Peach okay aber Mario oder Bowser tanzend zu sehen…irgendwie schwul ^^ :ar:
und wieder ein SPiel mit Mario und CO. Das wird schön langsam zu viel.
Aber super das es auf dem Cube endlich mal ein Tanzmatten-Spiel gibt!
edit: Sorry, es gab ja schon lang ein Tanzmattenspiel für den Gamecube!
Juhuu, dann hinken wir Sony in den Punkt wenigstens nicht mehr nach. Es kommen später sicher noch andere Tanzspiele.
Irgedwie eine komische Vorstellung eine Tanzmatte vorm Fernseher liegen zu haben .:-/
Ich hab zwar nichts gegen DDR, eher im Gegenteil, aber muss das denn dann auch unbedingt wieder mit den Pilzkönigreichbürgern sein? Das kotzt mich irgendwie an.
Stimmt, Zelda Link oder Kirby und sowas auf ner Tanzmatte zu sehen wär sehr viel stylischer ^^
Original von Dodoran
Stimmt, Zelda Link oder Kirby und sowas auf ner Tanzmatte zu sehen wär sehr viel stylischer ^^
Falls du damit auf meinen Post abzielst: Ich meinte jetzt eher, das normale, unbekannte Charaktere oder gar keine Charaktere (eben wie bei den anderen DDR Teilen) um einiges besser gewesen währen.
Das mit mario als charakter ist schon heftig , meiner meinung nach steht schon lange nicht mehr der Name Mario für gute jump and run spiele. Er kommt ja fast überall vor. .:-/
Was mit Mario gemacht wird finde ich ncioht mehr lustig . Wenn ich alle Spiele mit ihm aufzählen würde, würde ich wohl einen krampf in den fingern bekommen durch das viele schreiben.
Stimmt das fehlte ja noch ein Mario Tanzspiel bald sind aber wirklich alle Sportarten durch Oder vielleicht noch ein Mario Turmspringen :ar:
nintendo lutscht Mario vol aus um geld eizunehmen. Früher habe ich alles von mario geholt aber jetzt nicht mehr
ich mag Mario Spiele, aber man muss echt nich alles mit ihm vermarkten und schon gar nich ein Tanzmattenspiel.Ich find schon schlimm das EA jetz in ihrer neuen NBA Street Reihe Mario und Co einbringt und jetz noch sowas. Naja…
Ganz einfach - Mario steht für den Videospielmarkt, mit Mario soll jeder Spaß haben können, Mario soll für Spaß stehen, Mario soll für jeden da sein!
Zudem war Super Mario eine wichtige Nintendo Marke die sich schon immer in etlichen Spielen zeigte und gut ankam - in den letzten Jahren kam sie aber nicht so gut an. So enttäuschte Super Mario Sunshine in den Augen Iwatas. Vielleicht versucht man so Super Mario wieder durchzusetzen und ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, ist zwar sehr aggressiv, aber immerhin!
Eine weitere Frage an euch - würde sich wohl ein DDR mit Mario oder ohne Mario auf dem Würfel besser verkaufen? Ich persönlich denke, mit Mario natürlich (und das recht eindeutig). Nun besteht das Problem bei 3rd Partys, ihre Spiele können sich auf dem Cube nur schlecht verkaufen. Anscheinend aber mit Nintendo Unterstützung (sei es Link in SCII z.B.) doch um einiges besser!
Also, wieso nicht diese Unterstützung anbieten? Oder gleich alles verjagen? Lieber gar kein DDR als eins mit Mario?
Nur dabei gibt es einen Hacken - das Problem der 3rd Partys wird nicht wirklich gelöst. Aber Nintendo hilft ihnen und das ist schon mal ein wichtiger Schritt. Der nächste Schritt muss dann jetzt folgen, wie setzt man Nicht-Nintendo-Serien auf Nintendo Konsolen um, so dass sie auch ein Erfolg werden … (und auch hier müsste wohl, fast schon ironischer Weise, teilweise Nintendo helfen)
Aber bleiben wir mal beim Spiel „DDR with Mario“ - wenn das Spiel doch mit Mario Spaß macht und ankommt, wieso nicht so eine Aktion durchziehen? Ich bin ehrlich, Nintendo hat auf dem Cube und GBA zu wenig neues geboten (aufjedenfall für ihre alten Verhältnisse). Ich persönlich bin ja auch nicht gerade positiv gegenüber Mario Tennis, Mario Golf, Mario … eingestellt (Mario Kart ist z.B. eine Ausnahme - da dieses Spiel einfach einmalig ist). Aber ein Tanzspiel mit Mario find ich eigentlich recht lustig und das sollte es wohl auch sein - es muss ja letztendlich Spaß machen (und es ist endlich mal kein „Mario Sport“ Titel grins).
Zu dem Problem das Nintendo angeblich hat - neue Serie usw. fehlen. Als bei so einem großen Unternehmen mit so großen und vielen erfolgreichen Spielserien ist es nicht leicht immer wieder neues zu bieten. Es gibt wohl nur ein Softwareunternehmen das hier mithalten kann (von der „Macht“ her), EA! Und wie läuft es da? grins Schaut …
Dennoch, und da geb ich vielen auch recht, versucht Nintendo trotzdem zu wenig neues durchzusetzen. Aber vielleicht liegt das an der Hardware? Next Generation („GameCube“, „Game Boy Advance“)? New Generation (Revolution, NDS)? Schon mal gefragt wieso Nintendo hier strickt trennt? Vielleicht auch in Bezug auf Software? Schliesslich scheint man auf dem NDS wirklich neues zu bieten - man fängt ja mit Band Brothers und Puppy Times z.B. schon an.
Um am Ende: Denkt doch mal an Konami - die müssen an Erfolg denken? Und den größten Erfolg erreicht man wohl mit einem DDR wo Mario mitspielt (auf dem Würfel), oder? ![]()
PS: Abgesehen von dem Spaß - Mario und Tanzen grins
Original von doyou3
edit: Sorry, es gab ja schon lang ein Tanzmattenspiel für den Gamecube!
Ach wirklich? Welches denn??? Ich habe noch keines gesehen.
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. DDR ist ne klasse Serie! Zudem werden die Games in Japan sehr gut verkauft soweit ich weiss! Man sollte schon froh darüber sein, dass Konami sich dazu bereit erklärt hat Nintendo damit zu supporten. Wenn die Musik stimmt und einem nicht nur Nintendo Melodien vorgedudelt werden (was ich auch nicht glaube weil ja Konami daran beteiligt ist) wird es sicher ein geiles Spiel mit Style.
das man auch nur meckern kann…
Original von Samb
das man auch nur meckern kann…
Ich denke bei sowas kann man auch mal Meckern
Ne wieso sollte man direkt wieder eine Welle von Kritik lostreten, wenn man nicht einmal weiß was einen erwartet?
Oder wird ein Spiel automatisch schlecht, nur weil Mario eingebaut wurde?
Original von Leschni[GCO]
Oder wird ein Spiel automatisch schlecht, nur weil Mario eingebaut wurde?
eben nich, aber nintendo-fans meckern halt gerne ^^
seid froh, dass überhaupt noch eines kommt… und wo is da bitte der unterschied, ob nun mario auf der schachtel is oder ned? KEINER!.. also bitte ruhe bewahren…