GCO Geburtstags-Gewinnspiel!

News

cya,
Benni

Lasst mich gewinnen, damit ich nen Gamecube bekomme. gg :bg: (aber die Wahrscheinlichkeit dass ich gewinne wird wohl relativ gering sein…)

vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glück :slight_smile:

PS: wer die antwort auf die zweite frage sucht, sie steht in einem gewissen review zu einem gewissen Spiel auf GCO. :stuck_out_tongue:

Ein tolles Angebot und das ihr mal mit Nintendo arbeitet find ich echt toll!
Herzlichen Glückwunsch an das Team, sind wirklich schon 2 Jahre, hoffe es kommen noch viele dazu! :wink:

nochmal viel Erfolg an alle, und die chancen sind nciht so schlecht, da nur leute aus dem Forum mitmachen dürfen, also keine Doppelteilnahmen dabei sind und auch sonst weniger als bei nem normalen Gewinnspiel.

ciao€ Ts

Ps. Nintendo beachtet uns doch, sonst gäbe es nicht solche Preise!

so. meine erste Teilnahme an nem gco gewinnspiel :bg:
lasst den alten Meckerhannes Rince den Sieg ! :ab:

ganz schön schwere fragen … besonders die GCO Jahresfrage :smiley:

Ich habe da mal mitgemacht. Wäre ja schon zufrieden wenn ich nur Avalanche bekomme. Den Gamecube brauche ich ja garnicht, obwohl es sicherlich auch ein guter Zusatz wäre. Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester :bg:

Erstmal:

HAPPY BIRTHDAY GCO!!!

Alles gute und hoffentlich auf weiter 2 Jahre bestehen.

Für mich ist es die zweite Teilnahme bei nem GCO-Gewinnspiel und beim ersten hab ich was Gewonnen :bg: Zwar war das Jimmy Neutron aber immerhin. Hoffetnlich gewinn ich was da wär ich happy wie nur sonstwas. Dann wär das nämlihc das zweite mal in meinem Leben , dass ich was gewinne und auch noch das zweite mal bei GCO :bg: Naja mal sehen was drauß wird. Aber es läuft ja auch noch lange, also wenn das keiner mitbekommt :ar:

EDIT: Jetzt wärs das dritte mal, dass ich etwas gewinne. Hab nämlich ITCH bei Nextgaming.de gewonnen :bg: Geil das ich soviel Glück hab. :bg: freu freu freu

kewles gewinnspiel^^
ich werd zwar nich gewinnen, weil ich nich weiß, wann 1080° rausgekommen is, aber trotzdem Happy B-day :bg:

Ich habe jetzt auch mal bei diesem Gewinnspiel mitgemacht.

Ich hoffe das ich zum ersten mal in meinem Leben glück
habe und etwas gewinne. 1080 habe ich auf dem N64
und auf dem Cube nicht gespielt.

Wenn ich gewinne, würde ich einsehen das es mein
Schicksal ist ein Nintendo-Zocker zu sein :bg:

f*** ich habe ausversehen auf das falsche geklickt! :sa: obwohl ich es weiß kann ich das noch irgendwie bei euch ändern? bitte! ich volldepp hab nur auf das falsche geklickt. :sa: :sa:
man so ein pech bitte!

ansonsten happy birthday!!!

Füll den Fragebogen doch einfach nochmal neu aus

Sebastian hat ja oben geschrieben das Doppelteilnahmen nicht gewertet werden :slight_smile:

Ihr habt Glück, dass ein Paar meiner Vorschläge was Fragen betrifft, nicht genommen wurden }: :ab:

Original von rowdy007
Sebastian hat ja oben geschrieben das Doppelteilnahmen nicht gewertet werden :slight_smile:

hehe d.h.: eine größere Gewinnchance für uns }:

Naja cooles gewinnspiel, aber ich finde es dürften nur user mit machen die auch schon ein paar beiträge haben
Jetzt melden sich vielleicht wieder zig leute wegen das gewinnspiel an, aber keine sau postet dann etwas :ar:

Ich habe auch mitgemacht, aber ich darf nicht 1. sein ich ahbe schon einen cube :smiley:

Original von ssjali
Naja cooles gewinnspiel, aber ich finde es dürften nur user mit machen die auch schon ein paar beiträge haben
Jetzt melden sich vielleicht wieder zig leute wegen das gewinnspiel an, aber keine sau postet dann etwas :ar:

da hast du wohl recht, es dürfen auch nur leute gewinnen die den bestätigungslink geklcikt haben udn wieviele beiträge müssten die leute dann haben die mitmachen dürften, auch schwer zu entscheiden… fidne so ist es schon okay.

ciao€ Ts

Find es auch vollkommen ok so! Sicher ist das Gewinnspiel hauptsächlich für unsere Community, aber wenn man es so sieht das dadurch evtl auch neue Leute angelockt werden die zum Wachsen des Forums beitragen, ist das doch super!

cya,
Benni

Original von Benni
Find es auch vollkommen ok so! Sicher ist das Gewinnspiel hauptsächlich für unsere Community, aber wenn man es so sieht das dadurch evtl auch neue Leute angelockt werden die zum Wachsen des Forums beitragen, ist das doch super!

cya,
Benni

ok stimmt schon, aber was bringt ne grössere community wenn von denen, die dazu gestoßen sind, kaum einer postet?

Aber wie sebastian schon gesagt hat es ist schwer ein beitragslimit zu setzen