Hier könnt ihr Abkürzungen für Spiele reinschreiben,ich fang mal an;)
SC2=Soul Calibur 2
MKDD=Mario Kart Double Dash
SSBM=Super Smash Brother`s Melee
Hier könnt ihr Abkürzungen für Spiele reinschreiben,ich fang mal an;)
SC2=Soul Calibur 2
MKDD=Mario Kart Double Dash
SSBM=Super Smash Brother`s Melee
MP = Metroid Prime
TWW = Zelda : The Wind Waker
MK: DA = Mortal Kombat : Deadly Alliance
MP2 = Metroid Prime 2
Resi = Resident Evil
RE = Resident Evil
PKMN = Pokemon
SMS = Super Mario Sunshine
MP4 = Mario Party 4
MP5 = Mario Party 5
LM = Luigis Mansion
MT = Mario Tennis
MG = Mario Golf
MGS = Metal Gear Solid
SS:NE = Serious Sam : Next Encounter
NfS = Need for Speed
HdR = Herr der Ringe
Ich glaub das reicht erstma von mir ^^
Sind Abkürzungen nich sowas von selbstverständlich? Ich meine, das erübrigt sich doch immer von selbst.
Würde ein Spiel Hänsel und Grätel heißen, ist die Abkürzung H&G.. Abkürzungen sind doch für alle selbstverständlich und logisch ^^
Da könnte ich doch jedes erdenklich erhältliche GC Spiel erwähnen das aus mindestens einem Wort besteht und die Abkürzung rausfinden… wo ist die Kunst dabei.. bedarf das echt ein Topic? ^^
.. naja, komischer Thread :ar: ![]()
find ich auch ich wollte um ehrlich zu sein nur gutes tun ^^
Original von Raffaele
Sind Abkürzungen nich sowas von selbstverständlich? Ich meine, das erübrigt sich doch immer von selbst.
Würde ein Spiel Hänsel und Grätel heißen, ist die Abkürzung H&G.. Abkürzungen sind doch für alle selbstverständlich und logisch ^^
Da könnte ich doch jedes erdenklich erhältliche GC Spiel erwähnen das aus mindestens einem Wort besteht und die Abkürzung rausfinden… wo ist die Kunst dabei.. bedarf das echt ein Topic? ^^
.. naja, komischer Thread :ar:
Aber so eine Liste wäre schon gut, mir entfallen nach einer Zeita uch dei ganzen Kürzel udnd ann muss ich jmd fragen. So kann ich jetzt in diesem Thread nachschauen =)
ST = Sinnloser Thread
wbdw = wem bringt das was?
iwis = ich weiss, ich spamme
![]()
nein, kleiner scherz! :bg:
Ich finde diesen thread auch ziemlich sinnlos, weil es kann sich iwe schon gesagt jeder denken was was heißt und wenn nicht dann kann man ganz freundlich fragen!
:dagegen:
Original von Isaac3k
Aber so eine Liste wäre schon gut, mir entfallen nach einer Zeita uch dei ganzen Kürzel udnd ann muss ich jmd fragen. So kann ich jetzt in diesem Thread nachschauen =)
rofl, na dann schaut man halt auf einer der unzähligen GameCube Spiele Listen und schaut nach den Buchstaben.
z.B. auf Gamespot oder cube.ign.com
Da aber einige auch so sehen close ich mal.