Gear fand ich dagegen saugeil. Dann gefiel mir noch Baphoments Fluch 3 nicht und ebenso The Westerner. Anzocken vorm Kaufen ist halt doch immer sicherer.
Ridick
GTA VC ist ganz ok mehr nicht
Original von Nathan
joa … alle in meinem umkreis fanden das spiel total geil … frag mich nicht warum :dd:
naja geschmäcker sind eben verschieden nicht wahr raffi :bg:
Wie bei AXB sage ich auch hier WWF Warzone/Attitude für das N64. Die Wrestling-Spiele von THQ sind drei Klassen höher.
Edit: Thx @ Stumpf, Diddy Kong Racing muss ich auch nennen, grausam das Spiel.
Und Halo muss ich leider auch noch nennen.
diddy kong racing!
habs aber ein paar tage später gegen mario kart tauschen können (mein neues dkr gegen gebrauchtes mk64). aber das war mir egal bei dkr ^^
Original von Nathan
dito, bei mir wa null atmusphäre.
Beyond good and evil wa für mich auch sehr enttäuschent.. sagt jeder wie toll das spiel ist aber ich fand es blöde weil man fast nur schleichen musste (und ja ich habe es fast durchgespielt).
Halo, zwar nicht schlecht aber niemals so gut wie in den Zeitschriften berichtet, ist halt ein Spiel das vom Hype lebt.
FFCC, da hat Square einfach nur Mist gebaut.
metroid prime
mario kard dd
gta3
gta vc
splinter cell 2
second sight (völlig überbewertet! !()
Original von Master Cube
Halo, zwar nicht schlecht aber niemals so gut wie in den Zeitschriften berichtet, ist halt ein Spiel das vom Hype lebt.
FFCC, da hat Square einfach nur Mist gebaut.
das sagt einer der nichtmal ne xbox hat …
naja was solls will mich nicht nochmal streiten .:-/
Original von NO-TOON-SHADER
second sight (völlig überbewertet! !()
Hmm seh ich eigentlich genau anders..
http://www.metacritic.com/games/platforms/gamecube/secondsight/
bei Wertungen um 77% fand ich die Grundidee und die Atmosphäre echt gut. Ein schöner Nischentitel. Auch wenn ich oft drin hänge XD
das sagt einer der nichtmal ne xbox hat …
naja was solls will mich nicht nochmal streiten .:-/
Das sagt der Richtige, Thema Ps2 :dd:
nur mal so raffi mein bruderherz hat eine und ich kann damit spielen wann ich will :-)/
und außerdem hatte ich meine meinung auch begründet aber wenn ihr es als bash0rn anseht selber schuld ![]()