GCO-Banner

lol@tobi

Sonic … äähm. was soll man dazu sagen … warum nicht gleich ein Pummeluff oder ein babyluigi :sa:

Ich finds sehr schlecht, nicht die Durchführung, sondern die Idee.
Mir mich ist GCO ein „Magazin“ das fürs videospielbranche sehr erwachsen aussieht, z.B. kein grinsender Mario auf jeder Seite. Was diese ulkigen Figuren da zu suchen haben :ka:
in nem Forum Banner schon garnich …

Wollen wir etwa wie eine „Sonic Heroes Fanpage“ aussehen ???
NEIN!

mit freundlichen Grüßen

• Rince - :wink:

Mach dir doch ma keine Sorgen Rince, bleibt doch nur ne Woche drin :wink: bissle Abwechslung schadet doch nit :bg:

Ich finde es genial, passt richtig gut ^^ (und außerdem ist SH ein geniales spiel) ^^. Was kommt nächste woche? =)

Ich finde es genial, passt richtig gut

das sacht jemand der selbst Sonic und Co. im Banner hat :dd:

nix gegen Sonic, aber dieser Tails mit dem „Peace Zeichen“ (oder ruft er „2 Bier bitte!“ ??) ist ein wenig „zu süß“ :smiley:

Ich finds auch nen bisschen kitschig!
ICh glaub der sagt"bitte ein bitt! :bg:

Original von Rincewind

[QUOTE]Ich finde es genial, passt richtig gut

nix gegen Sonic, aber dieser Tails mit dem „Peace Zeichen“ (oder ruft er „2 Bier bitte!“ ??) ist ein wenig „zu süß“ :D[/quote]

nagut hast ja recht ^^. Sieht ein bissel Kindisch aus, aber trotzdme gefällt mir der Banner ^^. Findest du Mario auch zu „Süß“ :bg: ;). Was willste denn aufm Banner haben, Eternal Darkness Figuren? (die noch weniger passen).

PS: sieht mein Banner so schlecht aus? Ich glaub ich probier jetzt ochn Banner

Wie kann man sich an einem simplen Banner der eine Woche dort bleiben wird stören? Es geht in einem Forum doch schliesslich um den Inhalt und nicht um den Banner. :wink:

Original von Rincewind

[QUOTE]Ich finde es genial, passt richtig gut

nix gegen Sonic, aber dieser Tails mit dem „Peace Zeichen“ (oder ruft er „2 Bier bitte!“ ??) ist ein wenig „zu süß“ :D[/quote]

Lol xDDDDDDDDDD
:smiley: :smiley: :D.
Ne mal im ernst ich finde das mit dem Banner ist eigentlich gut wenn immer neue kommen ^^.

:bg:

ich finde sonic cool und es ist auch eine werbung für segas game, welche uns connex für die zukuft bringt… das heißt auch für euch… und sonic ist kult!

ich finds gut… wem es nicht gefällt dem können wir ja nen styl machen mit dem leeren banner!

Ich hab jetzt einfach zu dem N-Orange Style gewechselt . Also Sonic hat da meiner Meinung nach gar nix zu suchen.

wenns dann sows geben soll das die user (ka wenns sie es dürfen) in einem wettbewerb immer n banner für die nächste woche machen brauchen wir aber den rohbanner zur bearbeitung!

wo bleibt der neue Banner ???

Hää?? Neuer Banner???! :dd:

Nirgendwo war von uns die Rede von einem neuen Banner. Demnächst wirds zwar öfters sowas geben, aber keiner hat gesagt, dass nach 3-4 Tagen ein neuer kommt.

Schon verpasst, dass dieser Banner da oben erstma ne Woche (die übrigens 7 Tage hat :ar: :smiley: ) bleibt? :wink:

hey ähm…wichtig ist doch was forum sich in dem verbirgt und nicht welches logo genutzt wird. blöd wäre es, wenn da ne PS2 oder ne X-BOX wäre und sich das ganze dann ein gamecube-forum nennt…oder?!

Original von dextar
hey ähm…wichtig ist doch was forum sich in dem verbirgt und nicht welches logo genutzt wird. blöd wäre es, wenn da ne PS2 oder ne X-BOX wäre und sich das ganze dann ein gamecube-forum nennt…oder?!

hmmm ähm …eigenlich schon…

Aber es ist ja nicht so!

Ich find is ne coole Idee, der Sonic Banner sieht cool aus auch wenn ich die neuen Sonic Spiele nich mag

:o

Ich finde Sonic udn seine Freunde ja auch cool, aber irgendwie möchtt ich sie nicht den gnazen Tag anschauen ;). ist schon ein neuer in Arbeit? Ich will nicht drängeln, aber würde es gerne wissen :).

relexx ma, wir schauen mal was so noch gut passen würde und wo wir gute artwoks haben!

wirste schon sehen wenn nen neuer da ist!

ciao€ Ts

jaja eine woche raffaele! :ar:
wielange hast du gesagt ist der noch da ?
mach lieber mal einen von final fantasy hin!!

Ich tu da gar nichts hin,das entscheidet immernoch Seb.
Schau ma moi.

@ Tupac

Das GCO-Team hat ne andere Zeitrechnung als wir. eine Woche geht bei denen mind. 14 Tage, kann aber unter umständen auch länger gehen. :smiley: