du scheinst auf dem falschen server zu sein momentan sind 12 leute und 1 bot im channel
Jop hab mich nochmal neu connected und jetzt gehts wieder ^^
Die letzten Tage ist irgendwie nicht viel los …
Kommt doch mal wieder öfter in den Chatroom!
wie komme ich den zum chat?
Bin die Tage an einem anderen PC, deshalb werde ich wohl erst in 2 Wochen wieder im Chat sein! :ar:
ich war dieses Wochenende nicht zu hause
PS: laut email soll heute um 19 Uhr ein Chat treffen im Channel #just-cubed sein. :bg:
Leeeute, es ist Sonntagabend, wollt ihr da nicht in unseren Channel kommen und Jemmo und chrizel zwingen ein Quiz zu machen?
Kai
Das Thema ist momentan das Gerücht um kai´s Geschlechtsumwandlung. Angeblich soll er seinen namen auch in Susanne umbenannt haben.
Man achte nur auf die Angabe seines Berufes die ein Indiz für die Wahrheit dieses Gerüchtes ist.
Kai heisst ja auch Tanja.
Ok ich komme auch in den Chat.
Naja, gerade sind ja wirklich seeehr wenige Leute im Chat. Los, kommt doch endlich^^
ich hab vergessen wie der Chatroom nochmal hei0t ggg. Kann mir einer sagen wie datt nochmal heißt. Heißt es /join 'gamecube-online ?
Da hat sich irgend ein geiler Typ drangesetzt und ein cooles Tut geschrieben. Respekt an den Typen.
Kai
Original von Kai
http://kaaai.com/irc
Da hat sich irgend ein geiler Typ drangesetzt und ein cooles Tut geschrieben. Respekt an den Typen.
Kai
sehr verdächtig das die seite www.kaaai.com heißt :D. Hst du das geschrieben?
PS: geh mal in den Chat
Ich`Wie kommste den n drauaf…
Äh und äh, es sind viele Leute im Chat, warscheinlich bist du auf dem falschen Server. Quakenet.
Kai
nö bin dan doch nicht rein gegangen weil ich was anderes zu tun hatte. Geh jetzt vielleicht rinn ^^
Na? Wie wärs wenn wir uns mal wieder im irc treffen? Wer hätte z.B. morgen etwa um 18.00 Uhr zeit^^
Hmm … ich bin fast den ganzen Tag im CHan, manchmal kommt so ein muhhmuhh, icgh geb ihm voice, er verschwidnet. Dann kommt noch manchmal nestea aber das wars dann auch schon, leider …
Wie hieß der Channel noch gleich? #gamecube-online im QuakeNet?
Wenn ich da hingehe ist nie jemand da, nicht mal L!
dann bist du auf dem falschen server