Games, screenshots Fakes

Hab mal nen Fake, gemacht in dem man anscheinend Wario bei Super Smash Bros. Melee freispielen kann. Hoffe mal, das dieser Thread nicht geclosed wir da fir schon einige Fake-Threads hatten. Naja, das ist für Screenshot Fakes und nicht für Packshot´s… ^^
Ansonsten hier sind sie:

Ein paar Mortal Kombat Fakes von mir. Sind nicht sehr gut…Animationen liegen mir besser.

kannst natürlich auch animationen posten. Hast du den in deinr Sig selber gemacht?

Original von Scorpion
Ein paar Mortal Kombat Fakes von mir. Sind nicht sehr gut…Animationen liegen mir besser.

Wie wäre es wenn du eine kleine Page zu den Animationen entwerfen würdest?! Ich würde sue wirklich gerne mal sehen!
Machst du haupsächlich Fatalitie Fakes oder mehr so Parodien?! Auf Newgrounds gibt es auch eine nette Auswahl an Flash Animationen!

Und ich weiss nicht was du hast, dein erster Fake ist doch genial :ab: :smiley:

nett ! wirklich sehr nett anzusehen ! gut so weiter machen und üben, üben, üben..! :bg:

Muahhaaha der mit Sub-Zero is geil. Die anderen sind aber auch nicht zu verachten! :smiley:

Nun, meine Animationen sind alle auf meiner bescheidenen (und damit meine ich mülligen) kleinen Tripod-Seite versammelt.
http://mitglied.lycos.de/sc0rpi0n86/
Den Link hatte ich aber schon im letzten Fake-Thread gepostet. :slight_smile:
Fakes mache ich nicht mehr, dazu bin ich nicht gut genug. Animationen sind jetz mein Gebiet. Allerdings auch nur GIFs. Flash is mir schon wieder zu komplex.

Und ja meine Sig hab ich selber gemacht, ists für euch ungewohnt eine Sig zu sehen bei der der Künstler nicht dick und unübersehbar seinen Namen druntersetzt? :bg: Obwohl mein Name ja auch ziemlich unübersehbar is…hehe. Der weiße Hintergrund musste übrigens sein weil sonst hässliche weiße Ränder um die Animierte Figur zu sehen gewesen wären.

Die sehen alle wirklich toll aus des mit wario gefällt mir besonderst.

WOW!! sau geil @ scorpion…
haste die vom SNES oder vom MAME emu gesnapt??

MAME. SNES hat eine viel geringere Qualität.

MAME, ok - hast du ne movelist (incl. fatalitys) von MK3 oder auch MK2… - welche MAME version hast du? falls du die 77u3 hast, wie hast du die BIOS kopiert???

hab auch mal eben nen ganz billigen fake gemacht.

P.S: Wie kann mit dem Ulead gif animator alle bilder gleichzeitig editieren? z.b nen gitter einfügen das auf nen transparenten hintergrund ist.

Original von neogeoman
MAME, ok - hast du ne movelist (incl. fatalitys) von MK3 oder auch MK2… - welche MAME version hast du? falls du die 77u3 hast, wie hast du die BIOS kopiert???

Also Movelists gibts doch im Netz wie nix gutes…naja schau mal auf
www.gamefaqs.com

Ich hab MAME 0.77, und öhm…kopieren musste ich dazu nix. :ka:

welche games zockst du noch auf MAME?
kennst du „gals panic S2“, „strikers 1945 III / strikers 1999“ oder „dodon pachi“??

Nur die Mortal Kombat Teile und Street Fighter Alpha 3. :bg: