Ganz Potsdam hat ein Fernsehrwirbel erlebt!

Vor 2 Tagen hat Potsdam (ganz Potsdam) hat im TV ein wirwar! Alle sender haben sich aufeinmal vertauscht und das in ganz Potsdam! RTL2 is auf N5 und wo mal RTL 2 wa is 5live oder Prosieben is jetzt bei Fox und auf Prsoieben is Sat1… ganz eigentartig ich kann auch keine Musiksender mehr sehen… wie kan das sein… das ist in ganz Poptsdam passiert!!!

alle sender sind vertauscht.

Kabelfernsehen?

Hatt bestimmt die Kabelfernseh-Zentrale was gepfuscht. Etwas falsch gestöpselt oder so :ka:

Original von LoN
Kabelfernsehen?

Hatt bestimmt die Kabelfernseh-Zentrale was gepfuscht. Etwas falsch gestöpselt oder so :ka:

hmm das können die aber mal langsam ändern… is immernoch so… viele sender sind weg und dafür kahmen nur scheiß Programme…

da ist man doch froh das man nicht in potsdam wohnt

Original von FallenDevil
da ist man doch froh das man nicht in potsdam wohnt

ggg

Ich frag mich auch bei manchen sind die sender aber auch woanders gemischt… ich kann mir das nicht erklären :smiley:

Das beste is aber asuch das ich nicht mehr alle sender einstellen kann und dann hab ich sender bekommen die ich sonst nie erreiche (5live)

Wen störts ?
Bei dem TV-Programm , kann einem sowas doch egal sein , oder nicht ? ^^

( Ausser bei „Smallville“ , sonst kracht es :bg: )

Original von Yuriam-JK
Wen störts ?
Bei dem TV-Programm , kann einem sowas doch egal sein , oder nicht ? ^^

( Ausser bei „Smallville“ , sonst kracht es :bg: )

so egal ist das garnicht ich kann manche sender nicht mehr erreichen oder wieder rinnmachen (dafür hab ich irgentwelchge scheiß programe bekommen ^^*)

Das ist seit etwa einem halben Jahr bei uns auch so; der Betreiber des Kabelnetztes hat gewechselt und ohne Ankündigung die Sendeplätze gewechselt und einige Sender neu dazu genommen, dafür aber alte aus seinem Angebot entnommen. Soll heissen, damit wirst Du leben müssen!

Original von Der Zamonier
Das ist seit etwa einem halben Jahr bei uns auch so; der Betreiber des Kabelnetztes hat gewechselt und ohne Ankündigung die Sendeplätze gewechselt und einige Sender neu dazu genommen, dafür aber alte aus seinem Angebot entnommen. Soll heissen, damit wirst Du leben müssen!

hmm also sind alte sender VIVA, VIVA 2, MTV, VOX, Sat1 und NBC? Warum sollten die raus kommen ich glaub nicht das die so einfach aufhören

hatte ich vor knapp nem monat in berlin-spandau auch..aber nru soft. der kabelbetreiber hat das system gewechselt auf neuere standarts, optimiert für digital, und die ersten 3 plätze sind nun daten-plätze (da war unter anderem rtl2)
ich glaub beim wechsle hats 4-5sender verschoben…einfach neu sortieren..und solltest an sich balde nen brief vom anbieter bekommen wo nun welcher sender ist..haben wir auch bekommen

BESCHEIß!!!

Unser Kabelbetreiber hat einfach nein gesagt wo man ihn gefragt hat ob man die sender zurück griegt! Ey watt solln der scheiß? Ich ind das total bekloppt!! Ich kann also nie wieder Pro sieben sehen… naja muss ich wohl leben damit.. (naja im moment bin ich ja ziemlich viel draußen also was sollst :stuck_out_tongue: )