GCN-Arts

Mich würd ja mal interessieren, wer hier alles seinen Cube verziert, lackiert, gesprayt, etc. hat^^

Hab ja schon öfter hier gelesen, dass das manche gamcht haben, aber ich würds gern mal sehen^^

also:
BILDER HER! :bg:

PS: im anhang mein Golden lackierter Cube (+ GB-Player)

Am Cube hab ich noch nichts gemacht, aber mein SNES und mein N64 sind mit Acrylfarbe bemalt, teilweise auch die Controller.

Kann die Bilder dann posten, wenn solche Pics auch ok sind…es geht schließlich um den Cube ^^

ja, komm, post trotzdem ^^

soll ich das topic in Nintendo-Konsolen-Arts umändern? :bg:

Der sieht ja cool aus!!! Nur die Knöpfe sollten auch noch Gold!

Ich habe auch noch ncihts an meinem gemacht.

Meiner steht im Moment oben ohne da :ab:
Ich habe eigentlich vor, eine neue Diode einzubauen, hab aber im gerade nur die Kontakte blockiert, sodass ich auch im offenen zustand spielen kann :bg:
Ich wollte ihm aber auch noch nen komplett neues Oberteil verpassen, aus Plexiglas… falls ich mal zeit und lust habe.

edit: die zeit ist reif!! bald ist das case fertig, vielleicht net ganz so toll wie die ,die man sich kaufen ´kann, aber es ist eben meins, ich habs selbst gemacht!!

naja ich weiß nicht ich lass den cube lieber unmodifiziert ^^
hätte irgendwie schiss was zu versauen oder das was drankommt…
ich benutz den cube nur zum zocken, mir egal wie der aussieht :bg:

wenn was drankommt kannste ja nen neuen kaufen, bei dem preis von
85€
:bg:
nee, am cibe passiert bei mir nichts, nur aufschrauben eben aber net mehr.. :stuck_out_tongue:

Original von ThunderMaster
Am Cube hab ich noch nichts gemacht, aber mein SNES und mein N64 sind mit Acrylfarbe bemalt, teilweise auch die Controller.

Kann die Bilder dann posten, wenn solche Pics auch ok sind…es geht schließlich um den Cube ^^

Poste die mal!! :b:

Könnt ihr mir mal sagen wieviel so eine umlackiererei im schnitt kostet?

hmm… also bei mir weiß ichs nich, wieviels gekostet hat… war nen weihnachtsgeschenk :bg:

achso, danke für die schnelle Antwort :wink:

sorry, aber ich hab des topic voll vergessen :ar:

Hm, hab da eher Angst darum, dass ich beim modden irgendwas kaputt mache bzw der dann kacke aussieht und ich das zeug nicht mehr ab bekomme.

ähm ich würde gerne ein bild meines cubes hier reinsetzen aber es ist ein über 300kb grosses jpg. und ausschneiden oder so geht nich weil dann würde ich den cube halbieren.
hilfe.

EDIT: hat sich erledigt. ich kann das in etwas schlechterer quali speichern.

NOCHMAL EDIT: da is ne weisse LED drin die sieht man nu natürlich nicht.

hier mein cube:

wow sieht super aus. Könntest du mir vielleicht sagen wie die Farbe heißt Es ist bestimmt kein normales rot.

rot metallic. mein vater hatte noch son kunststoff printer. den braucht man weil das ja keine kunsstofffarbe ist. sons hält das nicht wird spröde und sieht auch nich ganz so gut aus. tja und dann noch ein bisschen klarlack oder glanzlack.

EDIT:

man sieht das auf dem foto wegen des lichts jetzt nicht so gut das das rot metallic ist. ich hab leider auch keins wo man es genau erkennt.

Wieso zum Teufel hast du deinen auch rot metallic? Habe meinen auch gerade in Auftrag gegeben. 8)

Dafür habe ich eine grüne LED und einen geilen Schalter um zwischen US und JP umzuschalten. Sobald er wieder komplett zusammen ist poste ich euch mal ein Bild

At Turok:
Was ist denn im Padport 3&4?

Das sind diese Schutzabdeckungen, genauso wie an den Lüfterseiten.

genau. die waren aber nicht von anfang an schwarz sondern orange. und als ich den cube umlackiert hab hab ich die schwarz gemacht. :wink:

@LoN
ich hab meinen cube schon seit nem jahr rot metallic. eigentlich müsste ich mich beschweren. :motz: gg :bg:

ich hab meinen cube schon seit nem jahr rot metallic. eigentlich müsste ich mich beschweren. gg

Wir sehen uns vor Gericht }: