GC outing

So Hi erstmal ich habe mal so heute im Bus überlegt das das soch keine schlechte idee wäre wenn man sich auf der Games Convention (kurz : GC) einfach mal nen Tshirt anzieht mit vorne Nintendo Online draufstehen mit dem Link und hinten seinen Nick!

1)man würde seine NO friends sehen
2)man macht werbun für naja zwar eh nen volles forum aber egal^^
3)ist das nicht teuer entweder man lässt es bedrucken oder schreibt selbst!

So ist das ne gute oder schlechte idee? wahrscheinlich eh ne schlechte^^naja werd ich dann ja mal merken wenn gewisse member HUST HUST fallen devil HUST MC_Rib HUST^^ auf mir rumhacken erden^^

MFG DEATH

die idee ist ja nicht ganz neu, das haben andere foren auch schon gemacht und da ist es - soweit ich weiß - gut gelaufen … ich denke es werden sich in diesem forum auch genügend leute finden. ich hab nur kein geld für sowas und auf die convention komme ich auch nicht :frowning:

gabs glaub ich schon letztes jahr und in dehm davor :wink:

Naja…falls ich hinkomme ..werde ich mir son T-Shirt machen (^^.)

@Deathstyler… wei kommst du darauf, dass ich , Mc_RIb, auf dir herumhacken würde ?? o_O

ach nur sooo ribbi^^ naja sorry wusste ja nicht das das alt war trotzdem ist die idde nicht schlecht finde ich!

PS: flek komm mal icq

vielleicht lässt sich das ja in ner Sammelbestellung oder so besser organisieren, oder jemand erklärt sich bereit sowas bei sich vor Ort mal mache zu lassen und dann alles einheitlich mit NO Logo oder so …

das mit der bestellung wäre cool ! dann haben wa alle inheitliche shirts!

Das Problem bei mir wäre eben, dass ich nicht weiß ob und vorallem wie ich auf die GC komme… aber son T-Shirt will ich… da müsste man mal was gestalten :slight_smile:

Nur wirds beim bedrucken ein Problem,denn wenn jeder seinen eigenen Namen auf dem Rücken haben will,ist jedes Teil ein Unikat und das kostet natürlich mehr :ar:

Aber wenn hier jemand mal ein schönes NO-Logo für die Shirts machen würde,könnte man eine Sammelbestellung abgeben und später dann per Hand (oder durch Bügelbilder) selber aufs Shirt machen.Hmmm,mir kommt da noch ne Idee,man könnte sich n weißes Shirt kaufen,auf Bügelbild-Papier drucken (wo gibts das?) und dann einfach mal drauf bügeln,wäre auch günstig :bg:

Original von Diablokiller999

Aber wenn hier jemand mal ein schönes NO-Logo für die Shirts machen würde,könnte man eine Sammelbestellung abgeben und später dann per Hand (oder durch Bügelbilder) selber aufs Shirt machen.

warum selbser noch eins machen, gibt doch schon ein offizielles?? ^^

tja da gibt es wohl mehrere mit den Gedanken. Auch ich wollte schon seit dem Herbst ein T-shirt mit Sir.Framerunner machen und es dann auf der GC anziehen. Ich hab mir auch schon ein logo gemacht und das einzigste was ich noch am überlegen bin ist was auf der Rückseite kommt. Ich werde das auf jeden Fall machen.

Edit: falls es zu einer Sammelbestellung kommt bin ich dabei

dann lasst uns alle wie geagt mal drauf einigen nen einheitliches zumachen k?ist doch viel besser hinten könnte übrigen dein nick rauf sir framerunner!

wie wärs dass einer eine Vorlage zum Ausdrucken macht was vorne drauf ist und jeder sich das drauf bügelt. Dann hätte man nicht den Stress mit der Bestellung

Allerdings wäre Einheitlich weit bvesser, als wenn jeder mit was eigenem Ankommt XD

ja abe rdann bracu man so spezielles papier wie willste das denn ausdrucken über pcßoder geht so was?

dann macht einer die bögen und verschickt die gegen ein gewisses endgeld … :wink:

Original von metropolis
dann macht einer die bögen und verschickt die gegen ein gewisses endgeld … :wink:

das wäre ne idee machst du das? :bg:

öhmmm … nun …

schau dir mal meinen beitrag oben an,
da habe ich schon gesagt, dass ich bei
der ganzen sache nicht so wirklich
mitmachen werde …

und außerdem … muss ich … wohin … :bg:

Aber wir brauchen immer noch ein Design nochmaldraufhinweißt

Original von DEATHstyler
ja abe rdann bracu man so spezielles papier wie willste das denn ausdrucken über pcßoder geht so was?

es gibt doch spezielles bügelpaper zu kaufen womit man ausdrucken kann, das wird kein problem sein, blos sollte einer der gut in Photoshop ist mal was machen was dann jeder sich dann ausdruckt und es sich vorne drauf bügelt.

Der kann ja irgendwo dann den link mit den Bild posten und wir laden uns das herunter um das aufbügeln zu können