GCO-Banner

Hi @all

Hab ich irgendetwas verpasst?? WIeso ist der GCObanner im Sonic Heroes Stil? Mir gefällt er sehr gut, aber ich versteh den Sinn nicht ganz, da Sonic Heroes ja auch kein spezielles Spiel ist, damit es sich den GCO-Banner verdient hat. Oder hat es irgendwo ein Sonic Heroes Special von dem ich nichts weiss?

cya nniillss :slight_smile:

Das wird nen paar Tage so bleiben. Sowas werden wir von nun an häufiger machen, damit wir euch vom Stil her immer leicht was frisches bieten können :wink:

Oder steckt Sega hinter dieser Werbung!? :smiley:

hier sind bestimmt noch ein paar eingefleischte sega fans !^^ :bg:

Sega steckt nicht dahinter. Atari fand es nur sehr nett, das wir das gemacht haben :bg:
Nein außerdem bin ich ein so großer Sonicfan und will mir das aktuelle Sonic holen und da habe ich alle zugelabert, dass wir doch den banner ändern sollten

Noch genauer:

Mike hatte die Idee den Banner ein wenig aufzupeppeln und letztendlich ist dies hier daraus geworden (von Raffaele gemacht).

ehrlich gesagt finde ich es total sch…unschön. sieht ja wirklich sehr gut aus, aber dass da sonic heroes steht ist mist. wenn es ein exklusiv-titel wär ok, aber so nicht :wink: jedenfalls sollten man dann lieber nintendo charakteren treu bleiben und wenigstens einige mit einbauen und nich sonic-charas. :dd:

gruß, henry

Danke für deine Kritik :slight_smile:

Das bleibt ja nur ein paar Tage so. Wir werden von nun an, wie schon erwähnt, regelmäßig frischen Wind reinbringen :wink:

Ist doch schon wieder weg, oder??
Wieso denn schon? War mal ne Abwechslung…

Original von gorev
Ist doch schon wieder weg, oder??
Wieso denn schon? War mal ne Abwechslung…

Leer mal deinen Cache…
:wink:

Ich finde das sieht geil aus, und wenn jemand ein Problem damit hat: P E C H X( Von mir gibt es jedenfalls Lob. Sega ist eh am geilsten…

ich finds cool, endlich wird hier frischer wind reingeweht ! wär cool wenn ihr nicht nur Gamecube spiele drauf macht sondern alle konsolen durch ! :wink: ein tip ihr könnt ja in jedem bereich ein eigenes bannerdesign machen, wär doch ne coole idee !?

geht auch ohne cache leeren…
wieder da.
ich find es ist mal was besonderes nicht immer nur der langweilige banner… :wink:

hab den banner auch gerade gesehen ^^ dachte erst das is irgendso ein sonic special aber naja neue gco banner sind auch nich schlecht :slight_smile: nun sieht der banner nichtmehr so trist aus :wink: :dafür:

Also ich finds einfach prima^^

Sonic Heroes isn goiles Game und die Charas machen sich prima im Banner^^

Und über ein wenig abwechslung freut man sich immer wieder :wink:

Ich fänds cool, wenn mal solche alten Mario-Artworks aus SMB 3 auf den Banner kommen würden! =D
So siehts aber auch schick aus, klasse Idee! :b:

das mit sonic war dann auch meine Idee, hatte schon öfters anb sowas gedacht und als es mike dann mal ausgesprochen hat und es ganz gut aus sah wollte ich sofort die sonic figuren drinn haben und nach langer arbeit von Raffi und telefonaten bis wir zufrieden waren, ging der banner on!

kann mir da auch gut nen Wettbewerb vorstellen, wer design den besten GCO Banner, der wird dann 7 tage genutzt und der gewinner bekommt nen preis! Was haltet ihr davon?

Original von Sebastian

kann mir da auch gut nen Wettbewerb vorstellen, wer design den besten GCO Banner, der wird dann 7 tage genutzt und der gewinner bekommt nen preis! Was haltet ihr davon?

jaa das wäre was :bg: will ich unbedingt macht bestimt spaß ein banner zu basteln der so groß ist das jeder user der ihn in seine siq nimt ne verwarnung bekomt.

Eigentlich hätte GCO ja ne Verwarnung wegen zu großem Banner verdient :bg:

Original von Sebastian

Also ich wär für diese Idee.
Es sollte aber vorgegeben sein was auf den Banner kommt, z.B. passend zum Resident Evil 4 Start einen entsprechenden Banner erstellen.