News HierNews Hier
ciao€ Ts }:
News HierNews Hier
ciao€ Ts }:
Ja finde ich super das Feature.
Zudem wurde die Games Convetion bzw. die Messe Halle in Leipzig vergrößert weil man in diesen jahr mir mehr publik rechnet.
freue mich schon sehr drauf , fahre mit der cube sammelfahrerzentrale
nach Leipzig
Wooooooahhh!!! Nobuo Uematsu kommt nach Leipzig, heftig! Da komm ich grad ins überlegen hinzufahren, der könnte schön meine ganzen FF Soundtracks signieren. Wenn ich nur nicht am gegenüberliegenden Ende von Deutschland wohnen würde ![]()
Chris Hülsbeck als einen der renommiertesten Spiele-Musik-Entwickler zu bezeichnen halt ich aber für einen Witz. Seine Zeit ist eigentlich seit 15 Jahren vorbei. Mittlerweile verdient er sein Geld hauptsächlich mit unterdurchschnittlichem Trance.
Original von thop
Wooooooahhh!!! Nobuo Uematsu kommt nach Leipzig, heftig! Da komm ich grad ins überlegen hinzufahren, der könnte schön meine ganzen FF Soundtracks signieren. Wenn ich nur nicht am gegenüberliegenden Ende von Deutschland wohnen würde
Chris Hülsbeck als einen der renommiertesten Spiele-Musik-Entwickler zu bezeichnen halt ich aber für einen Witz. Seine Zeit ist eigentlich seit 15 Jahren vorbei. Mittlerweile verdient er sein Geld hauptsächlich mit unterdurchschnittlichem Trance.
Eh nichts gegen Chris Hülsbeck !
Auch wenn man heute nicht mehr soviel von ihm hört (was auch an Factor5 liegt …) , er war einer der besten auf dem C64 und vor allem auf dem Amiga (Turrican, Apidya, R-Type, …).