gamescom 2012: Diese Aussteller sind anwesend

Zur News

Sony Österreich wird anwesend sein:
Link!

Jehy, die USK sind wieder da ironie

Okay, auf der Facebook Seite der Gamescom wurde von offizieller Seite bestätigt, dass dies noch nicht die volle Liste ist, aber Sony wird definitiv dabei sein. Mich hat es nun fast aus allen Wolken geschlagen als ich Sony nirgends in der Liste finden konnte, aber so ist nochmal wieder alles in Ordnung.

Zitat: „Gamescom Köln - celebrate the games: Sony ist dabei. Bei der Ausstellerliste handelt es sich immer um einen Auszug, erst bei Messebeginn koennen wir die Liste komplett machen. Also keine Sorge SCE ist dabei.“

Dieses Jahr wird die Messe eh ein Flop !

Wieso ein Flop? Nur, weil Nintendo nicht dort ist?!

ne sondern weil Microsoft,Nintendo,Sega und THQ nicht da sein werden.
War da jetzt seit sie in Köln ist jedes Jahr und selbst wenn alle da waren gab es sehr viele Bereiche die man besser hätte nutzen können.
Da die 4 genannten eigentlich immer sehr viel Platz genommen haben wird noch mehr Platz frei und mit sachen die die Masse nicht sehen will gefüllt.
Oder sie bleiben einfach leer.

Jeder der hingeht hat hoffentlich Spaß aber für mich ist es dieses Jahr auf jeden Fall ein Flop.
Da reichen EA,Capcom oder auch Konami noch lange nicht aus.
Der Retro Bereich ist jedes Jahr das selbe und Hardcore Gamer besitzen eh das meiste was dort ausgestellt wird.

Und der PC kram naja ich bin Konsolero was soll ich damit ?
Das werden sich viele tausend andere auch denken :wink:

Sind ja doch einige da und gut das die Wii U doch da ist. Mal schauen wie das NO treffen wird.

Auch wenn Nintendo,Sega und THQ nicht dabei sind werde ich trotzdem zur GamesCom fahren.
Bin schon gespannt auf das NO-Treffen. Microsoft ist für mich sowieso nicht so interessant, da ich kein Xboxler bin.

WiiUbisoft, ist ja da. ;D

Auf der anderen Seite war die Gamescom letztes jahr ziemlich überlaufen und musste zeitweise sogar an den Eingängen gesperrt werden, wegen dem LoveParade Unglück. Wäre für die Leute die hingehen auf jedenfall besser wenn dieses Jahr nicht noch mehr Besucher kommen.

Ich gehe nicht zur Gamescom, aber schön für die, die hinfahren
und die Wii U testen können…