GBA-SP-Ich hab probe gezockt!

Hi als ich neulich in nem medi markt wa dachte ich mich trift der schlag nicht das da eine von den deutchlandweit 5 Lebends großen metroidprime firugen stand nein viel besser daneben wa nen gba-sp mit metroid fusion zum probe zocken!!!

Und nach ner guten halben stunde wa ich dan sohweit das ich aufgefordert wurde auch ma andere ran zu lassen…!

es macht echt richtig spass mit dem teil zu zocken der sieht hammer stylich aus und liegt SEHR GUT in der hand einziges manko sind die meiner meinung zu kleinen schulter-tasten!Aber ansonsten hat mich das probe zocken schon dazu gebracht ihn mir zu kaufen wen er released wirt!

mfg
samus
p.s:Metroid Fusion is ja auch geil1

Hört sich gut an.Ich überlege mir gerade auch ob ich mir einen zulegen werde oder nicht.

ps:Wieviel Buttons hat den der Sp eigentlich insgesamt(Schultertaste?!)

Er hat die üblichen Tasten wie der GBA auch also a,b,start,select und die beiden Schulter Tasten.

Du bist nicht der Erste der das Teil getestet hat. Ich fand den neulich beim Saturn auch ganz ok. Nur für längeres Spielen war der GBA dann wohl doch besser.

cya,
Benni

soßn Thread gabs schonamal :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :wink:

egal.

ich hol ihn mir zum release zusammn mit Metroid Fusion und Linkkabel. :wink:

PS:: an threadöffner, welche farber hatte er und hast du nen gratztest gemacht.

Ja er hat die üblichen tasten plus die fürs licht

ich hole ihn mir aber in schwarz da kan kommen wat will !..mein fahrrad is schwarz mein mottorad is schwarz mein cube mein dvd player mein pc gehäuse …etc.
und mein gba-sp der wirt´s auch!jeha

@rowdy ja metroid hole ick mir dan auch das hatte schon echt fun gemacht uf gba-sp echt schnike …von der grafik sah es aus wie contra auf ps2ggggg

mfg
samus

p.s:wegen rowdys ps.:
der wa silber!

ja klar hab erstma schleifpapier rausgeholt und einma übern schirm gezogen…hat er nich überstandeng…ne hab ich nich gemacht…der arme gba-sp :stuck_out_tongue:

Original von Samus_Aran
Ja er hat die üblichen tasten plus die fürs licht

ich hole ihn mir aber in schwarz da kan kommen wat will !..mein fahrrad is schwarz mein mottorad is schwarz mein cube mein dvd player mein pc gehäuse …etc.
und mein gba-sp der wirt´s auch!jeha

@rowdy ja metroid hole ick mir dan auch das hatte schon echt fun gemacht uf gba-sp echt schnike …von der grafik sah es aus wie contra auf ps2ggggg

mfg
samus

p.s:wegen rowdys ps.:
der wa silber!

ja klar hab erstma schleifpapier rausgeholt und einma übern schirm gezogen…hat er nich überstandeng…ne hab ich nich gemacht…der arme gba-sp :stuck_out_tongue:

Metroid Fusion ist zwar sehr gut, aber noch lange nicht so genial wie Super Metroid! :wink: (ich muss es wissen, den ich hab beide durchgezockt)

da geb ich dir recht fusion ist zu linear …

aber manche mögen das ja… :rolleyes:

@Samus Aran welche Farbe hatte der SP?
@All welche Farbe holt ihr euch?
nochmal@Samus Aran King of Queens ist cool!!!

Original von Conan Edogawa
@Samus Aran welche Farbe hatte der SP?
@All welche Farbe holt ihr euch?
nochmal@Samus Aran King of Queens ist cool!!!

steht doch alles schon in emeinem anderen post!

er wa silber ich hole schwarz

ja KING OF QUEENS is hammer geil vor allem immer die sprüche etc. LOL ich liebe die serie!

