GCO-LAN: Wo? Wann? Was?

Neeein natürlich nicht das meinte ich auch gar nicht damit ^^

Was ich ja damit sagen will ist, dass das Treffen nicht vorrangig zum Zocken da sein soll, sondern um endlich mal sich gegenseitig real kennenzulernen, dafür ist ja ein Treff da, ne? ^^ Ich hab maddin usw als Beispiel erwähnt, für die jenigen die eben nicht wirklich in erster Linie fürs zocken gekommen sind (wieso sonst hat er seinen Cube verkauft ;)). Aber ich weich ab.. du weißt aba was ich meine, also gut is :bg:

Ich hoff ma, das sehen mehrere so!

Hauptsache Treffen!!
Beim Treffen und Gamen lernt man sich doch auch kennen, oder?
Ich fände das total gut wenn was zu Stande kommt und sich das nicht im Sand läuft. :frowning:

Ja ein treffen sollte als vorrngig stehen!
Was ist mit übernachtungsmöglichkeiten!
Weil wenn es wirklich frankfurt sein soll dann weiß ich wirklich nicht wo ich pennen soll!
Hotel für drei tage wäre einfach zu teuer!
Die anreisen kann man ja mit fahr gemeinschaften erledigen!
So wirds günsitger auch bei der bahn gibt es ja so fahrer rabatte wenn man mit mehreren fährt!!
Dann muss erstmal ne geieignete lokation gefunden werden!
Daqs treffen kann natürlich in den ferien gelegt werden aber dann bitte auch am wochenende weil nicht alle hier gehen noch zur schule und meinen urlaub brauch ich dieses jahr noch!!
Mhhh mit der geld sache sag ich mal das darf nicht zu teuer werden weil die anreise schon alleine für manche hier ne menge geld kostet!

G ihr pennt in den räumlichkeiten wo das treeffen ist alle tzusammen auf isomatten mit schalfsäcken, wie bei lan partys eben!

ciao€ Ts

Original von Sebastian
G ihr pennt in den räumlichkeiten wo das treeffen ist alle tzusammen auf isomatten mit schalfsäcken, wie bei lan partys eben!

ciao€ Ts

Das ist ja schön und gut aber wenn wir zufiele sind passen nicht alle rein zum pennen!
Dann musste schon nen riesen lokation haben damit da ca. 40- 70 mann pennen können wenn nicht sogar mehr!
Oder wieviele wollen überhaupt kommen :ka:

ach mist! ich kann wieder mal nicht dabei sein!! aber ein schöner vorschlag: ihr legt euch einen ordentlichen beamer zu (könnt ihr bestimmt irgendwo ausleihen) und projeziert die wichtigen turniere gleich auf eine wand. natürlich stehen auch etliche fernseher im raum. ich schlage mal eine turnhalle einer schule vor (billig zu mieten und viel platz!).

genau eine schule oder turnhalle!
und es wäre schön wenn ca 50 leute kommen würden.

ciao€ Ts

Original von Sebastian
genau eine schule oder turnhalle!
und es wäre schön wenn ca 50 leute kommen würden.

ciao€ Ts

Aber 3 tage durchgehent ne turnhalle zumieten ist bestimmt nicht billig deswegen müssen schon genug kommen damit wir nicht so viel hinblättern müssen!
Gibt es dazu vieleicht sogar unterstüzung von seiten nintendos?
Wenn ja in welcher form?

Original von Shinchan
Aber 3 tage durchgehent ne turnhalle zumieten ist bestimmt nicht billig deswegen müssen schon genug kommen damit wir nicht so viel hinblättern müssen!

hm, bei uns an der schule kostet ein tag 100 sfr. (ca. 65€). das mal 3 (tage) und durch 50 (spieler) gibt… 3.9 €! aber 50 sind doch gar ein bisschen viel und ich denke nicht das ihr so viele zusammenbringt (alleine GCO-user!). wenn der eintritt nur 20 € kosten würde könnten sich die organisatoren schon schöne preise kaufen und einen tollen videobeamer (was pflicht ist!!) mieten. auch eine lautsprecher-anlage ist nicht zu vergessen. zu schluss müssten sich noch einige freiwilig melden um die halle wieder zu säubern! bei einer turnhalle muss auch auf einige wichtige punkte geschaut werden: z.b keine schuhe in der halle (hinterlässt schwarze striche auf dem boden). :wink:

und einer muss Kreppgelbeband oder so namensaufkleber und Filzstifte mitbringen (am besten gesponsort), damit wir wissen wer vor uns steht (wenn wir den jenigen denn kennen).

Ich weiß das wichtigste muss zuerst organiesiert werden. :wink:

Frankfurt? Das is zu weit weg :(. Kann ja schon wieder nicht kommen <_<. Berlin wer mir lieber :wink:

wär wahrscheinlich sehr witzig gewesen.. eine frage wie seit ihr gekomen das es Frankfurt sein soll?

Hmm eigentlich ist der Mittelpunkt Deutschlands ja Göttingen. Ich unterstütze das Forumtreffen, egal wo es ist, und meine Anwesenheit wird ziemlich sicher sein :wink:

Natürlich kann man da zocken, aber auch quatschen etc. Natürlich muss da viel organisiert werden und ich würde da sogar helfen, da es mir sehr am Herzen liegt, euch alle mal zu treffen! Ich hoffe auch, dass die Eintrittskosten nicht so hoch ausfallen dass niemand mehr kommen will :b:

@ yoshigruen
weils ziemlich im Zentrum deutschlands liegt und mein ziemlich gut hinkommt (Zug)

und weil er in der nähe wohnt.

in frankfurt wird es sowieso teuer sein… :frowning:

Original von Raffaele
schließlicht gibts genug bekannte Member hier ala Chrizel und Maddin, die keinen Cube haben.

Ich komm mit meiner Xbox anmaschiert }:

Mit dem Auto brauche ich nach Frankfurt höchstens 1 Stunde.
Einen Cube könnte ich auch noch auftreiben.
Wenn zeitlich alles hinhaut wäre ich also nicht
abgeneigt zu kommen.

frankfurt :frowning:
schade ich glaub dann ist für mich die sache beendet. denn ich denk nicht das ich es mit meinem kleingeld nach frankfurt schaffe. :frowning:
ich hätte mich sehr gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen. :frowning:

nicht aufgeben, es wird sich sicher ne fahrgelegenheit für sich ergeben.

ciao€ Ts

ich glaub soweit kann ich dann auch nicht fahren, hätte zwar die möglichkeit mit dem auto zu fahren, aber das wäre einfach zu weit und zuviele kosten. Schade :frowning:

ab besten am,chen wir dafür mal nen extra forum wo auch jeder schrieben kann wo er wohnt und so, weil dann könnte man eventuell nen anderen treffort nehmen!

ciao€ Ts

Ps. und wie gesagt fahrgemeinschaften bilden

Original von Sebastian
ab besten am,chen wir dafür mal nen extra forum wo auch jeder schrieben kann wo er wohnt und so, weil dann könnte man eventuell nen anderen treffort nehmen!

ciao€ Ts

Ps. und wie gesagt fahrgemeinschaften bilden

Mhhh ich finde frankfurt schon ganz gut als treffort!
ABer man solte vielicht erstmalein datum festmachen damit man auch gucken kann ob man an diesen tagen überhaupt kommen kann bzw. zeit hat!
Nützt ja nicht wenn die mehrheit plötzlich z.B für berlin ist und dann an dem datum auf einmal die hälfte dafon nicht kann und die anderen die kommen trotzdem nach berlin müssen! (in sich schlüssig oder?)