Ey Leude meldet euch mal alle bei dem unteren link an . einige werden von euch sowas in der art schon kennen. das ist ein homepage online spiel d.h. kostenlos … ich erkläre es mal ein bisschen …
ihr regestriert euch unter dem link unten dann bekommt ihr eure daten per email und könnt euch einloggen dann könnt ihr da gegen verschiedene leute kämpfe und bekommt so XP und GOLD mit dem gold könnt ihr eure gangstas ausrüsten
also ich find das erste klasse probierts selber mal aus ist wie gesagt kostenlos..
So hab mich auch eingelogt sollen wir ne gco crew bilden? sag mal bescheid dann können wir schon mal zusammen in die crew! ich bin übrigens dort auch shinchan!
Versuch nochmal hab gerad baby gangster an bord geholt ist das einer von hier sonst kick ich den wieder!?
Edit: ach ja wenn ihr euch dort nicht mit dem Nick von hier anmeldet und der crew beitreten wollt bitt sagt mir das weil sonst seh ich nicht wer wirklich von gco ist und wer nicht und wir wollen ja keine aussenstehenden in einer GCo crew!
Original von Rashan
vllt musst du mich nur freischalten.
edit//: Bei mir funktionieren diese scheiß buttons net, vllt kann ich des noch fixen. :motz:
Wenn du der crew beitreten willst musst du dich irgendwie bewerben und dann kann ich sagen ob ich dich haben will oder nicht aber vorher kann ich da nichts machen!
Ich denke mal das es mit join geht!
Geh einfach noch mal raus und wieder ein vileicht hat der nur nen hänger!
Ich hab mal einen Kampg gemacht und gewonnen. Ist anfangs zwar langweilig aber ich denke wenn ich eine gute Waffe bekomme dann machts bestimmt mehr Spass, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg 8)