Hab gerade die VGA durchgeblättert und als ich die Releaselist durchlas las ich Bookakonga von Vivendi. Es soll ein Geschicklichkeits Spiel sein. Hab im Netz gesucht aber nichts über das Teil gefunden.
Genauso wie vor drei Monaten als ich Carmen Sandiego entdeckte das das selbe Genre hat und von Acclaim(!?) ist. Irgendwie komisch das man von solchen Spielen wenig mitbekommt. Wisst ihr was drüber oder habt ihr sogar Screens? Kennt ihr noch so ein unbekanntes Game? :ka:
kenne kein game was ich nicht kenn
klingt komisch… ist aber so
In der aktuellen N-Zone ist Eggomania erwähnt, habe aber noch nie davon gehört…
@Bookakonga
Ist mir neu … :ar:
@Carmen Sandiego
Da gabs eine verdammt alte Zeichentrickserie - das ist das Game dazu
@EggoMania
Ein Tetrisartiges Spiel … nicht mal soo schlecht …
Greetings by Chinalink 8)
Das hieß doch „Where in the World Is Carmen Sandiego?“ oder?
Ich glaub’ in Deutschland war der Titel der Zeichentrickserie „Wo ist Carmen Sandiego?“ oder „Wer fängt Carmen Sandiego?“ - die Zeichentrickserie war ganz witzig, dass Game ist es leider nicht. (Hatte es ausgeliehen - nur mittelmass!)
Eggo Mania ist ein Puzzlespiel von Kemco - gibt’s schon zum Niedrigpreis, ist ganz witzig.
Bookakonga - Schon mal gehört, aber im Moment springt die Lampe nicht an.
„Wo ist Carmen Sandiego?“ hieß die Zeichentrickserie und lief immer samstags um 6:30 auf RTL ^^. Hab sie immer geguckt, genial. Das Spiel ist aber nicht so das wahre.
Eggo Mania sollte einem bekannt sein, ein witziger Tetrisklon.
Von Bookakonga habe ich noch nie was gehört.
Original von GoldSilber
„Wo ist Carmen Sandiego?“ hieß die Zeichentrickserie und lief immer samstags um 6:30 auf RTL ^^. Hab sie immer geguckt, genial. Das Spiel ist aber nicht so das wahre.
Eggo Mania sollte einem bekannt sein, ein witziger Tetrisklon.
Von Bookakonga habe ich noch nie was gehört.
Ja die Serie war echt genial. Sie hat immer die genialsten Sachen gehabt und ist immer geflüchtet.
Hier nnoch ein Bild
[offtopic] ahh… strong bad hatte mal in einer halloween folge nen Carmen sandiego kostüm an
[/offtopic]
naja im grunde brauch ich keine unbekannten spiele da diese meistens deswegen unbekannt sind weil sie schlecht sind… meistens jedenfalls
Jetzt geht’s mit dem aufzählen los für Gegenbeispiele:
Battletanx: Global Assault (N64)
So, ich lass es bei Einem. ![]()
[offtopic] Wer ist strongbad?[/offtopic]
[offtopic]
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=24767&sid=
Oder, der kleine rote mit Helm in Sambs Sig
[/offtopic]
So, es reicht, wird verwirrend :bg: