Naja, die Werbung könnte hierzulande echt zunehmen. Ansonsten… abschreiben sollte die U wirklich niemand.
Joa, die Spiele sind da, nur erfährt niemand davon. 3DS, 2DS, MK7, Animal Crossing, Tomodachi Werbung läuft zuhauf. Aber Wii U, MK8 …
Sie könnten auch schon mal mit Hyrule Warriors Werbung beginnen.
Bayonetta 2 wird wohl niemals in einer Fernsehwerbung erwähnt werden…
Werbung? Welche Werbung?
Aber der gute Mann hat recht. Spots, die erklären, um was es sich bei der Wii U handelt, das ist nötig. Ich persönlich wünsche mir ja was richtig radikales, so nach dem Motto „Wii raus, U rein“, im Stil dieser Tannenbaum-fliegt-aus-dem-Fenster-IKEA-Werbungen damals, damit’s halt auch jeder blickt.
weil sich die amiibos im gamestop gut an der Kassentheke verkaufen lassen …
Mit Hyrule Warriors und Bayonetta 2 sollte man dann aber auch auf Pro7 und co. werben, finde ich.
Ich sehe zwar viel Nintendo Werbung, wenn ich mal Pro7 Maxx schaue, aber das ist dann welche von Inazuma Eleven oder Yugioh! Zexal Duel World Carnival.
Mario Kart 8 Werbung habe ich glaube ich nur während dem Release gesehen.
Na ja MK8 is doch eh nen Selbstläufer.
Sowas verkauft sich immer.
Das ist natürlich ein Argument, es so gut wie garnicht zu bewerben. ![]()
Werbung an Bushaltestellen Litfaßsäulen etc, wären auch nicht schlecht, hab ich soweit jedenfalls nicht gesehen.
Ja so wie jedes x-beliebige Spiel und „Goodie“ der U, PS, Xbox, PC. Logischerweise wollen die damit Umsatz machen…
Einfach nur ein Metroid und die WiiU ist gekauft.
Ich habe das Gefühl, das die Werbung der U meist auf Kinderkanälen zu sehen sind. ![]()
stimme ich zu, das fehlt auf jeden fall.
aber ich muss sagen die begegnungen per streetpass beim 3DS nehmen zu, hab ich das gefühl.
Nintendo macht das schon^^
Dann sind wir schon zu zweit XD
Wie dramatisch ‚gebt Nintendo und die WiiU nicht zu früh auf‘.
Es gibt immer mal hochs und tiefs, das ist normal.
Ich verstehe nicht so wirklich warum alle Welt da jetzt so ein riesen Ding draus macht.
Gut ein bischen mehr TV Werbung wäre vielleicht nicht schlecht um noch weitere Kunden anzulocken, aber ich wüsste jetzt nicht, dass die anderen Konsolenhersteller ihrerseits so viel Werbung machen würden. Eventuell ist das auch nicht so besonders lukrativ, weil die Leute einfach keinen Bock auf Werbung gucken haben.
Aber ich für meinen Teil habe mit der WiiU sehr viel Spaß und freue mich auf die neuen Pokémon Spiele. Mein Mann wartet sehnsüchtig auf Smash Bros. (für WiiU), Hyrule Warriors und das neue Zeldaspiel. Läuft würde ich sagen. ![]()
@Epona84
naja neulich im KINO da war werbung für das neue Assasins Creed gewesen und sowas hinterlässt schon einen gewaltigen Eindruck wenn dort mit nem Hammer Film ein Spiel bewirbt wird.
Wenn Nintendo sowas mit Bayonetta 1/2 und auch mit Hyrule Warriors machen würde wäre das mal mega. Natürlich müsste Bayonetta dann in Filmen mit USK 16 gezeigt werden was aber nicht weiter tragisch ist, sondern eher vorteilhaft, damit die Sony und Micro Fanboys auch mal sehen was Nintendo zu bieten hat.
Weil’s so ist. ![]()
Ich schalte öfter mal die Kiste nur für Werbung ein, um zu sehen was die Hersteller so machen.
Da läuft 2DS, 3DS Werbung rauf und runter - und mittendrin verirrt sich mal ein einsamer MK8 Spot. Daher fürchte ich auch, dass Nintendo keine TV Werbung zu Bayonetta 2 machen wird.
@Hubz0r
Bayonetta 2 Kino Werbung wär’ schon super. Aber auch hier setzt Nintendo wohl eher auf Werbung vor Kinder/Familienfilmen
Der typ hat den gleichen nachnamen wie ich!^^
GameStop würde zumindest davon profitieren, bei der Wertstabilität, die Nintendo-Games haben, können die es sich auch erlauben, gebrauchte Nintendo-Games zu nem höheren Preis zu verkaufen. Nicht weiter verwunderlich. Sicherlich werden starke First-Party Titel der WiiU weiterhelfen, aber auf Dauer und mit kommenden Generationen wird die Third-Verprellung sowie veraltete Technik Nintendo einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.
Ich finde es traurig, das die Werbungen in den Kinderkanälen erscheinen. Warum macht sich Nintendo nicht die Mühe, z.b in den Bahnhöfen oder in der Stadt mit Plakaten oder Flyer zu werben. Schläft Nintendo eigentlich? ![]()