Kennt jemand einen Spiel das noch kommen wird.
Wird das dann auch immer wieder neue Staffeln kriegen wird,so wie Zelda es hat ja auch immer wieder neue Staffeln.
Und ich suche einen Spiel mit mehrere Staffeln,das auch ein großer Hit blieben wird.
Seiten sind auch gut wenn jemand psotet,aber nur Spiele Posten mit nmehrere Staffeln und die noch kommen werden,die beliebt sein werden.
Mehrere Staffeln
also da fällt mir spontan Shenmue und .Hack ein.
Wobei es gut möglich ist dass du bei Shenmue viel Fantasie brauchst um dir ein Ende zu überlegen
Pokemon besteht kann man sagen auch aus Staffeln, da es zeitlich immer nach dem Vorgänger spielt und Orte alter Teile manchmal auftauchen.
Auch Star Fox nimmt Handlungen der Vorgänger mitauf, so ist Chrystal nun auch bei Star Fox Assult dabei nachdem man die in Star Fox Adventures kenne lernte.
Auch MGS besteht aus einer umfassenden Story. Man solte z.b teil 1 schon gezockt haben um 2 zu verstehen.
FF hat aber doch immer welche in sich abgeschlosse Handlungen und haben nichts mit dem Vorgänger zu tun. Metroid hat auch noch eine interessante Storyline, welche mit jedem Spiel fortgeführt wird.
Hmm Kingdom Hearts?,der zweite Teil ist zwar hier noch nicht erschienen,doch konnte ich anhand von Bildern erkennen das Sachen aus dem ersten Teil auch im zweiten auftauchen werden.
Pokemon geht auch in Richtung RPG, und es gibt mehrer Staffeln. Spontan fallen mir noch die Mario Games ein, und die Sonic Spiele. Aber wenn du wirklich RPG’s willst, kannst du auch Harvest Monn nehmen.
Original von Diablokiller999
Aber Metroid hat eine verwirrende Storyline. Metroid 1, dann Prime, dann Hunters, dann Prime 2…und weiter hab ich irgendwie net mitgekriegt .:-/
nimm die originale chronologie also
Metroid
Metroid II - The Return of Samus
Super Metroid
Metroid Fusion
und pack die Prime Saga einfach zwischen Metroid und Metroid II^^ also auf gut deutsch:
Metroid
Prime Saga:
Metroid Prime
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime 2 Echoes
Metroid Prime Pinball
Metroid Prime 3
Super Metroid
Metroid Fusion
[quote]Original von Diablokiller999
Aber Metroid hat eine verwirrende Storyline. Metroid 1, dann Prime, dann Hunters, dann Prime 2…und weiter hab ich irgendwie net mitgekriegt .:-/
nimm die originale chronologie also
Metroid
Super Metroid
Metroid Fusion
und pack die Prime Saga einfach zwischen Metroid und Metroid II^^ also auf gut deutsch:
Metroid
Prime Saga:
Metroid Prime
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime 2 Echoes
Metroid Prime Pinball
Metroid Prime 3
Super Metroid
Metroid Fusion[/quote]
Oi dat is ja ganz leicht,THX:)
Aber…hat Pinball eine relevante Story? :dd:
Es ist ein Pinball Spiel denke nicht das man es zur Story dazuzählen kann^^
Es sei denn Samus dachte sich ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden oder sowas in der art…