Wie findet ihr das Spiel? Ich finde es zum ;(
Original von NGC-Maniac
Wie findet ihr das Spiel? Ich finde es zum ;(
Das ist wieder mal so ein Schnellschuss zum GC-Start gewesen, genauso wie 18Wheeler, Driven etc.
ich habs noch nicht gespielt aber die grafik soll fürn a… sein.
Ja! Und verbessert oder neu erfunden wurde auch nix! ![]()
naja die next generation spiele kommen halt noch(ich hoffe das turok darunter ist). ch denke mal das die hersteller nich einen neuen teil von gauntlet legents machen. der wird dann bestimmt besser.
ich habe es noch nicht gespielt, aber nach den ganzen tests und screens solls ja nich so der bringer sein.
Ich kenne das Game nicht!!
Kann mir einer mal paar Pics zeigen??
Ich wünschte, dir bliebe das erspart :rolleyes:
naja!! ![]()
zur grafik sag ich nur eins…
Das Spiel ist der letzte DRECK!!!1:2:15 1-2:27 1-2:28 1-2:22 1-2:21 1-2:23 1-2:25 ;( 1-2:7
Es ist echt richtig Sch…lecht !! Es ist wieder mal nur eine Umsetzung (oder ?( ) !! Zumindest wird es keine Verkaufs-Rekorde brechen !! (Somit belibt SMS oben
)
Also für das Geld gehe ich lieber bei DEICHMANN 4 Paar Schuhe kaufen!
![]()
hmm
was habt ihr denn eigentlich so krass gegen das game?
klar, wenn man die N64 version gezockt hat, dann ists sicher langweilig
aber so ist es doch n feines game
die grafik … naja also ich bin da net anspruchsvoll (hab jahrelang D2 gezockt, und schlechtere grafik macht mir auch nix aus)
das tolle ist doch dass man es mit seinen freunden ZUSAMMEN zocken kann.
so wie in guten alten zeiten Secret of Mana
und die bilder die ihr gepostet habt, waren wohl sehr klein und sind ziemlich vergrößert worden
hat das game jemand ? mich würd das gameplay mal interessieren
Ich glaub ich werds mir mal aus der Videothek ausleihen und zocken, das reicht auch. ![]()
Gauntltet ist der letzte dreck!!
Dann bin ich wohl der einzige nach über einem Jahr der das Game mit Begeisterung zockt. :bg:
Auf dem Amiga hatte ich Anno Dazumal schon die Schergen bekämpft und auch mit dem Cube macht es allein oder mit mehreren noch immer sehr viel Spass.