Garfield - The Movie

Wer at schon von dem Film was gehört, ich finds geil, scheint ziemlich lustig zu sein, er selber ist auch gan gut animiert…!

Wer dran interessiert ist hier findet ihr den Trailer:

Lohnt sich, sehr Cool!

Ich werds mir net ansehen weil ich schon die Garfield Komiks total übel fand. War doch immer dat gleiche: Garfield will die abgefuckte lasagne fressen und sein häßlicher Besitzer will das nicht, tut aber nix dagegen :ar: Übel, Übel

Hau wech die Scheisse

garfield is ne lustige erfindung aber ich fands meist öde

so ein bisschen alà Simpsons finde ich das!

Als ich klein war hab ich Garfield immer gekuckt, heute aber nur noch wenn nichts anständiges im Fersehn läuft.

wie ich deutsche synchros kenne pakcen die es nichtmal die origenal deutsche stimme aufzutreiben

Der Film ist wirklich nicht mein Fall.

Man sollte Garfield auch lieber in Comic-Form konsumieren, da wo er wirklich lustig ist.

Original von Lammebill
Als ich klein war hab ich Garfield immer gekuckt, heute aber nur noch wenn nichts anständiges im Fersehn läuft.

hmm ma eine frage :>
wo läuft garfield heute noch im tv ?!?!?!?!?!?!?!?!

er der film sieht ja mal geil aus :ab: den werd ich ir bestimmt angucken bin zwar nich so der garfield fan aber alles schön animiert :ab: … mal schaun

Original von Zeldafreak
er der film sieht ja mal geil aus :ab: den werd ich ir bestimmt angucken bin zwar nich so der garfield fan aber alles schön animiert :ab: … mal schaun

Juhu, endlich mal einer der den Film auch auser mir cool findet und ihn gucken will! :b:

Boah ne!
Schon als kleines Kind habe ich diese Garfield Hackfresse verachtet :dd:
Nee, also ist wirklich nicht meine Art von Humor! oO"

Also die Comics sind teilweise echt geil, find ich. Die Serie hab ich damals auch geschaut (ab und zu), aber das ist zu lange her um mich daran zu erinnern ^^
Mal den Trailer saugen. Ich schreib dann hier herein, wie ich ihn fand.

EDIT: Oha, hab was wesentlich schlechteres erwartet, muss ich ehrlich sagen :wink:
Aber das sieht ja doch gar nicht mal so schlecht aus und Jennifer Love Hewitt ist auch dabei hrhr
Wenn sie die Synchro jetzt nicht versemmeln, dann überleg ichs mir doch glatt mal ^^

Ich habe die Garfield Comics geliebt und habe erst wieder ein paar Bücher herausgekramt. Vom Film bin ich aber irgendwie wenig begeistert. So ein Comic ist eben immer schwierig im Realfilm umzusetzen, damit man die Charaktere richtig trifft. Bei Inspector Gatget z.B. da hat ja überhaupt nichts gestimmt. Wo ist eigendlich Odie in dem Film???

Ich denke es währe besser gewesen, auch für den kommerziellen Erfolg, wenn sie den Film komplett mit den Computer animiert hätten…

Naja. Die Comics sind zwar saugenial, aber vom Film bin ich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. Wo sind die lässigen Sprüche?Scheint mir irgendwie nur Slapstick zu sein in dem Film. In dem Comic reden die ja auch fast nur, das wäre ja dann im Film stinklangweilig. Also erwartet uns bestimmt eine total schwachsinnige Story mit (für-kinder-witzige) Stunteinlagen von Garfield. Supertoll :bg: