GC, wann?

Da wir Verwnadte in Leipzig haben, habe ich beschlossen dieses Jahr auf die GC zu fahren, nur sollte ich wissen wann die da ist? Weiß das einer schon??

Glaub ab 17.August

GC: 17. bis 21.08.2005

ist doch ganz einfach zu finden :ka:

Am 17. August ist heuer Pressetag.
Also kannst du vom 18.-21. August in die Leipziger Messehallen :wink:

Ist Leipizig da oben irgendwo bei Berlin, oder eher näher an der Schweizer Grenze?

mehr bei Berlin!

Bin dieses Jahr auch wieder da… :slight_smile:

bei mir könnte es knapp werden aber mich findet eh keina :smiley:

außer ihr seht wen im samus kostüm xD

Also von NRW wird das eine weite Strecke, aber zum Glük bin ich ja gerade dabei, einen Führerschein zu machen!

zum Glück hab ichs ja nicht so weit :bg:

so ein Dreck…bin in der Zeit leider in Ungarn im Urlaub…hatte mich schon so gefreut, hab dann sogar mein eigenes Auto und es war auch schon alles geplant…
X(

dann fahr halt nicht mit :smiley:

Original von Super_Link
dann fahr halt nicht mit :smiley:

Okay…lass mich überlegen…

2 Wochen dick Party in Ungarn mit jeder Menge Freunde und ganz viel Sonne vs. GC 05

hm…
ich glaub ich fahr dann doch lieber nach Ungarn :stuck_out_tongue:

ja das würde ich auch machen :wink:

Man könnte sich ja um ne bestimmte Zeit am Eingang treffen und dann zusammen auf Streife gehen. Na was halte ihr davon? :wink:

Wird dann eh alles besprochen, ich weis nur, falls ich dahin fahren sollte (Kumpel wohnt da bald ^^), dann nicht an einem Samstag.

Doch is doch geil^^

Kannste schön schubsen.

Hoffentlich haben die Leipziger da gerade Schule^^

ich bin dieses jahr auch dort… haha…

hab bald meinen führerschein so gott will…

Original von Skullhead
Man könnte sich ja um ne bestimmte Zeit am Eingang treffen und dann zusammen auf Streife gehen. Na was halte ihr davon? :wink:

wär mal cool… so ein treffen auf der gc…

ja jeder mit nem kleinen namenschildschen :wink:

Da würd man mal die Leute treffen die hier den ganzen Tag nur am spammen sind räusperFallenDevilräusper und man würde mal erfahren wie sie aussehen und privat so sind :wink:

Erinner ich mich jetzt richtig, haben die letzten drei Jahre nicht auch immer alle gesagt ja wir machen nen Treffen aber das besprechen wir später und hinterher haben wir doch nichts gebacken gekriegt, weil alles viel zu kurzfrisitig und unorganisiert war? Ich weiß, auf den ersten Blick ist es verdammt früh, aber vielleicht sollte man doch schon jetzt mit dem Planen anfangen, aus Fehlern sollte man ja lernen.