zwar hin und wieder etwas verruckelt aber dennoch sehr cooles video mit einiger interessanter themen und neuen gegnern!
Ja teilweise kann einem schon schlecht werden, so wie der die Kamera rumschwenkt, aber besser als nichts.
Ausserdem hab ich schon lange das Gefühl, dass es im neuen Zelda Spiel viel mehr kleine Zwischensequenzen gibt als in den bisherigen Spielen.
macht aber definitv lust auf mehr… ach wann wird es endlich wieder november…
Naja, toll ist es jetzt nicht gerade, wir werden sehen.
Steuerung also immernoch dieselbe.
Was mir bei jedem Video auffällt: Anstelle vom Z-Knopf ist da der R-Knopf!^^ Hat man da jetzt nur noch 2 Tasten für seine Items ?
net vergleichbar mit screenshots
schaut verdammt OOT aus yeahhhhhh
Original von zoula
Was mir bei jedem Video auffällt: Anstelle vom Z-Knopf ist da der R-Knopf!^^ Hat man da jetzt nur noch 2 Tasten für seine Items ?
bei der R Taste steht doch defend für Verteidigung
Ja schon aber an der stelle müsste doch eigentlich der Z knopf sein für das 3. Item :ka:!
vieleicht leigt da ein Item drauf :ka:
war ziemlich schwache qualität,weil es bei dunkel aufgenommen wurde.das video macht auf jeden fall lust auf mehr.eine frag durfte man dort sowas überhaupt filmen?
wenn sie eine erlaubnis hatten schon
Man ich will das Spiel haben^^
kommts mir nur so vor oder hat das spiel an gewissen stellen wirklich extrem geruckelt? oO
Jo bei manchen Schlägen von Link, hoffe mal das es bei der Endversion nicht so ist ![]()
Original von badpiccolo
Man ich will das Spiel haben^^
da bist du zum Glück der Einzigezittervorungeduld
wenn es ruckelt dann wär mir das sowas von scheissegal solange die kacke net stört.ich will dieses verdammt geile spiel endlich spielen.zum glück darf ich das in 2monaten schon spielen :bg:
Original von badpiccolo
Jo bei manchen Schlägen von Link, hoffe mal das es bei der Endversion nicht so ist
Jep, kommt mir auch so vor, aber ich denke das liegt daran das das Spiel noch nicht fertig ist. Soz. Beta Version. Denke in der Final wird es das nicht geben!
Original von Super_Link
wenn sie eine erlaubnis hatten schon
ich glaub die hatten keine, der hat immer so komisch runtergeschwenkt
aber ich danke diesen kollegen für seine aufnahmen. gefällt mir sehr gut
was ich da sehe auch wenn die quali suckt