GBA SP sau billi schaut!!

he leute der GBA SP kostet bei mir in Ludwigshafen nur 119,95€ das ist ja doch wohl ein Schnäppchen.es ist zwar jetzt gerade nicht saubillig aber wenigstens 10€ (20DM).was sagt ihr dazu

Tolle Umfrage. :smiley:

also ich find den GBA SP keineswegs billig, aber status symbole kosten nunmal :smiley:

ach ja ich kauf mir auch kein GBA SPIEL für 50 € das ist für mich der wahre wucher.

PS mein SP hat mich 124 €ier gekostet.

Original von rowdy007
ach ja ich kauf mir auch kein GBA SPIEL für 50 € das ist für mich der wahre wucher.

Wieviel kostet ein GBA Spiel denn normalerweise?
Hab keine Ahnung, weil ich noch keinen hab.

Original von Buschimann

[quote]Original von rowdy007

Wieviel kostet ein GBA Spiel denn normalerweise?
Hab keine Ahnung, weil ich noch keinen hab.[/quote]

neu 35 bis 45 € teilweise auch 50 € aber ich kauf sie mir net so teuer ~~

@ Buschimann : Ich hab noch einen GBA Purle in sehr guem Zustand !!

Würde ih dir verkaufen !! :rolleyes:

Schreib mir mal ne PN !! :]

Echt dolle Umfrage :wink:
Ich finde der SP ist zu teuer…ok aber du hast ja gesagt ein Zelda Bundle für 170€…das stimmt net!
Bei vielen Media Märkten gibbet eins für 139€(Zelda+SP)

Suche 50,- Gutschein der im GBA-SP Pack enthalten ist + Original Rechnung.

Die Rechnung MUSS das Kaufdatum 28.03.03 haben.

Bei Interesse melden unter: [email protected]

Original von mario_75
Suche 50,- Gutschein der im GBA-SP Pack enthalten ist + Original Rechnung.

Die Rechnung MUSS das Kaufdatum 28.03.03 haben.

Bei Interesse melden unter: [email protected]

Dir ist klar das dich sicher niemand denn gutschein für 50 Eier gibt!Sicher mehr und so verlierst du nur Eier, warum dann?

Eben, die Gutscheine werden grad bei Ebay bis zum geht nicht mehr angeboten und jeder geht für mind. 15€ weg.
Dann kostet der GBA SP nur noch 115€. :))

Übrigens, Rechnugskopie reicht, wenns die originale wäre, hätte man ja keine Garantie mehr. :wink:

ich hba meinen gutschein einem freund für 25€ verkauft :smiley: naja hab den sp halt um nur noch 100€ gekafut :wink:

bei uns gibts den gba sp für 110€! :smiley:

Zelda + GBA SP für 139€??? Bei welchen Märkten gibt es denn diesen Preis??
Vielleicht könnte mir auch jemand einen Scan zuschicken…

Dankeschön…

ist der gba sp schon draußen???

Original von PRIME_time13
ist der gba sp schon draußen???

Ja. :smiley:

Sau geile Umfrage :smiley:

Was soll man da bitte abstimmen?

Für mich ist er zu teuer.

Original von Chayaen
Eben, die Gutscheine werden grad bei Ebay bis zum geht nicht mehr angeboten und jeder geht für mind. 15€ weg.

Übrigens, Rechnugskopie reicht, wenns die originale wäre, hätte man ja keine Garantie mehr. :wink:

auf der nintendo site steht du sollst das original schicken… und für dich wegen der garantie eine kopie machen…

Original von lado

[quote]Original von Chayaen

auf der nintendo site steht du sollst das original schicken… und für dich wegen der garantie eine kopie machen…[/quote]

das würde mich jetzt auch mal interessieren.. hab das auch gelesen auf em gutschein.. reicht eine kopie der rechnung oder muss es das original sein??

kann man mit dem gutschein auch den SP BILLIGER KAUFEN???

den Gutschei bekommst du wenn du einen SP gekauft hast… :open_mouth: :wink: