Gb Player wackelt bei wem ist es noch?

Bei mir wackelt der original GB Player von Nintendo stück papier bei wem ist es noch! Würd mich mal interessiren ob ich nicht beschissen worden bin. Bei einen kumpel ist es auch. Mit einen Papier Stuck darunter ist das problem gelöst. Wenn ja unternimmt ihr was oder lässt ihr es sein. Hab keine lust immer ein papier stück darunter zu tuen.

sorry wegen den doppel stück papier :sa:

Man kann seine Beiträge auch editieren .

:wink:

ich habs zwar nicht gnaz verstanden aber mein GB Player wackelt nicht!

ich versteh dein problem ach nciht ganz. kannste das bitte nochmal schreiben, so dass man es versteht

Ich glaube Sir:FRamerunner meint, dass der GB Player bei ihm wackelt, nur wenn er ein stück papier zwischen Cube und Player legt, dann wackelt er nicht.

Mal davon abgesehen, dass mein Cube sowieso immer steht, ist bei mir das Prob nicht vorhanden. Hast du auch die Schrauben schön fest gedreht und es richtig angesetzt?

Halt wenn man es anschließt nun da n der Game cube wackelt wenn man die cd hinein tut. Wenn beide Füße des GB players nicht auf gleicher höhe sind.

die schwarzen Gumminoppen?

Ja genau die

ist zwar nich ideal aber du kansnt ja alle gumminoppen ab machen und eine Art eigene Ablage druntermachen. ODer fraag bei Nintendo nach ob sie dir ersatzgumminoppen schicken.

Die vorderen Runden Dinger sind ja in ORdnung oder stell ihn mal wo anderst hin vielelicht liegts am untergrund

Am untergrund liegt es zu 100% nicht kann man die noppen überhaupt entfehrnen sind sie nicht fest dran ?

kannst du auch normales deutsch schreiben, dann könnten wir dir schneller und effektiver helfen!

Ich glaube Satzzeichen wuerden helfen.

Mein GAmeBoy Player wackelt auch :wink:
Liegt vielleicht daran das manche cubes mehr an einer stelle gewicht haben?! :ka:

Ja schon, es wäre aber nicht da wenn alle noppen gleich groß wären

Mein gameboyplayer wackelt überhaubt nicht

das soll auch so bleiwen :slight_smile:

beschneide halt die größere noppe, das könnte vielleicht
wirklich helfen.

= halt beschneid die größere noppe das wirklich vielleicht
hilft

Es hilft wohl doch nur das gute Stück Papier :slight_smile:

also am besten ist immer noch ein ganz kleines unsichtbares stück klebsreifen auf die prolemstelle zu kleben. da stört nicht und sieht keiner und hält sogar.