GC,am welchen Tag seid ihr dort?

Ich finde man sollte jetzt schon überlegen wann dei meisten hier im Forum Zeit haben um sich zu treffen.

Jeder postet mal einen Tag den er für sich am besten hält und hinterher überlegen wir dann welchen wir nehmen.

ich fände den SAMSTAG am besten

samstag ist echt am bestnen dann bin ich da

Hmm..yo Samstag ist echt nicht schlecht (^^.)

jaja, ich weis, wurde bestimmt schon ein paar mal gesagt… aber wann is die GC genau? damit ich ein wenig planen kann :bg:

EDIT: psssst… habs gefunden :stuck_out_tongue:

scheisse.. kann nicht, bin im Krieg ^^

Hm .. Samstag is bestimmt derb voll, ich werd Donnerstags und Freitags hingehn :slight_smile:

Einige haben echt verlernt die Suchfunktion zu benutzen oder haben es nie erlernt :ar:

GC - KLICK

Ich werd am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag vor Ort sein ^^

Original von WickedThug
Einige haben echt verlernt die Suchfunktion zu benutzen oder haben es nie erlernt :ar:

GC - KLICK

ja dieser thread ist ja auch dazu da um endlich mal zu klären wann die meisten können. Denn falls viele am Samstag fahren können die anderen vielleicht umplanen. Also bitte nicht so viel spammen, sondern einen Tag nennen oder es sein lassen.

Original von Wayne

Mittwoch ist die schon?ich weiß das der donnerstag für presse ist aber mittwoch?

Vielleicht wäre es sinnvoll eine Umfrage dranzuhängen wo man halt den Tag anklicken kann wann man da ist.

Topic: Kann leider nicht da sein, bin im Urlaub!

ja wenn das ein Mod machen würde, wäre dies nicht schlecht

Original von DEATHstyler

[quote]Original von Wayne

Mittwoch ist die schon?ich weiß das der donnerstag für presse ist aber mittwoch?[/quote]

Mittwoch ist der Pressetag. War letztes Jahr auch schon so. Nur waren letztes Jahr nur Pressekonferenzen und Zeugs im Business-Center - heuer sind die Hallen für Presse dann schon fertiggestellt ^^

me wird wahrscheinlich wie letztes jahr samstag da sein, entweder freitag und samstag oder nur freitag oder nur samstag anders geht bei mir nicht. ich wollte auch so gerne das eröffnungskonzert hören..tja :heul:

Ich bin bei Verwnadten in Leipzig und kann daher jeden Tag kommen. Am liebsten wäre es mir ja unter der Woche am Vormittag, weil da die ganzen kleinen Kinder in der Schule sind. Aber da werden eh die wenigsten Zeit haben :frowning:

EDIT: Hab grad erfahren, dass das Eintritt kostet… muss man da an jedem Tag 5 € blechen?

Original von Skullhead
Ich bin bei Verwnadten in Leipzig und kann daher jeden Tag kommen. Am liebsten wäre es mir ja unter der Woche am Vormittag, weil da die ganzen kleinen Kinder in der Schule sind. Aber da werden eh die wenigsten Zeit haben :frowning:

meinste wirklich…ich glaube die Leute im Osten haben aber auch Sommerferien :wink:

Oh stimmt… hmhmhmhm das ist ein echtes Problem :frowning:

ehh , 2 fragen

Wann ist genau die Games Convention (bitte genau alle Tage) ?
Die haben doch nicht in Leipzig um die Zeit Sommerferien oder ?:dagegen:

1. Sie ist vom 17. bis 21.08.2005

2. Ja haben sie

Original von Omega
ehh , 2 fragen

Wann ist genau die Games Convention (bitte genau alle Tage) ?
Die haben doch nicht in Leipzig um die Zeit Sommerferien oder ?:dagegen:

Die Fragen könntest du mit ETWAS EIGENEM EINSATZ selbst beatworten, aber nein …

1. 18.-21. August 2004 - am 17. ist Pressetag = nur Eintritt für Presse und Fachbesucher
  2. Sachen hat Sommerferien vom 18.07.-26.08 - ja, die haben zur Zeit der GC Sommerferien

ich war schneller