ziemlich cool das ihr an solch ein interview rangekommen seid …finde nur die art in der ihr es präsentiert nicht ganz so toll … schöner wäre es wenn der dialog einfach niedergeschrieben geworden wäre …
BSP:
GCO : Wie findeste XYZ ?
KS : ja echt geil , alter !
GCO : hast dus drauf ?
KS : und wie , alter !
Glaub mir, KS labert soviel auf einmal, da kannste sowas nicht machen
Außerdem war das ganze Interview von vorne bis hinten spontan. Wir haben dazu ein Video aufgenommen und das eben auf Text zusammengefasst.
Bilder folgen.
Kann keiner die Xbox leiden? :bg:
Konnts mir nicht verkneifen verzeiht mir ![]()
ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl das KS und thomas d. das nur gesagt haben, das der cube eigentlich auch toll ist, weil sie grad mit nem cube(online)magazin gelabert haben, ich könnte mir auch noch vorstellen das sie zum xbox magazin sagen würden: „oh die xbox ist auch toll, aber den cube mag ich gar nicht, scheiß mario“ oder so…
Original von King Lui
ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl das KS und thomas d. das nur gesagt haben, das der cube eigentlich auch toll ist, weil sie grad mit nem cube(online)magazin gelabert haben, ich könnte mir auch noch vorstellen das sie zum xbox magazin sagen würden: „oh die xbox ist auch toll, aber den cube mag ich gar nicht, scheiß mario“ oder so…
Lieber User, bin zwar gerade der Atari win bot, aber ich kann dir sagen, das die nicht wussten das wir von GCO sind, weil die termine für den raptor publishing Verlag waren und die haben nichtmal ein cube heft oder ein mag wo cube vorkommt.
ciao€ Ab ( Atari_bot)
na dann ist ja gut, dann ist der cube bestimmt wohl doch besser wie die xbox :bg:
jaja der kohl savas ![]()
Cool, hätte nicht gedacht das man (GCO) mit Savas redet!
Ich hab mit einem Nintendomitarbeiter (konnte nur englisch, war ein schwarzer) geredet - über Kiddy Image/Family Image, Zoonami/Rare/Goldeneye, Miyamoto/Pikmin, Kritik über NoE/Nintendo Tour, NDS/PSP, eigene Entwicklerstudios in Europa/GameDesigner Job - aber nur ein „kurzes“ Gespräch.
Auf der GC kann man wohl nur spontan Leute befragen :bg:
hehe am besten macht man das, wenn sie besoffen sind, dann bekommt man nette Details
So war das jedenfalls bei der EA Aftershow Party. Wobei der EA-Kerl allerdings kurz danach im Sauf-Koma lag, weswegen ich seine Kommentare dann wieder für weniger sicher erklärte ^^
Achja, noch mal zum KS Interview… hab mir unser Video-Interview angesehen, da merkte ich nochmal genau, wie unmöglich es ist dafür einen Frage-Antwort Bericht zu machen. Er redet einfach zu .. hmm.. zu locker? Ihr wisst doch was ich meine.. das ist einfach so auf „Ey weischtu,alter“. Nichts gegen KS, aber für ein solchen F-A Bericht is das nit zu gebrauchen ^^
stellt ihr das video on ?
Hmm ne, war auch nie geplant eins zu machen.
Um ehrlich zu sein wollten wir Notizen beim Interview schreiben. KS meinte da nur wir seien altmodisch und das würde nich viel bringen, da er viel labert. Und wir mussten im Nachhinein zugeben, dass er Recht hatte ^^
Das Video war also nur dann zur Zusammenfassung gedacht. An sich ist es auch nich so dolle… da uns verboten wurde vom Bildschirm (auf denen THUG2 lief) abzufilmen - wobei ja aber überall im Zimmer welche liefen - viel es nich leicht ne optimale Perspektive fürs Interview zu finden ![]()