[ul]
[li] Gameplay 70%
[/li][li] Grafik 70%
[/li][li] Sound 70%
[/li][li] Value 50%
[/li][li] Tilt 60%
[/li][/ul]
Kommentar des Reviewers:
In the end, Devil May Cry 2 is a big disappointment, and it just isn’t all that entertaining. - Giancarlo Varanini
Also ist das Spiel wohl doch nicht soooo gut, wie im Playstation2-Lager andauernd behauptet wird. Mich freuts, da 64% ein Armutszeugnis für ein Spiel von Capcom ist!
Original von TraxX
Nunja, aber dafür, dass es von den PS2lern so heiß erseht war :rolleyes:
Aber dem bericht zurfolge ist das Teil echt net der Überhammer.
So würde ich es nicht bewerten. DMC war auf der PS2 ein großer Erfolg und DMC2 steht dem in nichts nach. Sogar grafisch hat sich was getan !
Gamespot ist ja bekannt für solche unnachvollziehbaren Abwertungen, wenn außer Optik und Story nix am Gameplay geändert wurde.
Ich bin zwar kein Fan dieses Genres, aber gefallen tut mir das Game auf jeden Fall und diese Wertung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das Problem der Eintönigkeit ist ja auch bei andere Erfolgsserien wie zB RE auch vorhanden. Spielerisch ändert sich nunmal nicht besonder viel, da es auch so gut läuft !
Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Will man pure Action, kaum Rätsel und viel Gewalt in Verbindung mit coolen Stunts? Dann ist bestimmt DMC2 gar nicht mal so schlecht. Wie gesagt, der erste Teil hat Spass gemacht… aber konnte man nicht 3-4 Std hintereinander zocken.
Tja, was haben sich da die Entwickler von DMC2 gedacht. Ich hatte ein großartiges Actionspiel mit viel Style, wie Teil 1 erwartet und was müssen meine Augen vor 3 Tagen auf meiner PlayTV CD sehen…
Öde Umgebungen mit einer Weitsicht von ungefair 10m, von Kameraführung und den Fights ganz zu schweigen.
Ich frage mich wie es immerwieder möglich ist die Mags so zu teuschen, dass sie ein Game so hoch loben und dann kommt sowas bei raus ): Ich bin einfach enttäuscht und werde mit den zweiten Teil sicher nicht zulegen ;(