Ja, ich liebe die Serie auch!!!Ich werde ihn mir in Silber oder Blau holen auf gar keinen Fall schwarz,weil man da die Kratzer sofort drauf sieht!!

Ja, ich liebe die Serie auch!!!Ich werde ihn mir in Silber oder Blau holen auf gar keinen Fall schwarz,weil man da die Kratzer sofort drauf sieht!!

warum sollte man auf schwarz die kratzer sofort sehen und auf silber nicht?

Ich weiß auch nicht. Allerdings wurde sowas auch schonmal in den News von GCO gemeldet. Ich kann mir das irgendwie auch nicht so recht vorstellen.

Schon kann ich mir aber vorstellen, dass der Lack in dem Sinne schneller Kratzer bekommt, in dem er abplatzt !

Immer die diskussion ob auf dem SP schnell Kratzer drauf kommen.Wenn man nur ein bisschen ordentlich damit umgeht passiert auch nichts.Ich hab den silbernen SP seit genau 1 Monat und es sind noch keine Kratzer bei normalem Gebrauch drauf.

Also man sieht die Kratzer auf dem schwarzem SP besser, weil wenn Kratzer draufkommen sind die doch immer weiss oder?(nen bisschen dumm ausgedrückt aber ihr versteht hoffentlich was ich meine)
Und schwarz auf weiss sieht man doch ziemlich schnell

ich glaube das ist nur dan soh wen der gba wie nen auto lackiert werden würde sprich: weißerlack(vor grundirung) und dan die andere farbe(z.b: schwarz)…dan is es klar das der kratzer weiß is weil du ja schwarz weck kratzt dan siehste den weißen lack…aber beim gba-sp passiert das glaub ich ma nich weil er bestimt aus einem material gefärtigt is(sprich KOMPLETT in schwarz gegossen)…alosh ich meien er wirt bestimt nich erst in weiß erstelt und dan nochma umlakiert sondern gleich aus schwartem plastik gegossen..!

(denk ich)

mfg
samus

Also ich hab in einer zeitschrift gelesen das die Farbe nur aufgespritzt worden ist!!!Der GBA besteht aber hauptsächlich noch aus Plastik.

Also ich hab in einer zeitschrift gelesen das die Farbe nur aufgespritzt worden ist!!!Der GBA besteht aber hauptsächlich noch aus Plastik.

Das ist aber nur bei dem silbernen so…

ok also was ist nun mit dem silbernen gba sp??? will keinen fehlkauf machen weil ich es mir aus deutschland bestelle (wohne in österreich)

ist die oberfläche des silbernen wirklich so anfällig gegen kratzer? oder ist das nur ein dummes gerücht welchees im internet kursiert. wenn es kein gerücht ist, wie konnte es nintendo entgangen sein? in japan ist er schon ne weile draußen, ist es keinen aufgefallen, hat sich keiner bei nintendo beschwert?

und was ist mit dem platin gba? der hat ja auch die gleiche farbe wie der silberne gba sp oder? hat sich aber keiner aufgeregt wegen kratzern und so. und mit dem platin cube ists ja genau so oder? sollten auch kratzer drauf sein wenn man es schlecht behandelt.

will nun echt wissen wies damit ist? soll ich mir vielleicht doch nen schwarzen kaufen. werd ihn sicher sehr oft in der hosentasche tragen. hab echt angst das der zerkratzt wird. würde mich echt darüber ärgern. bitte um aufklärung.

danke im voraus :slight_smile:
mfg Genesis :wink:

Lies dir das nochmal durch:

Immer die diskussion ob auf dem SP schnell Kratzer drauf kommen.Wenn man nur ein bisschen ordentlich damit umgeht passiert auch nichts.Ich hab den silbernen SP seit genau 1 Monat und es sind noch keine Kratzer bei normalem Gebrauch drauf.