Cool, hoffentlich kommt es auch bald zu uns nach Europa! Der Trailer macht Lust auf mehr!
Hoffe auch, dass wir hier nicht wie bei Dragon Quest 9 gut 1 Jahr warten müssen.
und ich dachte erst link hat den gastauftritt… ![]()
Wirklich sehr schön überarbeitet, genau so muss ein Dragon Quest aussehen
Gefällt mir vom Style her deutlich besser als die Remakes von Final Fantasy III und IV!
schwärm
Ich glaube ich sag dazu mal nichts, es wäre von mir eh nur gehype, immerhin hab ich geweint vor Freude als ich das gehört habe…
ich wills für wiiu haben
Eine Mischung aus Zelda, Dragonball und DQ X. ![]()
Ich kauf’s mir, n der Hoffnung, dass wie bei X StreetPass verwendet wird, gerne auch SpotPass.
geiel!!! Enix ist immer super
Ähmm… juhu Gastauftritte von Monstern aus einem anderen Spiel, das bei uns einfach nicht erscheinen will T.T
Da ich am Anfang nicht genau wusste ob das Spiel eher in Richtung DQ IX oder DQ VI geht, wusste ich noch nicht so recht ob ich mir das Spiel kaufen werde. Durch den neuen Trailer ist aber klar, das es in Richtung DQ IX geht und ich mir das Spiel sofort zum Releasen kaufen werde, jetzt muss es nur noch für Europa angekündigt werden^^
Das Spiel wird ein echtes Highlight^^ Ich mochte schon Remakes auf dem DS…
Aber das kann ja nochewig dauern bis es hierher kommt…-___-
Wenn ich mir überlege, dass es noch nicht mal genaue Infos zu Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland gibt. Hat da vielleicht jemand ne Info zum Eu Release?
Bald hab ich endlich alle Hauptteile von der Reihe! ![]()
sehr interessant, werds mir holen
Puh, das ist jetzt hart für mich…
Es ist eher wie teil VI, weniger wie Teil IX…
Wieso das so hart für mich war?
Mich hats hin und her gerissen, als Dragon Quest-Fan habe ich mich verpflichtet gefühlt das aufzuklären, aber ich liebe Teil VII so sehr, ich freue mich über jeden Käufer, nun mag ich aber einem potentiellen Käufer den Kaufgrund zerstört haben, was mich iwie verletzt, aber…
Damn Gewissen ey, ich konnte es einfach nicht so stehen lassen…