GBA Killer?

Rund zwei Monate vor dem Launch des N-Gage am 7. Oktober 2003 startet Nokia eine große Europa-Tour zur Präsentation ihres neuen Game-Handys. Als erstes wird der N-Gage am 9. August in Helsinki vorgestellt, danach wird das Gerät in 16 europäischen Ländern und insgesamt über 50 Städten präsentiert.

Was haltet ihr vom N-Gage? Wird er den GBA bezwingen können?

glaube ich nicht. er hat zuwenig spiele und wird zu teuer sein. denn ich will nen handheld denn ein handy habe ich schon.

Nein,ich glaube nicht dass das Ding Erfolg haben wird. Und den Gameboy vom Thron stoßen erst recht nicht. Ich glaube nicht, dass die Eltern ihren Kindern so ein 300€ Spielzeug schenken wollen :rolleyes:

der n-gage…niemals ein handy als gameboy…das klapt nich.

vorallem ich denk nicht das die psp auch nur den gba knkurenz machen könte aber der n-gage erst recht nicht!

Ich glaub auch nicht das N-Gage den GBA vom Thron stößt, weil es, wie schon gesagt, viel zu teuer wird! 8o 8o 8o

Also der n-gage wird sicher ein flop, ich denke nicht mal die psp wird dem gba gross Schaden können, aber Nokia sollte mal lieber bei den (Nur-)Mobiltelefonen bleiben.

der n gage schlägt den gba ganz sicherlich nicht,der psp aber sicher.und eigentlich ist es ja egal von welchem andren handheld er fertiggemacht wird.
aigentlich is das n gage eh genausowenig n handheld wie die xbox n pc.
und darauf will ich keine dummen antworten hören…
bye

Original von Ryujin
der n gage schlägt den gba ganz sicherlich nicht,der psp aber sicher.und eigentlich ist es ja egal von welchem andren handheld er fertiggemacht wird.
bye

Also eigentlich ist die Xbox mehr ein PC als eine Konsole. :rolleyes:

Und der GBA wird nicht fertig gemacht. :wink:

Und? Der N-Gage wird es sicher nicht schaffen. holen sich doch eh,wenn dann nur die Leute die alles haben müssen was neu ist. Und nach nen paar Monaten verticken sie es, weil sie keine Kohle mehr haben.

Zur Psp. macht den GBA ganz sicher platt. Aber wen juckt das. Der GBA ist ja schon länger auf dem Markt. Wäre also nichst schlimmes. Dann muss man den GBA 2 abwarten. Den kann man mit der Psp vergleichen. Aber nicht den jetzigen. Ist ja wie ne ge-force 4 mit ner fx zu vergleichen. Völlig überflüssig :slight_smile:

die Geforce4 ti 4200 aufwärts

schlägt die geforce fx 5200 um Längen
klugscheis :smiley:

zum topic:

Den Gba macht nur die psp platt. Aber Nintendo bringt dann bestimmt bald den nächsten handheld raus. Mich kümmerts eh nicht ich hol mir eh keinen handheld.

dann vergleich halt die 4mx mit der fx 5900 ultra.
unterschied klar? :wink:

Also ich will vorallem erstmal mehr fakten zu der Psp. Aber nen neuen Nintendo Handheld kann ich kaum noch erwarten. :slight_smile:

Axel herr hatte schon recht, als er sagte (fast wörtlich)

wir können uns nur bedanken, dass nokia auf der E³ war und allen den n-gage vorgeführt haben. es hat sich als richtig herausgestellt, das gerät nicht mal zu ignorieren

das gerät hat eine miserable steuerung, spiele kann man nur austauschen, wenn man die schale öffnet, zum telefonieren ist es viel zu unbequem und die grafik hat auch keinen vom hocker gerissen.
die psp ist der einzige konkurrent für nintendo, aber zum glück wird ja schon am gba nachfolger gewerkelt.

Original von sic_zero

[quote]Original von Ryujin
bye

Und der GBA wird nicht fertig gemacht. ;)[/quote]

so und jetzt guckst du waldfee mal meinen letzten satz an ok? :rolleyes:
bye

Das n-gage wird floppen. Es hat ein viel zu kleines Display, ein miserables Handling und die Verarbeitung ist grottig, noch dazu ist es zu teuer. Außerdem wird die Kombination Handy/Handheld der Untergang dieses Dings sein. Wer ein Handy will, holt sich ein vernünftiges Handy mit mehr Funktionen zum gleichen Preis ohne Handheld. Wer einen Handheld zum Zocken will, holt sich nen GBA.

Original von Ryujin

[quote]Original von sic_zero

[quote]Original von Ryujin
bye

Und der GBA wird nicht fertig gemacht. ;)[/quote]

so und jetzt guckst du waldfee mal meinen letzten satz an ok? :rolleyes:
bye[/quote]

So selber du Waldfee, kuckst dir den Satz selber an und fragst dich warum ich das wohl geschrieben habe? :wink:

weil du nen dollen witz machen wolltest…hoho!die box is n pc!hoho!
und dann guckst nochmal meinen letzten satz an.und HOLLA,DIE WALDFEE!was steht da?
„und darauf will ich keine dummen antworten hören“(bezieht sich auf den satz davor,dass die xbox genausowenig ein pc wie der n gage ein handheld ist…)
byebye

Original von Ryujin
weil du nen dollen witz machen wolltest…hoho!die box is n pc!hoho!
und dann guckst nochmal meinen letzten satz an.und HOLLA,DIE WALDFEE!was steht da?
„und darauf will ich keine dummen antworten hören“(bezieht sich auf den satz davor,dass die xbox genausowenig ein pc wie der n gage ein handheld ist…)
byebye

Das habe ich schon gecheckt du Doppelwaldfee.

Die Xbox ist aber ein PC der eine Konsole sein will. Sieh das endlich ein und aus.

soll nokia doch sein geld verballern!
Den GB/C/A/SP (was auch immer!) kann man einfach nicht vom thron werfen!
endlich mal was , was noch keiner geschafft hat.
Viele Gegner aus dem Rennen zu werfen!

@sic zero:
laber kein scheiss.außerdem is „sieh das doch endlich ein das is einfach so“ bei dingen bei denen ma sich streiten kann ohne keine ahnung zu haben n dummer(und außerdem MEIN!) spruch.
belassen wirs mal dabei bevor sich noch einer über S-P-A-M beschwert…
@black lotus:der gameboy hatte bis jetzt auch noch nie wirklich ernstzunehmende konkurrenz.sega und so sind was verkaufszahlen angeht einfach nix…mit sony und psp wird das anders ausshen,glaub mir,2004 is der gameboy vom thron.und ich denke das is eher gut als schlecht dann gibts nämlich endlich wieder mal fortschritt im handheldbereich!!!
bye

Ich glaube das N-Gage ist noch viel zu unausgereift, das liegt einmal an der wenigen Software und außerdem ist er nicht so populär. Die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker und die Spiele gerade recht nicht. Außerdem wird er bestimmt teurer und umständlicher sein, zu bedienen. Das einzigste Handheld das ne Bedrohung sein werden könnte wäre der PSP von Sony.