Auch die Hersteller, die bereits ihre Abwesenheit auf der gamescom angekündigt haben, halten das Team von Nintendo-Online.de nicht davon ab, sich dieses Jahr mit den vielen Usern unserer Seite zu treffen.
Wie in den bisherigen Jahren wird der größte Andrang einmal wieder am Samstag, den 18.08.2012 sein. Aus diesem Anlass haben wir genau diesen Termin herausgepickt, um uns gegen Nachmittag um 15 Uhr mit den Usern des Forums und der Startseite zu treffen.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen!
Doch wie findet ihr uns zwischen all den tausenden von Gamern, wenn ihr uns zuvor noch nie gesehen habt, oder nur von einigen Bildern im „Pics of Members-Thread“ flüchtig kennt?
Ganz einfach: Der Treffpunkt ist dem folgendem Bild zu entnehmen. Darüber hinaus werden die Teammitglieder durch das diesjährige, extra für die gamescom angefertigte T-Shirt zu erkennen sein. Verwechslungsgefahr besteht, denn auch Ihr hattet die Möglichkeit, eines dieser Shirts mit begrenzter Auflage zu erwerben.
(Der rote Kreis markiert die Stelle des Treffpunktes)
Wer von euch wird dieses Jahr mit von der Partie sein? Wir freuen uns auf euch!
Natürlich bin ich dabei. Ich habe vor ungefähr einem Jahr viele nette Menschen hier auf NO kennengelernt mit denen ich auch täglich schreibe. Es ist viel mehr als nur ein Nintendo-Forum, aber ich glaube, das können auch andere hier bestätigen. ;D
Da ich sowieso jeden Tag sein werde und extra nur für das Treffen mich in die Massen am Samstag schmeiße, freue ich mich schon sehr auf das Treffen. ;D
Da ich von Freitag bis Sonntag da sein werde, mache ich natürlich einen Abstecher zum Treffen. Ich hoffe das alle den Treffpunkt Mir war zu Ohren gekommen, das voriges Jahr einige an einander vorbei gelaufen sind. ^^
Das lag aber nicht am Ort an sich, dass den niemand gefunden hat. Das lag daran, dass man sich über den Ort warum auch immer unstimmig war und so wurde von einer Seite erzählt es wäre am Nintendo-Stand obwohl wir den Ort an der Treppe ausgemacht hatten ^^. Diesmal passiert uns das nicht!
Bin natürlich auch dabei.. Sonst wäre es ja auch unsinnig bei der Organisation dabei zu sein
Bin alle Tage da, Leute die ich halbwegs kenne, kann ich auch gerne meine Handynummer geben, damit man sich auch außerhalb der Gamescom treffen kann, oder an einem anderen Tag als dem Samstag.
Werde mit Dani (Duckie), Andi, Tim (Real Mansons) auf der gamescom zugegen sein.
Oh, ich wusste garnicht, dass es so ein Treffen gab. Bin seit 2005 immer auf der GamesConvetion/Gamescom gewesen. Aber dieses Jahr fällt für mich aus, da Microsoft nicht auf der Messe ist und ich ohne Halo 4 nicht den weiten Weg nach Köln fahre. Leipzig wäre noch in Ordnung. Schade, aber wie es scheint kommt auch keiner aus der nintendo-online.de-„Anfangszeit“
Also ich werde wohl da sein Fände es aber auch cool, wenn sich hier noch weitere „alte Hasen“ zu Wort melden würden - nicht so zurückhaltend! Freue mich aber ebenso darauf, mal mit Citronat, Nico, Leonardron, Chris und den ganzen anderen Leuten aus dem Chat ein paar Worte zu wechseln und die Messe unsicher zu machen. Werde auf jeden Fall jeden Tag zur gamescom fahren, sprich wenn jemand Samstag keine Zeit haben sollte, wäre ich auch an anderen Tagen für ein Bierchen Plaudereien und sonstige Späße zu haben.
Ich bin dabei bin das erste Mal auf der Gamescome. Und nicht das ihr denk das ich ein Teammitglied bin, ich bin auch mit den NO T-Shirt da. Ich freue mich schon auch mal persönlich zu sehen und nicht nur die Namen im Chat. Und da ihr mich auch erkennt werde ich auch noch eine Woche vor der Gamescome ein Foto von mir hier reinstellen.
Hier mal der Link zur GamesCominfoseite was außerhalb der GC in Köln auf dem Rudolfplatz und Hohenzollenring angeboten wird. Daneben zählen in 2012 auch der Neumarkt und der Platz am Apostelnkloster mit zum Festivalareal.
Dort ist auch zu erfahren welche Musikacts auftreten werden, natürlich kostenlos wie immer zur GC.
Wie bereits einmal in den News von uns nachzulesen, achtet bitte darauf, dass der Vorverkauf am 8. August endet!
Wer also Samstag dabei sein möchte, sollte sich noch bis dahin eine Karte sichern!
Ich bin mal gespannt, ob der Treffpunkt dort im Gang dann noch bestehen bleibt. Letztes Jahr war das am Samstag da ziemlich überfüllt Aber sollte ich mich dann wirklich in dieser Woche für die Gamescom entscheiden, dann schau ich auf jeden Fall beim Treffen vorbei ^^