GameStop USA: noch 2,3 Mio. Vorbestellungen

Zur News

Ich hab die Zahl gestern auch aufgeschnappt und hab überlegt, ob die vielleicht weltweit meinen oder in ganz Europa?

Aber nach 1 Mio verkauften PS4s NOCHMAL 2,3 Mio vorbestellungen in den USA alleine beim Gamestop! Das ist echt krass!

Ich hab schon damit gerechnet, dass der Ansturm groß sein wird.. aber das übertrifft echt meine Vorstellungen!

Wahnnsinn, ich bin echt ziemlich überrascht, dass sich die PS 4 wie warme Semmeln verkauft. Das sie gut weggehen wird, war klar, aber so…

So ein großer Ansturm ist echt unglaublich!

da braucht man sich auch nicht über die kompletten zusammenbrüche wundern ^^…ich selbst erhalte meine am 29.11 :slight_smile: … das wird ein fest :wink:

Ich denke mal Sony hat gute Chancen einen weltweiten guten Start hinzulegen,wen nicht sogar die beste LAunchkonsole die es jemals gab zu werden !
Verdient haben sie es

Wow, würde mich nicht wundern wenn bis Weihnachten weltweit 5 Mille über die Theken gehen. Ich frage mich jedoch, ob es überhaupt praktisch möglich ist so viele Einheiten anzufertigen und wie viele Sony vor dem Verkaufstart überhaupt parat hatte ?

Ist die Frage, wieviele Konsolen sie geliefert bekommen. Gab ja schon vorher die Ansage, dass viele Vorbesteller angeblich bis Januar auf ihre Konsole warten müssen. Macht es für mich aber einfacher zu warten^^

Wow das ist ja echt beachtlich. Ich gönne Sony auch den Erfolg.aber wiederum denke ich mir das es die WiiU jetzt noch schwerer haben wird sich durchzusetzen obwohl diese Konsole auch spitze ist. Hoffe die WiiU wird auch noch ein Erfolg.