GC defekt

:frowning: ?(Mein GC ist kaputt . aber wenn ich ihn ein paar std. auslasse geht er so 30sec. und dann kommt eine fehlermeldung . Könnt ihr mir helfen ?

Es wäre besser wenn du uns ein paar mehr Infos geben könntest.
z.B ist das bei allen spielen.
oder was genau ist damit?

Überprüf alle Anschlüsse, vor allem Am Netzteil.

Ansonsten kann man eh nich viel helfen, würd mal Nintendo kontaktieren.

oder hol dir einfach en „neuen“, die dinger gibts gebraucht schon ab 30 € un die funzen noch einwandfrei

Hast du ihn mal aufgeschraubt? Ich meine, dabei könnte was passiert sein oder?

Lass das mit dem aufschrauben. Wie alt ist die Cube?

Nein quatsch, mach gar nichts davon und einen neuen GC kaufen auch nicht :ar:

Original von Marco
:frowning: ?(Mein GC ist kaputt . aber wenn ich ihn ein paar std. auslasse geht er so 30sec. und dann kommt eine fehlermeldung . Könnt ihr mir helfen ?

Ich hatte selber Probleme mir meinen GC, er las die GC-Disk nicht mehr richtig, immer wenn ich (egal welches Spiel) anfing zu spielen, kam nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, „Bitte reinigen sie ihre Spiele-Disk und legen Sie sie wieder ein“ (oder so ähnlich), nur das an meinen Spielen alles in ordnung war, wunderte ich mich. Daher konnte es auch nur an dem Laser liegen und ich brauchte ihn wieder ins Geschäft, wo ich den GC gekauft habe (und natürlich auch den Kassenzettel). So die brachten den dann zur NINTENDO Reperatur und reparierten das Teil.
Die Dauer bis ich meinen GC wieder hatte, betrug ca.3 Wochen, also das war auch kein Zuckerschlecken für mich :sa: .
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur, das du deinen GC, wenn er denn wirklich nicht mehr ordungsgemäß läuft, du ihn zur reperatur bringen sollst. Das Kostet dich auch nichts, wenn du noch deinen Kassenbong hast :slight_smile:

Original von DesperateCrY
Nein quatsch, mach gar nichts davon und einen neuen GC kaufen auch nicht :ar:

[quote]Original von Marco

Das Kostet dich auch nichts, wenn du noch deinen Kassenbong hast :-)[/quote]

Wo hast du denn deinen Cube gekauft? Hätte auch gerne eine Kassenbong, aber bei uns gibt’s immer nur so blöde Papierzettel… :bg:

^^ Sorry „Kassenbon“ heißt das Teil :slight_smile:

lol geile b0ng ^^

Wenn du nen alten cube has sprich einer der ersten kann es gut sein das er immer abstürzt ich glaub das sind die alten modelle wo der cube schnell seinen geist aufgibt oder täusch ich mich :ka: