GCO-LAN: Wo? Wann? Was?

Hallo zusammen,

im IRC quatschen wir zur Zeit über die LAN-Party, die GCO veranstalten wird.
Wo wäre eurer Meinung nach der perfekte Ort für eine solche Veranstaltung?
Wann würde es euch passen? Wieviel Teilnahmegebühr würdet ihr zahlen?

Soviel ich weiß, werden die BBAs und einige Spiele von Nintendo gestellt.
Auch Preise wirds für die Gewinner geben.
Was sagt ihr dazu?

Greetz, Wayne

Frankfurt natürlich 8) (am Main)
Keine ahnungn wieviel ich zahlen würde. Kommt auf die Prese an. aber ich würde natürlich nur kommen wenn es net so weit weg ist. Mit 14 kommt man noch net so weit.^^

Je nachdem, wann wie wo wer. Ich wäre für den Norden :stuck_out_tongue:

Original von bullshit4
Mit 14 kommt man noch net so weit.^^

Mit 13 bin ich nach Leipzig gekommen! :wink:
Zum Thema: eine Großstadt wär schon praktisch, da eigentlich dann zumindest jeder eine Bahn-Verbindung hat.

Wo: Denke mal Berlin oder Düsseldorf wäre gut geeignet!

Wann: In einem Monat, wenn ich 18 bin und bis nach Berlin fahren kann -_-’

Was: GC, ganz viel Cola, und gemütliche Plätze! :slight_smile:

münchen!!! nur bbas und spiele? muss man dann seine cube mitnehmen? höchstens 25€!

frankfurt!!

wann: ferien :ka:

preis: net zu viel, das ist für nintendo schliesslich auch werbung.
edit: wenn man anreisen muss kostet doch auch total viel!!

Im Chat sind wir einer Meinung, die Städte hier sollten es sein: [ul]
[li]München[/li][li]Stuttgart[/li][li]Frankfurt am Main[/li][li]Großostheim[/li][/ul]

frankfurt oder großostheim

Ich wäre auch für Frankfurt. Aber auf so einer LAN kann man doch nur 2 oder 3 Spiele spielen oder? So viele Multiplayer games gibt es doch nicht. Ferien wäre mir auch am liebsten.

Original von vA|derAmA
Ich wäre auch für Frankfurt. Aber auf so einer LAN kann man doch nur 2 oder 3 Spiele spielen oder? So viele Multiplayer games gibt es doch nicht. Ferien wäre mir auch am liebsten.

Kirby Air Ride, MK: DD!! und 1080° - damit kann man bestimmt genug Spaß haben! :wink:

Ähem, bitte mal nen gang zurück : D

Wie im Chat gesagt, Großostheim ist ungeeignet, da nicht zentral, kein Bahnhof, schlechter Anschluss etc.

Frankfurt ist am geeignetsten.

Ist eben alles noch in der Planung. Erstmal die Beiteiligung angucken.

Kai

P.S.: Verschoben nach Feedback.

@ kai:

aber die meisten sind doch für frankfurt??

@ wayne:

geht PSO nicht auch??

Original von gorev
@ wayne:

geht PSO nicht auch??

Denk schon, es werden ja auch 4-Player Games gespielt.

Oh fuck da muss ich ja noch viel Üben ,damit ich mithalten kann :wink:
Hab noch nie Kirby Air Ride oder 1080° Avalanche gezockt. ^^’

LAN ist nicht zu wörtlich zu nehmen, es sollen da ALLE games gezockt werden!

auch SSBM und monkyball und SC2 und und und
es ist mehr nen großes zocker treffen!

ciao€ Ts

Frankfurt?! X_x
Irgendwie sind mir alle Städte, die zur Möglichkeit stünden zu weit weg.

@ Seb, ich find überhaupt hier wird zu sehr aufs Thema zocken zocken zocken hingewiesen. Ich hätt ehrlich gesagt weniger Lust den Ganzen Tag zu spielen, sondern würd lieber auch mich mit anderen unterhalten.
Jaaa natürlich kann man das auf der LAN auch, aber vorrangig ist hier wohl das Spielen und diejenigen, die wie ich weniger Lust drauf haben werden erst gar nicht kommen.

Überhaupt find ich, sollten wir überhaupt erstma n ORDENTLICHES Forentreffen veranstalten wo der Großteil der Community sich zusammentreffen sollte.. schließlicht gibts genug bekannte Member hier ala Chrizel und Maddin, die keinen Cube haben.

Also deswegen bitte : Das Forentreffen an sich ist doch viel wichtiger als die LAN-Veranstaltung. Man könnte ja das kombinieren, aber bitte das Treffen an sich betonen…

klar sage ja auch das es ein treffen sein soll… keiner muss zocken soll extra ne ecke für plauderer geben aber auch nen tuneir das treffen soll ja 3 tage sein, da wird mal eh nicht so viel zocken wollen!

Original von Raffaele
Überhaupt find ich, sollten wir überhaupt erstma n ORDENTLICHES Forentreffen veranstalten wo der Großteil der Community sich zusammentreffen sollte.. schließlicht gibts genug bekannte Member hier ala Chrizel und Maddin, die keinen Cube haben.

Spricht was dagegen dass sie an fremden Cubes spielen? :slight_smile:

Kai