Gut das ich mein Ticket schon im Mai gekauft habe. Die Vorfreude ist bei mir schon ziemlich hoch. Auf das NO Treffen und Streetpasstreffen bin ich auch dabei und freue mich auch schon darauf.
Ich weiß noch immer nicht, ob ich dieses Jahr Köln einen Besuch abstatte. Die Reise ist ja leider ziemlich teuer und ob sich das ohne MS und vor allem Nintendo lohnt…naja ![]()
Wo wohnst du denn? Du weißt, dass die Gamescom-Eintrittskarten an dem Tag auch als Zugtickets fürs VRR- und VRS-Gebiet gelten?
EDIT: Oh les erst jetzt… Berlin.. ok das ist natürlich teuer ^^ trotzdem ne kleine Info am Rande für alle anderen, die es nicht wussten.
Ja, das ist das Problem ^^" Es gibt noch diesen Gamescom Bus, da würde die Fahrt 79 Euro kosten. Mal sehen, werd ich vermutlich spontan entscheiden ![]()
Ich würde gerne hingehen aber ich komm da nicht hin … und kenne auch keinen der mich mitnehmen könnte .. ^^ naja egal
Ohje, dann muss ich mir noch genau überlegen ob ich diese Jahr hinfahre oder nicht.
Naja, muss mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Aber eig. ist die gamescom immer ganz cool ![]()
Das Problem ist, wenn du dich nach dem 8.8. entscheidest am Samstag zur GamesCom zu kommen, dass keine Karten an den Tageskassen zu kaufen sind und man nur mit Vorbestellkarte reinkommt.
is mir zu weit weg