Nintendo + Nintendo-Online-User = ich bin dabei
Freu mich schon riesig drauf^^
0.o Ich hab mich genau vor 5 Minuten gefragt ob Nintendo wohl dieses Jahr auf GC auftauchen wird XD.
Hoffentlich haben sie Mario Kart ( 8 ) am Start =D
Naja, erst mal muss ich schauen ob ich dieses Jahr hinfahre.
YES! ![]()
So, jetzt steht das schonmal fest: Ich bin dabei. ^^
Cool so freue mich noch mehr auf Die Gamescom. Bin mal gespannt, welche Spiele Nintendo da vorstellen wird, außer vielleicht Mario Kart und ein neues Mario 3D Spiel. Ich werde wieder am Samstag zur Gamescom fahren und freue mich auch schon auf das NO Treffen. Gamescom 2013 ich komme.
Ob THQ dieses Jahr kommt? xD
Ich werde natürlich wieder nicht dran teilnehmen, weil ich nicht durch’s halbe Land gurke. Schade, dass es nicht mehr zu Hausde in Leipzig ist. ![]()
Smash Bros. 4 Demo Stationen _ Ich werde um 6 Uhr morgens vor der Halle warten, um nicht 8 Stunden in der Smash-Schlange zu stehen ![]()
wie wärs mal mit ne pokemon X &Y demo zur gamescom ![]()
Wann ist denn die Gamescom dieses Jahr.
@Dracar
verarschen ? xD Das steht da doch und außerdem kostet es dich 20sek das zu googeln xD
Super, war letztes Jahr doch etwas enttäuscht, da Nintendo so gesehen meine Haupt-Station gewesen wäre. Ein Glück hat Ubisoft die WiiU dabei gehabt.
Dieses Jahr wird also wieder verdammt vielversprechend.
Ok, ich werde die ganze Gamescom über beim Nintendo Stand verbringen ![]()
ähm ja… da wird die Hölle los sein… ihr Armen ;(
Letztes Jahr habe ich ohne Nintendo,Microsoft und Sega auch ausgesetzt da Nintendo wieder dabei ist bin ich auch wieder da.
Schön, dass Nintendo dieses Jahr wieder vertreten ist. Freu
ich werd mir hinterher die Berichte reinziehen, aber von Wien anreisen, nur um dann zwischen zuvielen Menschen zu stecken, nein Danke ![]()
Aber viel Spaß jenen, die hinfahren ![]()
jetz will ich dieses jahr endlich hin..aber nein…wir müssen ja genau an den tagen im urlaub sein…
hmpf.
Das ist sch***, bei mir hätte das auch fast nicht geklappt, aber wir kommen am 21 August vom Urlaub wieder. Gerade noch so geschafft.
Gut, hab schon befürchtet, dass die dieses Jahr wieder net da sind.
ja das wird dieses jahgr wieder geil kann mich wieder mit GLP treffen wie die jahre davor